Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2012 3/3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Juni 2012 3/3 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 10. Juni 2012 Bitte die Frage reinstellen, bin mit dem Handy on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Juni 2012 3/3 Welcher Spieler erzielte ein Eigentor bei der EM-Endrunde 1996? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Juni 2012 3/3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2012 3/3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2012 3/3 aber die harten Fragen werden noch kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Juni 2012 müsst 3/3 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juni 2012 3/3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 10. Juni 2012 3/3 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Bei der neuen Frage haperts ein wenig, zumindest bei mir. Sie kann ned dargestellt werden. bearbeitet 10. Juni 2012 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2012 Bei der neuen Frage haperts ein wenig, zumindest bei mir. Sie kann ned dargestellt werden. same here, da zeigts noch nichts an... Die gestrige war Penew oder? Ich hab a bissl geschwitzt, weil in der Frage stand "ein" Eigentor und nicht "das" Eigentor oder so.... Ich meine, viell. gabs ja mehr als 1nes, dürfte aber das einzige gewesen sein bei der EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 10. Juni 2012 same here, da zeigts noch nichts an... Die gestrige war Penew oder? Ich hab a bissl geschwitzt, weil in der Frage stand "ein" Eigentor und nicht "das" Eigentor oder so.... Ich meine, viell. gabs ja mehr als 1nes, dürfte aber das einzige gewesen sein bei der EM. ich hab auch Penew, ich habe jedenfalls keinen anderen Eigentorschützen bei der EM-Endrunde '96 gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 10. Juni 2012 hab auch penew. die neue frage funktioniert noch immer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juni 2012 Sorry, kleiner Dateinamenfehler - geht jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts