Mercado de fichajes - verano 2015


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Suarez, Bale und Cavani sind näher an Real dran als Falcao,

Ich glaube mal gelesen zu haben das Falcao auch einer investorgruppe gehört, kann das wer bestätigen?

@Suarez

Er hat gesagt das er nicht Nein zu Real sagen würde falls sie anfragen.

Cavani das gleiche :)

Und Bale sowieso :D

Also wenn einer aus Higuain/Benz geht kann ich mir schon vorstellen das Bale und Suarez kommen, mir wäre es recht, hätte man dann eine Traumelf mit Traumbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Was Kriegens dort Jahresgehalt?

25 Millionen?

Valdes is ja bekannt, Gründe und so.

Aber falcao?

Der könnte zu uns, überall hin.

Auch mit Supergehalt und allem drum und dran.

Die brauchen keine 25 Millionen zahlen, auf Grund des Steuersatzes ist ihr Geld dort ohnehin schon viel mehr wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suarez, Bale und Cavani sind näher an Real dran als Falcao,

http://www.sport1.de...kel_718030.html

Der Transfer ist damit aber noch nicht in seiner Gänze erfasst, denn Rybolowlew soll den Torjäger in Frankreich nur zwischenparken – für Real Madrid.

Der 27-Jährige Goalgetter soll in seinem Atletico-Vertrag eine "Anti-Real-Madrid"-Klausel verankert haben, die einen Wechsel zum Stadtrivalen verbietet.

Für Reals Präsident Florentino Perez offenbar nur eine kleine Hürde auf dem Weg zum erfolgreichen Transfer.

Der spanische Baulöwe und Boss der "Königlichen" soll sich nach Berichten von "La Sexta" mit Rybolowlew auf eine Ausstiegsklausel geeinigt haben, die Falcao in der Wintertransferperiode 2013/14 einen Wechsel zu Real für ebenfalls 60 Millionen Euro ermöglichen würde.

Bale hat doch vor kurzem seinen Vertrag verlängert, warum soll er also jetzt zu Real wechseln?

bearbeitet von Vaffanculo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

http://www.sport1.de...kel_718030.html

Bale hat doch vor kurzem seinen Vertrag verlängert, warum soll er also jetzt zu Real wechseln?

Der link ist doch schon 17 Tage alt, und ich glaube nicht das Real dann auch diese 54 Mio zahlt für einen dann schon 28? jährigen.

@bale

Sein Berater hat gesagt Bale hat noch 3 Jahre Vertrag, verlängert wurde nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der link ist doch schon 17 Tage alt, und ich glaube nicht das Real dann auch diese 54 Mio zahlt für einen dann schon 28? jährigen.

@bale

Sein Berater hat gesagt Bale hat noch 3 Jahre Vertrag, verlängert wurde nicht.

Auch wenn der Link 17 Tage alt ist, bleibt das was drin steht gültig, warum sollte man bei Real plötzlich umdenken?

@Bale: http://www.shortnews.de/id/1027641/fussball-tottenham-hotspur-gareth-bale-bleibt-fuer-acht-millionen-euro-pro-jahr

Also wenn er wechselt, dann sicher erst nächsten Sommer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Jesus Navas wechselt für 20 Mio. vom FC Sevilla zu Manchester City.

War nur eine Frage der Zeit, bis er zu einem Topklub wechselt. City hätte es aber nicht werden müssen, dort wird er sich mMn auch sehr schwer tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist da was dran eurer Meinung nach?

der 23 jährige innenverteidiger von real mallorca (und ehemals von barcelona und barca b), andreu fontas, soll bei uns im gespräch sein:

http://www.sport.es/...mporada-2411310

meine meinung: klingt sehr plausibel und soriano wird ihm den wechsel schon schmackhaft machen!

Ps: ich hoffe es ist der richtige Thread :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lese jetzt zum ersten Mal von diesem Gerücht. Fakt ist, dass Barca Fontas verkaufen will und wenn's irgendwie möglich ist noch ein paar Euronen für ihn möchte. Klasse hat er für die österr. BuLi mehr als genug. Hat ja auch regelmäßig in den U-Nationallteams von Spanien gekickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.