Relegation 2012


OoK_PS

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

ist wohl nicht überraschend, die Fans bringen dem Gak sicher mehr Geld als eine lieblose Übertragung mit irgendeinen Dorfmoderator(Waldenberger :winke:) die parallel zum anderen Match laufen würde auf dem Spartenkanal. Das es bei Wattens, die defacto in Relation gesehen keine Zuseher haben anders ist, ist auch klar.

Ja aber genau das habe ich doch gesagt:

Wenn man's nicht nötig hat, im ORF übertragen zu werden ... selber schuld. Andere Vereine wären darüber froh. :ratlos:

Aber war ja lt. einem GAK-Fan:

(...) Schwachsinn (...)

Also was denn nun?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also, ich kann keine inhaltliche übereinstimmung erkennen, zwischen dem vom mark aber gesagten und dem von dir selbst zitierten..

noch einmal: so ziemlich jeder von uns roten würde es sehr begrüssen, wenn der orf uns mal wieder live überträgt, no na, ABER nicht auf kosten einer terminverschiebung, da dafür einfach schon zuviele tickets verkauft wurden.der vorstand hat, meiner meinung nach, absolut richtig auf die schwindlige anfrage des orf' s gehandelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also, ich kann keine inhaltliche übereinstimmung erkennen, zwischen dem vom mark aber gesagten und dem von dir selbst zitierten.
Wirklich nicht?

Die Aussagen waren :

"die Fans bringen dem Gak sicher mehr Geld als eine lieblose Übertragung mit irgendeinen Dorfmoderator"

bzw.

"Wenn man's nicht nötig hat, im ORF übertragen zu werden"

Ich persönlich seh da eine weitreichende inhaltliche Übereinstimmung: man hats nicht nötig übertragen zu werden, weil man anderwertig mehr Geld lukrieren kann.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wirklich nicht?

Die Aussagen waren :

"die Fans bringen dem Gak sicher mehr Geld als eine lieblose Übertragung mit irgendeinen Dorfmoderator"

bzw.

"Wenn man's nicht nötig hat, im ORF übertragen zu werden"

Aber war ja lt. einem GAK-Fan:

Also was denn nun?

korrekt, jetzt seh ich's auch.

die aussage "wenn man es nicht nötig hat", hat mich etwas irritiert, denn unter normalen umständen, verzichtet kein verein freiwillig auf mögliche tv gelder, ganz abgesehen von der werbung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Es klingt einfach sarkastisch wenn du schreibst wenn ihrs net nötig habts.. klingt als würdest uns vorwerfen das wir auf tv gelder locker verzichten können, deswegen hab ichs falsch verstanden aber is ja jetzt egal

Hat er ja auch getan, und euch als "gegen den modernen Fussball" Ewiggestrige hingestellt. Hast ihn schon richtig verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jetzt ist es offiziell:

GAK bekommt 320 Tickets, also 10% der "Stadion"kapazität.

Zusatztribüne (wie zB gegen die Bullen im Cup) wird keine aufgestellt.

Sicher wird es Rote geben, die sich die Karten direkt in Hartberg sichern.

Naja, einmal bis morgen abwarten.

Da soll es nämlich eine Kommissionierung geben.

Bin auch gespannt, was die BH zu dem Ganzen sagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.