moerli V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 http://www.transfermarkt.at/de/fc-barcelona/transfers/verein_131.html http://www.transfermarkt.at/de/real-madrid/transfers/verein_418.html Also Real hat sich nMn gut bis sehr gut verstärkt-aber 100mill minus sind auch gewaltig,kann aber noch verkleinert werden wenn Özil geht. Illarramenti und Isco wohl die besten einkäufe für mich,vorallem ist die Bank ( zweite elf) saustark.Bei Bale muss man abwarten. Barca hat sich nur mit Neymar und Roberto "verstärkt".Das wird zu wenig sein über die ganze Saison,da die zweite Elf stark schwächer gegenüber der von Real-Bayern etc. ist. Ps. Mir Persönlich wäre bei Barca Reuß lieber gewesen als Neymar,oder zusätzlich,denn Reuß hätte Messi viel Arbeit abgenommen,sowie fehlt ein Kopfballstarker IV. Fazit: Schätze Real über die Saison stärker ein als Barca, weil sie Ausfälle besser auffangen können. Leider wird es International auch Manschaften geben,die Ausfälle besser verkraften können, und dadurch Stärker einzuschätzen sind wie Barca, und das Spiel von Barca kennt auch schon jeder,sehe unter dem neuen Trainer noch nicht viele verbesserungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. September 2013 Denis Cheryshev Real Madrid ---> FC Sevilla (loan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 2. September 2013 Raúl Tamudo (ex-Espanyol, Rayo) ----> CE Sabadell (Segunda) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. November 2013 Kurze Frage, da ich mich mit den spanischen Medien gar nicht auskenne: wie sehr kann man Meldungen von "AS" vertrauen? Stimmen die Gerüchte öfter oder schmeißen die eine Schlagzeile nach der anderen raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 30. Dezember 2013 José Sosa wechselt zunächst auf Leihbasis von Metalist Charkiw zu Atlético Madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Seydou Keita kehrt in die PD zurück und wechselt zum FC Valencia. bearbeitet 30. Januar 2014 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 1. Februar 2014 Valencia hat mit den Abgängen von Rami, Canales, Guardado, Banega und dem enttäuschenden Postiga weiter ordentlich an Qualität eingebüßt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Mai 2014 da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte.. Ever Banega von Valencia dürfte bei Marseille hoch in Kurs stehen. Bielsa will diesen anscheinend unbedingt haben da er diesen sehr gut kennt. Mir würde der Transfer taugen - Damals als er noch bei Valencia stark war hat er mich sehr gut gefallen von seinem Spiel her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2014 Bielsa und Banega wäre eine extrem feine Kombo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 26. Juni 2014 Luis Alberto , ehemals Barcelona B, wechselt leihweise für eine Saison von Liverpool zu Málaga. Ebenfalls leihweise spielt Gaizka Toquero nächstes Jahr beim Aufsteiger Eibar, er kommt von Athletic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Juni 2014 Ander Herrera --> Mancs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 26. Juni 2014 Ander Herrera --> Mancs Tatsächlich, das finde ich sehr schade. Ob er sich in dem Chaos-MF noch dazu mit Van Gaal als Trainer wohlfühlt, wage ich zu bezweifeln. Jetzt führt er diesen Kultverein endlich in die CL um gleich darauf ins Ausland zu gehen. Traurig, ein immenser Verlust für Athletic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Juli 2014 Diego Costa --> Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 2. Juli 2014 Diego Costa --> Chelsea Mal schauen, wen die Rojiblancos nun als Ersatz hervorzaubern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Juli 2014 Alfred Finnbogason zu La Real. Wahnsinnstransfer. Spricht halt nicht gerade für einen Verbleib von Griezmann oder Vela. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts