ASB-EM-Competition 2012


Recommended Posts

V.I.P.

Nachdem ich ma die Regel durchglesen und die Antwort abgschickt hab, hab ich meinen Dad gfragt, der in der Hirschenliga in NÖ Schiri ist und der hät auch Eckball gegeben. Also ganz so felsenfest sind die Schiris bei solchen Extrembeispielen nicht unbedingt. :D

Ich seh ab und zu ein paar Blätter von der Regeldiskussion, die die Schiris immer so haben. Da sind Beispiele dabei, auf die man in seinen wildesten Fußballträumen nicht mal kommen würd :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Nachdem ich ma die Regel durchglesen und die Antwort abgschickt hab, hab ich meinen Dad gfragt, der in der Hirschenliga in NÖ Schiri ist und der hät auch Eckball gegeben. Also ganz so felsenfest sind die Schiris bei solchen Extrembeispielen nicht unbedingt. :D

Ich seh ab und zu ein paar Blätter von der Regeldiskussion, die die Schiris immer so haben. Da sind Beispiele dabei, auf die man in seinen wildesten Fußballträumen nicht mal kommen würd :lol:

gelb-verwarnter fußballer geht ohne sich abzumelden an der outlinie wischerln = 2. gelbe und somit gelb-rot? solche spaßetteln? tell me more! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

die frage war auch schon vor knapp 2 stunden so wie sie jetzt gerade ist.

SR steht nicht nur für Schiedsrichter - SR sind auch die Initialien eines Herrn, welcher wenige Zeit vor dem Beginn des zweiten Weltkrieges das damalige Fußballregelwerk so gut überarbeitet hat, dass die nächste Überarbeitung der Spielregeln erst mehr als fünfzig Jahre später stattfinden musste. Wieviele Spielregeln gab es vor dem Zeitpunkt der Überarbeitung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Angenommen ich und Wokinger haben am Ende beide 23 richtige Antworten, was passiert dann?
Sollte es am Ende Gleichstand geben, wird es eine Stichfrage geben - wer diese Antwort als Erster beantwortet, gewinnt. Der Tag und die Uhrzeit werden spätestens 3 Tage vor der Stichfrage bekannt gegeben.

Ich hoff, dass nächste Woche keiner auf Urlaub ist. Warten wir den Endstand ab. Falls es Gleichstand gibt, suche ich mit allen Führenden einen Tag und eine Uhrzeit, die für alle Seiten in Ordnung ist - damit keiner einen Vorteil oder Nachteil hat, wenn die Frage zB um Mitternacht online geht.

Wer die Antwort dann schneller per Mail abschickt, gewinnt (vorausgesetzt natürlich, sie ist richtig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dass du das eh schon gepostest hast, hab ich anscheinend überlesen.

Ich hoff, dass nächste Woche keiner auf Urlaub ist. Warten wir den Endstand ab. Falls es Gleichstand gibt, suche ich mit allen Führenden einen Tag und eine Uhrzeit, die für alle Seiten in Ordnung ist - damit keiner einen Vorteil oder Nachteil hat, wenn die Frage zB um Mitternacht online geht.

Wer die Antwort dann schneller per Mail abschickt, gewinnt (vorausgesetzt natürlich, sie ist richtig).

Gut, weil ich bin dieses Wochenende über in Berlin und tu mir wahrscheinlich schon schwer beim beantworten der letzten Frage. Sollte ich die aber richtig haben, wäre ich klar im Nachteil, wenn es um Schnelligkeit geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.