Recommended Posts

Postinho

Ich habe mir eben die letzten 5-6 Seiten "dort" durchgelesen, und finde keinen weiteren Beitrag der so was aussagt.

Zweifel, ob Stöger der richtige Kandidat wäre, äußern natürlich einige. Aber die kann man ja auch haben.

Die meisten von dort zeigen sich recht ahnungsvoll.

Wäre schön wenn einer der Österreich-Connetion etwas zu Stöger schreiben könnte.

Schmidt kann zumindest mit seiner guten Arbeit bei Paderborn trumpfen. Aber Stöger? Seit Jahren bei der Austria, in einer (so sorry) sehr schwachen Liga, immer bei ein und demselben Verein?

Kein gutes Omen. 03.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Kobe... und jetzt? Soll ich dir nun die guten Beiträge kopieren oder findest sie selbst?

hat mit gut oder schlecht nichts zu tun ,seit jahren bei der Austria sagt einiges aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hat mit gut oder schlecht nichts zu tun ,seit jahren bei der Austria sagt einiges aus.

Sagt aus, dass ein user seine Laufbahn nicht sofort bei TM.de nachgelesen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollt damit eh nicht sagen dass der ein schlechter ist, allerdings gibts da halt doch auch einige fragezeichen, und der erfolg in dieser saison spricht dennoch nicht für ihn, mit der mannschaft und dem budget musst du eigentlich meister werden - auch wenn diese saison dahingehend sicher nicht 100%ig normal ist, eben weils von 2 teams einen ziemlich einzigartigen lauf gibt.

Schmidt ist aber auch ein Thema aufgrund seiner Leistung bei Paderborn und nicht aufgrund von seiner Arbeit bei RBS mMn. Dazu ist die Aussage von Eichin auch ziemlich aufschlussreich:

"Wir werden keinen Trainer holen, der sagt: 'Ich brauch den und den Spieler'", sagte Eichin, "er muss ein bodenständiger Mensch sein und nach Bremen passen. Wir werden uns nicht unter Druck setzen lassen."

Dadurch schliesst er ja schon mal nicht wenige Leute im Vorhinein aus. Naja, mal abwarten, wird wohl keiner der Beiden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Kann nur hoffen, dass an dem SVW Gerücht nichts dran ist! Irgendwie denke ich aber, dass es passieren könnte! P.S. hat in Interviews früher immer von einem Langzeitprojekt Austria Wien gesprochen, nun sagt er lasst uns nach dem Pokalfinale reden!

Eine bessere Chance als Werder wird sich meiner Meinung nach nicht mehr ergeben. National hat er eine Wahnsinnssaison hingelegt, und international weiß er, dass es mit unseren sehr bescheidenen Mitteln mehr als schwierig wird. Kann nur hoffen, dass wenn es passiert er alleine nach Norddeutschland übersiedelt, und nicht noch einen Sutti oder Hosiner mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich habe mir eben die letzten 5-6 Seiten "dort" durchgelesen, und finde keinen weiteren Beitrag der so was aussagt.

Zweifel, ob Stöger der richtige Kandidat wäre, äußern natürlich einige. Aber die kann man ja auch haben.

Mir ist schon klar, dass das nicht die überwiegende Meinung in dem Forum ist (auch wenn einige Herrschaften hier gerne jedes Wort von mir auf die Waagschale legen, weil man offensichtlich mit anderen, von mir aus auch radikalen, Meinungen nicht umgehen kann). Aber schlimm ist es trotzdem, weil man DAS dem Peter Stöger sicher nicht vorwerfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Falls stöger gehen sollte, ist jedoch klar, dass schmid bleiben muss.

Würde ihn sogar zum cheftrainer machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

<p>

Wär ich Werder-Fan würd ich Stöger auch nicht haben wollen, dazu ist seine Vita auch noch zu kurz.Von daher kann man ihnen nicht viel vorwerfen, dass so manche dort noch in den erfolgreichen Zeiten feststeckt ist allerdings auch unbestritten bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Falls stöger gehen sollte, ist jedoch klar, dass schmid bleiben muss.

Würde ihn sogar zum cheftrainer machen.

Den würde er aber fix mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber schlimm ist es trotzdem, weil man DAS dem Peter Stöger sicher nicht vorwerfen kann.

Ja die eine Aussage an sich ist schon sehr bescheiden. Unsympathisch war mir Stöger auch noch nie. Allerdings sehe ich ihn nur bei Sky. Alle anderen medialen Auftritte sind mir verwehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den würde er aber fix mitnehmen.

in ketten gelegt, als leibeigener. eventuell wird er sogar 3x wöchentlich gefüttert - mehr aber auch schon nicht. wenn man schmid den cheftrainerposten bei der austria anbietet nimmt er ihn wohl mit großer sicherheit an, insofern er sich das selbst zutraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ja die eine Aussage an sich ist schon sehr bescheiden. Unsympathisch war mir Stöger auch noch nie. Allerdings sehe ich ihn nur bei Sky. Alle anderen medialen Auftritte sind mir verwehrt.

Stöger gibt sich aber in allen Interviews gleich. Ist auch egal, er bleibt bei uns und aus ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sollen von mir aus 1-2 Spieler gehen...aber ich glaub wenn PS geht haben wir ein echtes Problem....wäre seit Jahren endlich mal wieder ein Trainer der wie die Faust aufs Aug zur Austria passt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten