Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 26. Juni 2012 Eigentlich hätte ich ja 7 richtige Antworten abgegeben, aber nachdem ich sowieso grad mitspiele wie ich Zeit habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Juni 2012 die heutige is offenbar aufwändiger. nothing to do here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Juni 2012 die heutige is offenbar aufwändiger. nothing to do here. dabei goa net. sie ham's halt net sehr deutsch bzw. sehr logisch formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2012 Afaik gibts nur eine logische Antwort aber wir werdens eh morgen dann sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Juni 2012 Eigentlich hätte ich ja 7 richtige Antworten abgegeben, aber nachdem ich sowieso grad mitspiele wie ich Zeit habe... Du hast viermal die Antwort auf die Frage einen Tag zu spät abgeschickt Antwort auf Frage 12 kam an Tag 13 an, Antwort auf Frage 13 kam an Tag 14 an, usw. Afaik gibts nur eine logische Antwort aber wir werdens eh morgen dann sehen. Afaik seh ich das auch so, aber ich freue mich schon auf die Gegentheorien Mind. 50 % aller bisher eingesendeten Antworten sind richtig (ich weiß, das hilft euch genau nix, drum poste ich es auch ) Mehr dazu kann ich dann nach Mitternacht sagen... Wie auch immer, bei der morgigen Frage bin ich gespannt, wer die Lösung findet. Es ist Endspurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2012 Bin schon auf die Lösung gespannt ich. Morgen hab ich dann eh bis zum Kickerl Zeit Bin schon auf die Lösung gespannt ich. Morgen hab ich dann eh bis zum Kickerl Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Juni 2012 dabei goa net. sie ham's halt net sehr deutsch bzw. sehr logisch formuliert. auf die schnelle hab ich heut früh nix gfunden. und länger als schnell such ich nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 26. Juni 2012 Du hast viermal die Antwort auf die Frage einen Tag zu spät abgeschickt Antwort auf Frage 12 kam an Tag 13 an, Antwort auf Frage 13 kam an Tag 14 an, usw. Verstehe, dann werd ich mal meine Maileinstellungen checken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2012 Hätt doch mitmachen sollen. Angelegenheit von 5 Minuten heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 26. Juni 2012 Was wars denn gestern? Ich hab Eduardo eingeschickt ^^ Tatort Playoffspiel zwischen Portugal und Bosnien, Hinspiel 0:0, Rückspiel 6:2 für Portugal (= 8 Tore). Nach 11 Minuten stand es schon 1:0. Und der Torhüter der Siegermannschaft (Portugal) der kein Tor erhalten hat, war Ersatztormann Eduardo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2012 Eduardo hab ich auch abgeschickt. Hät ich auch als einzig logische Antwort gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. Juni 2012 "wieviele Tore sind im Elfmeterschießen bereits gefallen, bevor er antrat?" Bei der Euro? Im ÖFB-Cup? Auf der ganzen Welt? Im Weitscheißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juni 2012 Eduardo hab ich auch abgeschickt. Hät ich auch als einzig logische Antwort gesehen. Ich auch, aber im Hinspiel ist ein anderer Torhüter auf der Bank gesessen, er war Spieler des siegreichen Teams und hat in der Rückrunde kein Tor bekommen. MMn wäre das auch nicht faslch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) Naja, die Frage bezog sich aufs Rückspiel und da war der Hinspiel-Ersatzgoalie ja nicht dabei. Kannst du ned einmal was anderes haben als ich? Edit: Heute Frage abgeschickt, ich hoffe 19/20. bearbeitet 27. Juni 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juni 2012 Naja, die Frage bezog sich aufs Rückspiel und da war der Hinspiel-Ersatzgoalie ja nicht dabei. War die Frage nicht etwa so: EM-Quali 2011, Hinspiel 0 Tore, Rückspiel 8. Bin Torhüter der siegreichen Mannschaft. Im Rückspiel kein Tor erhalten. MMn steht da nichts dabei, ob er im Rückspiel auf der Bank sitzen hat müssen. Und neuer Kader wird dazwischen wohl nicht gmacht worden sein, sprich 3 Torhüter werden insgesamt dabei gwesen sein, einer halt auf der Tribüne. Aber gut, logischerweise war es dann der Bankangestellte vom Rückspiel, dennoch ist der andere mMn keine falsche Antwort auf diese Fragestellung. Nur halt nicht die richtige. Kannst du ned einmal was anderes haben als ich? Hättest gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts