kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. Mai 2013 LED-Werbebanden in Salzburg sehe ich gerade zum ersten Mal dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) LED-Werbebanden in Salzburg sehe ich gerade zum ersten Mal dort. das liegt an der zentralen vermarktung im cup durch Sporteo, die kommen dann wieder weg. bearbeitet 7. Mai 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Aha, eine sehr interessante Meinung Ist sowieso egal, ist in Österreich einzigartig. Aber Haupstsache keine 16er 2.Liga wo dann eben auch Amateurmannschaften von BL Klubs spielen können (zwar nicht aufsteigen dürfen und auch im Cup nicht teilnehmen dürfen), zudem könnten die Meister der RL fix aufsteigen....Österreich ist anders.... bearbeitet 7. Mai 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. Mai 2013 das liegt an der zentralen vermarktung im cup durch Sporteo, die kommen dann wieder weg. So ist das also, aha. Mich wundert das ja schon seit Jahren, warum Salzburg keine LED-Banden verwendet, am Geld kann's ja nicht liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Mai 2013 Eines der lächerlicheren Cupspiele in der Historie. Erinnert mich ein bisserl an Rapid versus Rapid bzw. Austria gegen Untersiebenbrunn (wobei, da war ja auch irgendwas...hehehe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2013 Eines der lächerlicheren Cupspiele in der Historie. Erinnert mich ein bisserl an Rapid versus Rapid bzw. Austria gegen Untersiebenbrunn (wobei, da war ja auch irgendwas...hehehe). Magic Aigner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Mai 2013 Würd mich mal interessieren wieviel ATV für die Rechte hingelegt hat. Tolle Werbung das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Das Bild auf ATV ist (dank Bundesland Heute) auch beschissen, teilweise pixelt es sogar schon bei Nahaufnahmen. Bin gespannt ob's jetzt bald eine Multi 12 Durchsage gibt. edit: Scheinbar keine Teamorder. bearbeitet 7. Mai 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 7. Mai 2013 Haha Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Mai 2013 es düdelt ein wenig in salzburg .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2013 Das Bild auf ATV ist (dank Bundesland Heute) auch beschissen, teilweise pixelt es sogar schon bei Nahaufnahmen. die Bildqualität ist in der Tat sensationell schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 es düdelt ein wenig in salzburg .... und jetzt erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 7. Mai 2013 Düdel Düdel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 7. Mai 2013 Da einige von Stallorder reden: Würde es nicht eher Sinn ergeben man lässt Pasching weiter und hat dann Salzburg und Pasching international? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2013 Da einige von Stallorder reden: Würde es nicht eher Sinn ergeben man lässt Pasching weiter und hat dann Salzburg und Pasching international? Was für einen Sinn macht es mit einem 3. Liga EVENTUELL Aufsteiger im EC zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts