H.B.K Madridista Geschrieben 29. Mai 2013 Was Kriegens dort Jahresgehalt? 25 Millionen? Valdes is ja bekannt, Gründe und so. Aber falcao? Der könnte zu uns, überall hin. Auch mit Supergehalt und allem drum und dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 30. Mai 2013 Falcao wechselt im Winter eh zu Real, wie oft noch? Soll er halt 1 halbes Jahr im schönen Monaco abcashen wenns ihm Spaß macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2013 Suarez, Bale und Cavani sind näher an Real dran als Falcao, Ich glaube mal gelesen zu haben das Falcao auch einer investorgruppe gehört, kann das wer bestätigen? @Suarez Er hat gesagt das er nicht Nein zu Real sagen würde falls sie anfragen. Cavani das gleiche Und Bale sowieso Also wenn einer aus Higuain/Benz geht kann ich mir schon vorstellen das Bale und Suarez kommen, mir wäre es recht, hätte man dann eine Traumelf mit Traumbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Mai 2013 Was Kriegens dort Jahresgehalt? 25 Millionen? Valdes is ja bekannt, Gründe und so. Aber falcao? Der könnte zu uns, überall hin. Auch mit Supergehalt und allem drum und dran. Die brauchen keine 25 Millionen zahlen, auf Grund des Steuersatzes ist ihr Geld dort ohnehin schon viel mehr wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Suarez, Bale und Cavani sind näher an Real dran als Falcao, http://www.sport1.de...kel_718030.html Der Transfer ist damit aber noch nicht in seiner Gänze erfasst, denn Rybolowlew soll den Torjäger in Frankreich nur zwischenparken – für Real Madrid. Der 27-Jährige Goalgetter soll in seinem Atletico-Vertrag eine "Anti-Real-Madrid"-Klausel verankert haben, die einen Wechsel zum Stadtrivalen verbietet. Für Reals Präsident Florentino Perez offenbar nur eine kleine Hürde auf dem Weg zum erfolgreichen Transfer. Der spanische Baulöwe und Boss der "Königlichen" soll sich nach Berichten von "La Sexta" mit Rybolowlew auf eine Ausstiegsklausel geeinigt haben, die Falcao in der Wintertransferperiode 2013/14 einen Wechsel zu Real für ebenfalls 60 Millionen Euro ermöglichen würde. Bale hat doch vor kurzem seinen Vertrag verlängert, warum soll er also jetzt zu Real wechseln? bearbeitet 30. Mai 2013 von Vaffanculo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2013 http://www.sport1.de...kel_718030.html Bale hat doch vor kurzem seinen Vertrag verlängert, warum soll er also jetzt zu Real wechseln? Der link ist doch schon 17 Tage alt, und ich glaube nicht das Real dann auch diese 54 Mio zahlt für einen dann schon 28? jährigen. @bale Sein Berater hat gesagt Bale hat noch 3 Jahre Vertrag, verlängert wurde nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 30. Mai 2013 Der link ist doch schon 17 Tage alt, und ich glaube nicht das Real dann auch diese 54 Mio zahlt für einen dann schon 28? jährigen. @bale Sein Berater hat gesagt Bale hat noch 3 Jahre Vertrag, verlängert wurde nicht. Auch wenn der Link 17 Tage alt ist, bleibt das was drin steht gültig, warum sollte man bei Real plötzlich umdenken? @Bale: http://www.shortnews.de/id/1027641/fussball-tottenham-hotspur-gareth-bale-bleibt-fuer-acht-millionen-euro-pro-jahr Also wenn er wechselt, dann sicher erst nächsten Sommer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2013 Falcao -> Monaco fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juni 2013 @Bale Weil er vielleicht auch mal Titel will. Siehe Van Persie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 3. Juni 2013 Andreas Ivanschitz steht angeblich vor einem Wechsel zu UD Levante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 4. Juni 2013 Jesus Navas wechselt für 20 Mio. vom FC Sevilla zu Manchester City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juni 2013 Jesus Navas wechselt für 20 Mio. vom FC Sevilla zu Manchester City. War nur eine Frage der Zeit, bis er zu einem Topklub wechselt. City hätte es aber nicht werden müssen, dort wird er sich mMn auch sehr schwer tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. Juni 2013 Ist da was dran eurer Meinung nach? der 23 jährige innenverteidiger von real mallorca (und ehemals von barcelona und barca b), andreu fontas, soll bei uns im gespräch sein: http://www.sport.es/...mporada-2411310 meine meinung: klingt sehr plausibel und soriano wird ihm den wechsel schon schmackhaft machen! Ps: ich hoffe es ist der richtige Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 7. Juni 2013 Lese jetzt zum ersten Mal von diesem Gerücht. Fakt ist, dass Barca Fontas verkaufen will und wenn's irgendwie möglich ist noch ein paar Euronen für ihn möchte. Klasse hat er für die österr. BuLi mehr als genug. Hat ja auch regelmäßig in den U-Nationallteams von Spanien gekickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 7. Juni 2013 Mittelfeldspieler Jordi Xumetra wechselt von Aufsteiger Elche zu Levante. Jetzt wo Elche endlich oben ist, wechselt er zu einem Mittelständler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts