Recommended Posts

ASB-Legende

meistertrainer hin oder her.

violettes urgestein (mit einem kleinen grünen fleck) hin oder her.

für die austria stehen die vielleicht wichtigsten wochen der vereinsgeschichte an. wenn man in die CL-gruppe kommt, weiß man, was das wirtschaftlich bedeutet.

entweder ja oder nein.

wenn ja, super. wenn nein, reisende soll man nicht aufhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

für die austria stehen die vielleicht wichtigsten wochen der vereinsgeschichte an. wenn man in die CL-gruppe kommt, weiß man, was das wirtschaftlich bedeutet.

entweder ja oder nein.

aber zumindest solange aufhalten bis die kohle stimmt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

entweder ja oder nein.

Entweder er gibt ein klares Bekenntnis zur Austria ab oder er soll sich nach einer schönen Zahlung für die Austria absendieren. Ein Kasperltheater braucht man vor der wichtigen Quali auf keinen Fall. Reicht ja eh schon, dass das ganze Theater mit ein paar Spielern auf noch bevorsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

entweder ja oder nein.

dann ist es für einen TRAINERwechsel zu spät

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

100%

mit hasenhüttl könnte ich gut leben, in aalen hat er mit einer noname truppe tollen fussball spielen lassen.

Wenn wir Stöger an Köln verlieren, weil die 2. dt. BuLi scheinbar für einen öst. Trainer so viel besser ist, als die öst. BuLi, dann kann man ausschließen, dass man aus eben dieser 2. dt. BuLi einen der aufstrebenden Trainer als Ersatz nach Österreich lotsen kann. Das ist eine einfache logische Schlussfolgerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein. Auch wenns fuer zwei teamspieler angebote gibt

gut, für suttner und hosiner werden die angebote laufend eintrudeln kann ich mir vorstellen. das wird aber wohl allen verantwortlichen klar sein nach dieser saison.

es ist ja auch "ok" mMn wenn spieler (oder trainer) gehen, das wird man nie verhindern können. klare statements wären halt gut, gerade so kurz vor beginn der EC-saison.

aber wie du schon selbst oben geschrieben hast, gewisse psychologie-floskeln sind halt dann auch irgendwann entbehrlich, wenn man den spielern quasi monatelang die CL-chance "vorgauckelt" und dann bei köln (egal welches "standing" die haben, es ist aktuell ein zweitligist mit der tendenz finanziell nicht so gut besaitet zu sein) vielleicht selbst wankelmütig wird.

aber wer weiß schon, was an den medienberichten überhaupt wirklich stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Auch wenns fuer zwei teamspieler angebote gibt

einer davon hosiner ;) und wie der/bzw sein umfeld vorgeht wenn er weg will, braucht man nur bei der vienna nachfragen. spätestens nach der verpassten cl-quali ist er weg - believe me :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Also nüchtern betrachtet:

Die Chancen auf einen Einzug in die CL-Gruppenphase ist sehr, sehr gering. Das weiß auch Stöger. Wir träumen zwar alle davon, aber realistisch gesehen ist sowas nicht drinnen. Köln mag finanziell derzeit nicht gut dastehen, aber sie sind immer noch ein großer Verein und haben definitiv das Ziel aufzusteigen.

Natürlich wird Stöger dorthin wechseln wollen, es ist auch ein Unterschied ob man in Grödig/Neustadt und und und vor 3k spielt oder in jedem seiner Heimspiele 40k in einem geilen Stadion hat. Zudem die Aufstiegschancen, höheres Gehalt, mehr Medienpräsenz, sein Deutschlandwunsch erfüllt sich usw..

Es spricht leider wenig dafür, dass er hier bleiben würde.

Sollte es soweit kommen, kann ich mich den hier genannten Namen Hasenhüttl nur anschließen auch wenns unrealistisch ist, der wäre absolut klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Köln Trainer Seit 30.10.2003:

Luhukay, Koller, Stevens, Rapolder, Latour, Gehrke, Daum, Soldo, Schaefer, Finke, Solbakken, Schaefer, Stanislawski

himmelfahrtskommando 2013/2014 - bis jetzt hat sich keiner gefunden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

für die austria stehen die vielleicht wichtigsten wochen der vereinsgeschichte an.

auch wenns wirklich spannend wird mit der möglichen Quali so kann man dieses Argument jedes Jahr bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dann ist es für einen TRAINERwechsel zu spät

ich weiß nicht genau, was ich jetzt damit anfangen soll, aber ich meinte, entweder er soll jetzt sagen JA, ich bleibe, mache die neue saison inklusive EC usw. oder NEIN, ich gehe ... und das ganze JETZT bald einmal, denn in 1,5 wochen ist trainingsbeginn.

btw: wenn schmid bleiben würde, dann wäre der abgang halb so wild, wenn man sieht, wer im training eigentlich die fäden zieht bzw. wer die videoanalysen macht usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

geh bitte, er wird vorerst sicher hier bleiben wollen. Wenn er in den deutschen Medien genannt wird ist das gut für seinen Ruf. Außerdem kann er dann bei Vertragsverhandlungen mit uns deutlich mehr Geld rausholen. Er verdient ja quasi nix bei uns im Moment.

Also ich schätze er wird im Sommer seinen Vertrag zu deutlich besseren Konditionen verlängern + einer relativ hohen Ausstiegsklausel. Wenn er weiter so erfolgreich ist kauft ihn dann jemand aus dem Vertrag raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

einer davon hosiner ;) und wie der/bzw sein umfeld vorgeht wenn er weg will, braucht man nur bei der vienna nachfragen. spätestens nach der verpassten cl-quali ist er weg - believe me :D

jo mei ... es wird auch ohne ihn weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo mei ... es wird auch ohne ihn weitergehen.

sehe ich auch so. nur man wird einen ähnlichen typen brauchen - vorallem in punkto schnelligkeit/spritzigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten