Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. Juni 2012 bah, da hät ich fast was übersehen. sind aber wohl 7/7 bei mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Juni 2012 sollte eigtl 7/7 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2012 Die neue Frage verwírrt einen schon sehr irgendwie, dennoch 8/8 (höchstwahrscheinlich ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 14. Juni 2012 was war denn gestern die Antwort? Mittlerweile glaub ich, dass ich ja irgendwas übersehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2012 was war denn gestern die Antwort? Mittlerweile glaub ich, dass ich ja irgendwas übersehen hab ca 5-6 mal hab ich mir die Veranstalter-Länder angesehen, Frankreich, Italien und Belgien waren die einzigen, die die EM mehr als 1 mal ausgerichtet haben, Belgien war ein wenig tricky da sie 2000 ja gemeinsam mit den Holländern, dennoch das müsste zählen! edit: @Heikki die heutige Frage stimmt eh genauso, da ist kein Fehler oder was drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 14. Juni 2012 ca 5-6 mal hab ich mir die Veranstalter-Länder angesehen, Frankreich, Italien und Belgien waren die einzigen, die die EM mehr als 1 mal ausgerichtet haben, Belgien war ein wenig tricky da sie 2000 ja gemeinsam mit den Holländern, dennoch das müsste zählen! Also wenns Frankreich, Italien und Belgien war, dann sollte ich jetzt bei 8/8 liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juni 2012 Hab ebenfalls Frankreich, Italien, Belgien. Belgier waren halt gemeinsam mit Niederlande, aber es stand ja nichts davon, dass sie die EM-Runde ALLEIN ausrichten mussten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Juni 2012 Der nächste Zwischenstand und die korrekten Antworten auf die Fragen #5, #6, #7 und #8 folgen morgen im Laufe des Tages. Langsam könnt ihr euch auch schon auf die schwierigeren Fragen einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2012 Müsst 8/8 sein. Beim Zwischenergebnis wirds wohl wenig Veränderung geben, trotzdem bin ich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 15. Juni 2012 7/8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Juni 2012 normalerweise 8/8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2012 Die heutige Frage war die Erste, die ich ohne google wusste 8/8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2012 9/9 wenn die gestrige Frage gestimmt hat, dass ´konnte aber doch nur 0 mal sein oder? Also für die EM haben wir uns NIE über die Quali für die EM Qualifiziert...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 15. Juni 2012 ja war 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2012 ja war 0 Ja, ich hab mir aber gedacht, dass wäre ein wenig zu "einfach".... Deshalb hab ich zuerst gedacht in der Frage wurde einfach das "W" mit einem "E" vertauscht.... Also das da ein Fehler drin ist und es eigentlich heißen sollte: Über eine WM-Qualifikation für eine WM-Endrunde..... Das war eben mein einziger Verdacht, da mir die Frage einfach zu logisch war..... Habs aber dann doch so beantwortet mit 0 mal..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts