Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

btw.: ATV tut der weiblichen Moderatorinnenzunft in Person von Elisabeth Auer keinen großen Gefallen. Recht einfallslose Fragen (gut, das bringen die Männer auch zam), allerdings garniert mit einem selten dämlichen und penetranten gnihihihi - ultranervig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Die werden jetzt der Austria die Daumen drücken. Ried - Pasching im Happel wäre keine Werbung für den Cup. Da wäre es fast besser wenn man das Spiel nach Linz verschieben würde wenn die Rieder ins Finale kommen würden.

Ried wird trotzdem eine nette Anzahl an Leuten ins Happel bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ried wird trotzdem eine nette Anzahl an Leuten ins Happel bringen

Davon würde ich eh auch ausgehen. Trotzdem schaut es besser aus wenn das Linzer Stadion ausverkauft ist als 10-15.000 im Happel. Aber der Zug ist sowieso abgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Ich hab's ja gewusst, warum ich den GAK an dem Tag verflucht habe, als sie das letzte (und für Pasching zum Klassenerhalt entscheidende) RLM-Meisterschaftsspiel fahrlässig mit den Amateuren verloren haben. Es war einfach abzusehen, dass man damit dem ö. Fussball absolut keinen Gefallen getan hat. Das die Rechnung so schnell präsentiert wird, das überrascht mich allerdings immens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich hab's ja gewusst, warum ich den GAK an dem Tag verflucht habe, als sie das letzte (und für Pasching zum Klassenerhalt entscheidende) RLM-Meisterschaftsspiel fahrlässig mit den Amateuren verloren haben. Es war einfach abzusehen, dass man damit dem ö. Fussball absolut keinen Gefallen getan hat. Das die Rechnung so schnell präsentiert wird, das überrascht mich allerdings immens!

stimmt, das ist der ausgangspunkt. aber der GAK hat immerhin seine strafe erhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Dann wär Red Bull halt bei einem anderen RLM Verein eingestiegen um die Relegation abzusichern - jede Wette :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Dann wär Red Bull halt bei einem anderen RLM Verein eingestiegen um die Relegation abzusichern - jede Wette :davinci:

Denke eher nicht, nachdem Pasching damals im Winter ganz von selbst zu Red Bull betteln gegangen ist. Ich glaube, dass genau hierin der Ausgangspunkt für die aktuelle Entwicklung liegt, deren Idee mit dem Einstieg ebendort erst geboren wurde. Der FC Liefering ist ja auch erst danach im Sommer 2012 gegründet worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Denke eher nicht, nachdem Pasching damals im Winter ganz von selbst zu Red Bull betteln gegangen ist. Ich glaube, dass genau hierin der Ausgangspunkt für die aktuelle Entwicklung liegt, deren Idee mit dem Einstieg ebendort erst geboren wurde. Der FC Liefering ist ja auch erst danach im Sommer 2012 gegründet worden.

Die Idee wollte man doch schon 1,2 Jahre zuvor mit dem FC Lustenau durchziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Die Idee wollte man doch schon 1,2 Jahre zuvor mit dem FC Lustenau durchziehen?

Hui das hatte ich ja bereits wieder vergessen. Damals waren wenigstens die Präsidenten so klug, sich dagegen zu wehren. Mit dem Angebot aus Pasching hat man die Idee jedoch zumindest weiter ausgegoren, nachdem bei der Übernahme eines Amateurvereins diese bei der Aufnahme in die Bundesliga nichts mehr mitzureden haben, sondern der ÖFB und dort andere Personen am Werk sind. Was auch immer das heißen mag, kann man so oder so auslegen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

gibts eigentlich solche kooperationsvereine nur in österreich? :ratlos:

und ja, wir gewinnen morgen. alles andere gefällt mir nicht. warum soll ried jetzt die fehler von rbs und rapid ausbügeln? :D

die holen sich das schon über die liga. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gibts eigentlich solche kooperationsvereine nur in österreich? :ratlos:

"Kooperationsvereine" gibts in Deutschland massenhaft.

Allerdings bezeichnet dieser Ausdruck hierzulande etwas anderes. Kooperationsvereine sind hier Amateurklubs, die von den Profiklubs das "Know-how" in Sachen Spielerausbildung erhalten bzw Unterstützung dazu. Also im Weitesten Farmteams, nur ohne direkte Abhängigkeit.

Ist halt so ein "Wir zeigen euch wie es geht, und wenn ihr ein Talent habt, kommts zu uns"-System.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag