Recommended Posts

Prickelnd

Endlich mal eine annehmbare Auslosung! Mein Traumlos für Sturm wäre der ASK Bad Vöslau gewesen, aber an zweiter Stelle kommen schon die Schwechater! Forza Auswärts"reise". Zum Glück nicht Dornbirn oder sowas ähnliches!

M'burg geht für den ASK auch in Ordnung! Vielleicht gibts eine Sensation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stein reinisch Raiffeisen Allerheiligen, Copa Cagrana Kalsdorf, TSV Mc Donalds.... wtf? Das wird ja von Jahr zu Jahr irrer ... :lol:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kann mir kaum vorstellen, dass dieses spiel übertragen wird, da macht man keine quote, weils praktisch keinen interessiert.

wird wohl wieder zumindest zwei spiele geben, eines im ORF und eines auf ATV und vermutlich unter beteiligung der prominenteren Bundesligisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Stein reinisch Raiffeisen Allerheiligen, Copa Cagrana Kalsdorf, TSV Mc Donalds.... wtf? Das wird ja von Jahr zu Jahr irrer ... :lol:

Copacabana nicht Cagrana ;) Ist das Schwimmbad in der Gegend. Ähnliches bei Allerheiligen.

Irgendwoher muss das Geld ja kommen, find das nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlimm eh nicht. Nur lächerlich.

gscheiter als schulden machen und dann die gläubiger mit 20% abspeisen!!!

oder es müssten sich alle einig sein -> muss ja net sein das man in da 1. nö landesliga ein fixum von €400 + bisal black hat!!! um dann trotzdem nicht um den aufstieg mitzuspielen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag