DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) ist wohl nicht überraschend, die Fans bringen dem Gak sicher mehr Geld als eine lieblose Übertragung mit irgendeinen Dorfmoderator(Waldenberger ) die parallel zum anderen Match laufen würde auf dem Spartenkanal. Das es bei Wattens, die defacto in Relation gesehen keine Zuseher haben anders ist, ist auch klar. Ja aber genau das habe ich doch gesagt: Wenn man's nicht nötig hat, im ORF übertragen zu werden ... selber schuld. Andere Vereine wären darüber froh. Aber war ja lt. einem GAK-Fan: (...) Schwachsinn (...) Also was denn nun? bearbeitet 27. Mai 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosanostra Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2012 also, ich kann keine inhaltliche übereinstimmung erkennen, zwischen dem vom mark aber gesagten und dem von dir selbst zitierten.. noch einmal: so ziemlich jeder von uns roten würde es sehr begrüssen, wenn der orf uns mal wieder live überträgt, no na, ABER nicht auf kosten einer terminverschiebung, da dafür einfach schon zuviele tickets verkauft wurden.der vorstand hat, meiner meinung nach, absolut richtig auf die schwindlige anfrage des orf' s gehandelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) also, ich kann keine inhaltliche übereinstimmung erkennen, zwischen dem vom mark aber gesagten und dem von dir selbst zitierten.Wirklich nicht?Die Aussagen waren : "die Fans bringen dem Gak sicher mehr Geld als eine lieblose Übertragung mit irgendeinen Dorfmoderator" bzw. "Wenn man's nicht nötig hat, im ORF übertragen zu werden" Ich persönlich seh da eine weitreichende inhaltliche Übereinstimmung: man hats nicht nötig übertragen zu werden, weil man anderwertig mehr Geld lukrieren kann. bearbeitet 27. Mai 2012 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosanostra Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2012 Wirklich nicht? Die Aussagen waren : "die Fans bringen dem Gak sicher mehr Geld als eine lieblose Übertragung mit irgendeinen Dorfmoderator" bzw. "Wenn man's nicht nötig hat, im ORF übertragen zu werden" Aber war ja lt. einem GAK-Fan: Also was denn nun? korrekt, jetzt seh ich's auch. die aussage "wenn man es nicht nötig hat", hat mich etwas irritiert, denn unter normalen umständen, verzichtet kein verein freiwillig auf mögliche tv gelder, ganz abgesehen von der werbung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2012 Es klingt einfach sarkastisch wenn du schreibst wenn ihrs net nötig habts.. klingt als würdest uns vorwerfen das wir auf tv gelder locker verzichten können, deswegen hab ichs falsch verstanden aber is ja jetzt egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2012 also bisher hat der ORF überhaupt kein spiel im programm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2012 find ich traurig das vom orf so wenig interesse herscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 28. Mai 2012 Es klingt einfach sarkastisch wenn du schreibst wenn ihrs net nötig habts.. klingt als würdest uns vorwerfen das wir auf tv gelder locker verzichten können, deswegen hab ichs falsch verstanden aber is ja jetzt egal Hat er ja auch getan, und euch als "gegen den modernen Fussball" Ewiggestrige hingestellt. Hast ihn schon richtig verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2012 wann wird bekannt ob der orf ein match ins programm nimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosanostra Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2012 wann wird bekannt ob der orf ein match ins programm nimmt? das wissen nur die, am küniglberg.oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) GAK - Hartberg also. hoffentlich schaffts der GAK und kann so den verlust des LASKs in der Ersten Liga kompensieren. bearbeitet 29. Mai 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2012 LASK ohne Lizenz - somit GAK - Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 29. Mai 2012 Gratulation an den FC zum Klassenerhalt! Und der GAK zerstört hoffentlich Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 29. Mai 2012 Jetzt ist es offiziell: GAK bekommt 320 Tickets, also 10% der "Stadion"kapazität. Zusatztribüne (wie zB gegen die Bullen im Cup) wird keine aufgestellt. Sicher wird es Rote geben, die sich die Karten direkt in Hartberg sichern. Naja, einmal bis morgen abwarten. Da soll es nämlich eine Kommissionierung geben. Bin auch gespannt, was die BH zu dem Ganzen sagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 29. Mai 2012 Die für mich bessere Lösung wäre gewesen, die Relegation abzusagen, der GAK steigt fix auf, Hartberg steigt fix ab. Versteh nicht, warum man wenigstens nicht hier den Regionalligameistern entgegenkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts