raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Januar 2013 wobei es ja marketingtechnisch für atv eh toll wäre, kann man gleich beide spieler im trailer einbauen. aber nach wolfsberg fahren kostet halt mehr. danke jedenfalls für die info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2013 es hieß auch, dass es letzte saison eine ausschreibung hätte geben sollen und bereits ab letzter saison für ca. in serie vergeben werde. und überhaupt hieß es schon sehr viel Ich gehe auch davon aus dass die Ausschreibung nur im Märchenreich stattgefunden hat. "aber nächstes Jahr überleg' ma uns was, gell" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2013 ich bin ja ganz gut mit meinen tipps gelegen: Dienstag, 16. April 2013: SK Rapid – FC Pasching, 18.00 Uhr, ATV FC Wacker Innsbruck – FC Red Bull Salzburg, 20.30 Uhr, ORF eins Mittwoch, 17. April 2013: SV Josko Ried – LASK Linz, 20.20 Uhr, ORF Sport + RZ Pellets WAC - FK Austria Wien (TV-Übertragung in Verhandlung) http://sporteo.cc/news.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Januar 2013 Ich hoffe,dass WAC Austria um 20:30 stattfindet. 18:00 ist für den arbeitenden Menschen unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Januar 2013 !bei Rapdi is es e egal :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Januar 2013 !bei Rapdi is es e egal :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2013 ich bin ja ganz gut mit meinen tipps gelegen: [/i] http://sporteo.cc/news.html 3 von 4 Spielen im TV übertragen, vielleicht sogar alle 4, das ist schonmal ein gutes Zeichen. Hat jemand in Erinnerung wieviele Viertelfinalspiele die letzten Jahre im TV ausgestrahlt wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 18:00 und dann auch noch ein livespiel, ui das wird trist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2013 Ich hoffe,dass WAC Austria um 20:30 stattfindet. 18:00 ist für den arbeitenden Menschen unmöglich. Ich fürchte das wirds ned spielen, wenn beide im TV übertragen werden sollten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Januar 2013 Mittwoch, 17. April 2013:SV Josko Ried – LASK Linz, 20.20 Uhr, ORF Sport + Wohl mit dem pensionsüberfälligen LASK-Fan Waldenberger als Kommentator .. Mensch bin ich froh, dass ich da im Stadion sein werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 18:00 und dann auch noch ein livespiel, ui das wird trist. Kommt darauf wie bei uns das Frühjahr verläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Januar 2013 Ich fürchte das wirds ned spielen, wenn beide im TV übertragen werden sollten... Konferenz wär ja auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Januar 2013 Konferenz wär ja auch ok. im idealfall übertragen 2 sender gleichzeitig, da kann man dann zum spannenden wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Januar 2013 Wohl mit dem pensionsüberfälligen LASK-Fan Waldenberger als Kommentator .. Mensch bin ich froh, dass ich da im Stadion sein werde. Waldi Waldenberger war schon Anfang der 90-er pensionsüberfällig. Ein Wahnsinn eigentlich, wie sich solche Herren jahrzehntelang ziemlich prominent in der journalistischen Oberliga in Österreich halten können. Ansonsten sei gesagt, dass Pasching sich verabschieden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2013 Ansonsten sei gesagt, dass Pasching sich verabschieden sollte. ja, im semifinale in ried oder wollt ihr einspringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts