Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) Kröpfl hat soeben - und zwar um 19:09 - zum 1:0 gegen Nikosia getroffen ;-). bearbeitet 2. Juli 2012 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juli 2012 Kröpfl trifft um 19:09 zum 1:0 für Sturm ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) Das Testspiel geen APOEL Nikosia endet mit 1:1 bearbeitet 2. Juli 2012 von super- mario haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) Auf Youtube gibts ein kurzes Video mit Highlights vom Spiel gegen AS Trencin. bearbeitet 2. Juli 2012 von trolltoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juli 2012 Auf Youtube gibts ein kurzes Video mit Highlights vom Spiel gegen AS Trencin. Das sah in der Offensive teilweise schon recht gut aus, nur am Umschalten zur Defensive muss halt noch wirklich gearbeitet werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juli 2012 Jap, hat mir gestern auch ganz gut gefallen, die Vorstellung gegen APOEL Nikosia. Man war wieder einmal spielerisch die bessere Mannschaft und hat hinten auch nur sehr wenig zugelassen. Der Ausgleich hätte in meinen Augen nicht sein müssen, aber gut, in den Testspielen darf man den Jungs solche (kleinen) Fehler nicht allzu übel nehmen. Okotie hat mir jedoch wieder nicht gefallen. Nicht nur das er einen Sitzer vergeben hat auch so war das alles andere als eine Empfehlung für die Startelf. Da hat mir Ciftci in der zweiten Hälfte eigentlich mehr zugesagt. Auf jeden Fall sollte Sukuta-Pasu noch verpflichtet werden. Genau so einen Stürmer brauchen wir nämlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juli 2012 Sah gestern in der ersten Hälfte richtig beeindruckend aus. Pressing, giftiges attackieren, schöne Ballkombinationen, wenig Quer- und Rückpässe. Auch die Edelkicker Bukva und Bodul mit viel Einsatz und Laufbereitschaft. Da ging ein Kainz nicht einmal ab. Ich werd immer geiler auf diese Saison mit diesem Team und Trainer. Die Zeiten des Foda'schen Unkicks sind definitiv vorbei. Sakuto Pasu in den wenigen Aktionen aufällig stark. In solchen Momenten merkt man sofort, dass er keine österreichische Wurzeln hat. Hoff man bleibt an Pasu drann - aber ich befürchte die B-Variante mit Ciftki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juli 2012 Sakuto Pasu in den wenigen Aktionen aufällig stark. In solchen Momenten merkt man sofort, dass er keine österreichische Wurzeln hat. Hoff man bleibt an Pasu drann - aber ich befürchte die B-Variante mit Ciftki! Sukuta Pasu hat gestern doch gar nicht gespielt? Der ist schon wieder in Kaiserslautern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juli 2012 Sukuta Pasu hat gestern doch gar nicht gespielt? Der ist schon wieder in Kaiserslautern. Hoppala - dachte Trabocher bezieht auf das Video.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2012 Vom Spiel gegen Apoel gibts auch schon ein Video. Wäre toll, wenn Sturm auch so einen Service anbieten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. Juli 2012 In Okotie seine Chance gleich zu Beginn des Videos ist ja auch ein Wahnsinn, wie er diese vergibt. Goalgetter wird aus dem Spieler keiner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 4. Juli 2012 Sturmspieler haette aus ihm auch keiner werden sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2012 Solang er wie gegen Rapid einnetzt, ists doch egal ob er es im Testmatch tut. Wichtig sind die Meisterschaft und der Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) Krone: Kainz muss an der wade operiert werden und fällt wohl mehrere woche aus und auch hinter Säumel steht zum saisonstart ein fragezeichen. bearbeitet 6. Juli 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2012 Säumel wird auch heuer net viel spielen, einfach zu vereltzungsanfällig; SuPa wird kommen. egal ob Leihe oder fix, für mich ein Königstransfer, wird für Furore sorgen, ein Bulle vorm Herrn, macht seine 15 Türl bestimmt, Sturm ohnehin für mich 1 oder 2 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts