Mickey69 Superstar Geschrieben 19. September 2012 Ich war, ehrlich gesagt, ein Befürworter vom Franco Foda. Mittlerweile bin ich froh dass nichts daraus geworden ist, Peter Stöger hat mich bisher mit seiner Menschlichkeit, seiner ehrlichen Art, seinem Zugang zu den Spieler und vorallem durch sein Fachwissen mehr als überzeugt. Er ist kein Schönredner und nennt die Dinge beim Namen. Die blöden Meldungen bezüglich seines Aussehens gehen mir sowas von am A.... vorbei, 1. kann er nichts für sein Aussehen (und da gibt es weissgott viel schlimmeres) und 2. ist das für seine Arbeit aber sowas von egal. Daran wird er gemessen, und das macht er bisher sehr gut! Wir haben jetzt einen Lauf und es spielt derzeit einiges für uns; und das ist gut so. Es werden logischerweise auch schlechtere Spiele und (leider) auch Niederlagen kommen und dann wäre es nicht gerechtfertigt und fair ihn sofort in Frage zu stellen. Aber dazu besteht GsD (noch) kein Anlass! Oiso Peda: weida so!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. September 2012 mich überzeugt stöger als legitimer nachfolger von kd sowohl im persönlichen auftritt, als auch in der spielgestaltung der mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2012 https://www.facebook.com/photo.php?pid=33121028&l=9c54900310&id=1026309042 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) PARITS RAUS! Mehr gibts für mich nicht mehr zu sagen... Parits raus. Aber gut erspar ich mir das abo... für sowas kann ich mir auch die Krieau geben oder Trabrennen in Baden Das ist also der angekündigte "erfahrene" Trainer... gerade mal eine mäßige Saison mit Wiener Neustadt als Cheftrainer im Profifußball absolviert. Na dann! Kraetschmer und Parits, bitte hauts euch endlich über die Heisa! :fuckthat: Wollen die ums verarschen? Lächerlich. Scheiss Verein. Stöger kann mMn gar nix. Ist ein Vastic mit ein paar Jahren Berufserfahrung Unter welcher Regie waren wir im Herbst 2006 LETZTER schon vergessen? Bitte hoit afoch die Goschen! Ich geb dem trabocher recht: Von allen Namen, die herumgegeistert sind, ist Peter Stöger sicher einer der besseren Trainer. Bin zufrieden. Gusch du. Waren wir unter ihn 2006 letzter oder nicht kopfkranker? Ein Trainer mit einer schlechten Mannschaft muss automatisch ein schlechter Trainer sein, nüm? Wie man sieht war der Stöger in der Zwischenzeit eben nicht untätig. Wie schauts eigentlich grad so beim Canadi aus? Ahjo... bearbeitet 17. Dezember 2012 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 17. Dezember 2012 Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Dezember 2012 Peter Stöger mehr gibts nicht zu sagen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Dezember 2012 Wie schauts eigentlich grad so beim Canadi aus? Ahjo... Steht mit dem geringsten Budget aller Vereine momentan auf Platz 5 in der HFMEL. Und weiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Dezember 2012 Steht mit dem geringsten Budget aller Vereine momentan auf Platz 5 in der HFMEL. Und weiter? hör auf zu provozieren, Domi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2012 Steht mit dem geringsten Budget aller Vereine momentan auf Platz 5 in der HFMEL. Und weiter? Domi, mitn Canadi bin ich voll auf deiner Seite. Der wurde meiner Meinung nach zu Unrecht hier belächelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Dezember 2012 grad geschaut, ob ich mich damals eh nicht negativ zur Stöger-Verpflichtung geäußert habe. -> hab ich nicht -> passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2012 Was willst bitte mit DEM Kader Meister werden. Junu weg, Bara weg, jetzt Klein und Liendl. Jun reif für die Pension, Linz schau ma mal. Holland Mittelmaß wie im Buch, Mader detto. Simkovic und Grünwald sind unsere "Spielmacher". Eine "Verstärkung" geholt (hoffentlich kein zweiter Ceh). Wennst da schlecht und mit ein bisschen Pech in die Saison startest, wirst gleich mal durchgereiht und dann spielen wir um die Plätze 5-8 gegen M'dorf, Tirol und WAC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Dezember 2012 Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Dezember 2012 PARITS RAUS! Mehr gibts für mich nicht mehr zu sagen... lol austria Wollen die ums verarschen? Lächerlich. Scheiss Verein. Stöger kann mMn gar nix. Ist ein Vastic mit ein paar Jahren Berufserfahrung sorry liebe austria ...aber unter die ersten 3kommts sicher net. mit viel glück auf platz 4. Platz 5-8ist realistisch. sturm hat es vorgemacht und wird dafur belohnt werden. Würd lachen, wenn sich einige noch den Punkteschnitt von Ivo zurückwünschen würden..... Aber eigentlich würde ich weinen. Parits auf dem besten Weg P-M Reichelt 2.0 zu werden? Der hat auch alles verkauft was grade stehen konnte und lustige Trainer geholt... Merken wir uns den Zeitpunkt. Bis die Austria wieder das Level von Dez.2011 vergeht werden Jahre vergehen. Attraktiver Fußball und die letzten beiden Jahre bis zur letzten Runde um den Titel mitgespielt. Ja es waren Schwächephasen dabei, aber die sind normal. Der Abstieg der Austria geht weiter... San schon ein paar Schmankerln dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) DANKE - bitte einfach so weiter machen - unglaublich i packs immer no net was das diesen Herbst los war! :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: bearbeitet 17. Dezember 2012 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts