Recommended Posts

V.I.P.

Also Real hat sich nMn gut bis sehr gut verstärkt-aber 100mill minus sind auch gewaltig,kann aber noch verkleinert werden wenn Özil geht.

Illarramenti und Isco wohl die besten einkäufe für mich,vorallem ist die Bank ( zweite elf) saustark.Bei Bale muss man abwarten.

Barca hat sich nur mit Neymar und Roberto "verstärkt".Das wird zu wenig sein über die ganze Saison,da die zweite Elf stark schwächer gegenüber der von Real-Bayern etc. ist.

Ps. Mir Persönlich wäre bei Barca Reuß lieber gewesen als Neymar,oder zusätzlich,denn Reuß hätte Messi viel Arbeit abgenommen,sowie fehlt ein Kopfballstarker IV.

Fazit:

Schätze Real über die Saison stärker ein als Barca, weil sie Ausfälle besser auffangen können.

Leider wird es International auch Manschaften geben,die Ausfälle besser verkraften können, und dadurch Stärker einzuschätzen sind wie Barca, und das Spiel von Barca kennt auch schon jeder,sehe unter dem neuen Trainer noch nicht viele verbesserungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kurze Frage, da ich mich mit den spanischen Medien gar nicht auskenne: wie sehr kann man Meldungen von "AS" vertrauen? Stimmen die Gerüchte öfter oder schmeißen die eine Schlagzeile nach der anderen raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 5 weeks later...
  • 3 months later...
Grün-Weisser Stolz

da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte..

Ever Banega von Valencia dürfte bei Marseille hoch in Kurs stehen.

Bielsa will diesen anscheinend unbedingt haben da er diesen sehr gut kennt.

Mir würde der Transfer taugen - Damals als er noch bei Valencia stark war hat er mich sehr gut gefallen von seinem Spiel her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Luis Alberto _Spanien_ , ehemals Barcelona B, wechselt leihweise für eine Saison von Liverpool zu Málaga.

Ebenfalls leihweise spielt Gaizka Toquero _Baskenland_ nächstes Jahr beim Aufsteiger Eibar, er kommt von Athletic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ander Herrera --> Mancs

Tatsächlich, das finde ich sehr schade.

Ob er sich in dem Chaos-MF noch dazu mit Van Gaal als Trainer wohlfühlt, wage ich zu bezweifeln.

Jetzt führt er diesen Kultverein endlich in die CL um gleich darauf ins Ausland zu gehen. Traurig, ein immenser Verlust für Athletic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag