ASB-EM-Competition 2012


Recommended Posts

I'll be back!

Marián Masný, 0 Tore‏?

MMn war das Bild spiegelverkehrt, weil der Ondruš (der 3. Schütze der Tschechen, die mit dem Elferschießen beginnen durften) war der einzige Tscheche der ins linke Eck geschossen hat und wo der Sepp Maier ins rechte Eck geflogen ist. Allerdings haben mir da die Bewegungsabläufe von beiden (die Analyse eines tschechischen Finalvideos sei Dank) + der Haaransatz von Ondruš nicht so recht gepasst.

ECM-Frage post-6805-0-50507700-1340836211_thumb.jp vs. Original post-6805-0-80959800-1340835278_thumb.jp vs. entcolouriertem Youtube-Screenshot post-6805-0-76075900-1340835300_thumb.jp

:ears:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Marián Masný, 0 Tore‏?

MMn war das Bild spiegelverkehrt, weil der Ondruš (der 3. Schütze der Tschechen, die mit dem Elferschießen beginnen durften) war der einzige Tscheche der ins linke Eck geschossen hat und wo der Sepp Maier ebenfalls ins linke Eck geflogen ist. Allerdings haben mir da die Bewegungsabläufe von beiden (die Analyse eines tschechischen Finalvideos sei Dank) + der Haaransatz von Ondruš nicht so recht gepasst.

post-6805-0-80959800-1340835278_thumb.jp vs. post-6805-0-76075900-1340835300_thumb.jp

:ears:

Hät ich genauso analysiert. Lol gleicher Gedankengang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Hät ich genauso analysiert. Lol gleicher Gedankengang

zum glück war ich heute mit fieber zuhause, sonst hätt ich mich da net stundenlang der analyse gewidmet. :davinci:

dass es sich beim spiel um die "nacht von belgrad" handeln dürfte hatte ich mir eh gleich gedacht. aber da ein spiegelverkehrtes bild herzunehmen ... komm mir ja net in meine gasse heikki! :angry:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also so genau hab ich mir das nicht angeschaut, hab nur verglichen in welche Ecke der Goalie springt ...

Ich hoffe ich hab die heutige nicht auch zu eilig beantwortet ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Distanz in welcher Einheit? :davinci: da könnt man sichs ja ganz einfach machen :davinci:

In Metern. Und ihr braucht keine Windgeschwindigkeit oder Gewicht des Balles etc. miteinberechnen, die Frage ist straight forward zum Abschluss des Schuljahres eine kleine Mathe-HÜ :)

Zwischenstand folgt in den nächsten 120 Minuten. Ich werd versuchen, in den letzten 3 Tagen täglich einen Zwischenstand zu posten, jedoch nur die Teilnehmer die noch Chancen auf Platz 1 haben.

Noch zwei Tipps:

Tipp 1: Sollte es am Ende Gleichstand geben, wird es eine Stichfrage geben - wer diese Antwort als Erster beantwortet, gewinnt. Der Tag und die Uhrzeit werden spätestens 3 Tage vor der Stichfrage bekannt gegeben.

Tipp 2: Die Frage 24 solltet ihr so früh wie möglich angehen, am Besten gleich nach Mitternacht. Sonst habt ihr eventuell zuwenig Zeit, um die Antwort herauszufinden ;)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Marián Masný, 0 Tore‏?

Der Handschatten am Dress war für mich eindeutig. :)

Tipp 2: Die Frage 24 solltet ihr so früh wie möglich angehen, am Besten gleich nach Mitternacht. Sonst habt ihr eventuell zuwenig Zeit, um die Antwort herauszufinden ;)

Aber um Zeit (schnellstmöglich/Zeitfenster/whatever) gehts hoffentlich eh nicht? D.h., wenns um 23,59 Uhr einlangt, ist es eine gleichwertige Antwort?

Wenn nicht: kein Internetzugang zur Geisterstund und somit game over.

bearbeitet von Wokinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Aber um Zeit (schnellstmöglich/Zeitfenster/whatever) gehts hoffentlich eh nicht? D.h., wenns um 23,59 Uhr einlangt, ist es eine gleichwertige Antwort?

Wenn nicht: kein Internetzugang zur Geisterstund und somit game over.

Jein.

Ich sag euch einfach, worum es geht - bevor ihr euch die Köpfe zermartert:

Die Frage 24 muss aus technischen Gründen vor Spielbeginn abgegeben werden, und somit habt ihr Sonntag nur bis 20:45 Uhr Zeit für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Zwischenstand nach 20 von 24 Fragen:

20 Silva

20 Wokinger

19 Gatrik

18 breksn

18 gRüN_wEiß25

18 JohnDoe

18 Klopfer

17 ufo05

16 Aggressor*SCR

16 Sorcy

15 Rolandinho

15 sebi32

14 Floyd

14 Ofenbacher

13 Iniesta

13 Wienerfußballfan

12 C2K

12 halbe südfront

11 Evilken

11 Orodreth

10 Fogi

10 FzudemA

9 Bane

9 hanseat

9 HchelH

9 Joe0023

9 pat the rat

9 Töm1989

9 veilchen1210

8 Dezember

8 Fezza

8 j.d.

8 kEvson

7 rapidwien21

7 SimonBolivar

5 RenZ

5 Wuifal

4 Auswärtsspiel

4 Bad Obsession

4 onkel_gomez

2 DerOnkel

2 NativeRon

2 Papst Siegbertus I

2 patriot18

1 Billie

1 derp

1 ezi1986

1 foeller

1 kocakola

1 odrik

1 rambo3

1 simsala

1 sundaydriver

1 ThinkingLateral

Antworten

17 - Dem gegnerischen Team muss ein Eckstoß zugesprochen werden

18 - Terje Hauge

19 - Eduardo dos Reis Carvalho

20 - Marián Masný, kein Elfmeter

Fun Fact:

Das Bild bei Frage 20 war im Internet falsch betitelt, hieß dort nämlich "Ondrus Penalty" oder so ähnlich. Darum kam auch der zweite Teil der Frage zustande, wie er war. Zum Glück hab ich noch rechtzeitig bemerkt, dass das der Masny ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Antworten

17 - Dem gegnerischen Team muss ein Eckstoß zugesprochen werden

18 - Terje Hauge

19 - Eduardo dos Reis Carvalho

20 - Marián Masný, kein Elfmeter

Fun Fact:

Das Bild bei Frage 20 war im Internet falsch betitelt, hieß dort nämlich "Ondrus Penalty" oder so ähnlich. Darum kam auch der zweite Teil der Frage zustande, wie er war. Zum Glück hab ich noch rechtzeitig bemerkt, dass das der Masny ist :)

kann nicht stimmen!

Das Tor zählt nicht und der Freistoß muss wiederholt werden! Wenn bei einem Freistoß der verteidigenden Mannschaft aus dem eigenen Strafraum der Ball nicht direkt ins Spiel gebracht wird, wird der Freistoß wiederholt.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.