Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 26. September 2012 auslosung für die dritte runde ist wann? sonntag fix? sturm graz zu hause wär fein, 3:1 und nächste runde für die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. September 2012 Und schon ist Willi kreuz und Bad vöslau vorne .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben 26. September 2012 Und schon ist Willi kreuz und Bad vöslau vorne .... und lt. ticker ist der svm auch noch planlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben 26. September 2012 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 26. September 2012 Mattersburg mit dem Siegtor in der 90. Minute zum 3:2 also auch weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. September 2012 Mattersburg mit dem Siegtor in der 90. Minute zum 3:2 also auch weiter. schade... dafür rapid 1:0 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. September 2012 Der GAK könnte auch schon führen. Hoffen wir mal, das rächt sich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. September 2012 Der GAK könnte auch schon führen. Hoffen wir mal, das rächt sich nicht. ....verschrien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Ried nur mehr zu zehnt. Fuchsbichslers letztes spiel? bearbeitet 26. September 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Für ein 8-8 müssen jetzt Ried und Rapid die Kastanien aus dem Feuer holen... Rapid 2-1 bearbeitet 26. September 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. September 2012 Fuchsbichslers letztes spiel? würds den Riedern wünschen ;-) @Topic: läck, ich schalt grad auf sport + und schon 0:2 :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. September 2012 wird im achtelfinale eigentlich noch mit setzungen gelost oder alles aus einem topf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. September 2012 Der GAK kann einem heute echt leit tun. Und noch ein Tor. Vorne treffen sie nicht und der WAC macht jede halb Chance rein. Defensiv ist das leider zu schwach beim GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 26. September 2012 wird im achtelfinale eigentlich noch mit setzungen gelost oder alles aus einem topf? §6 (2) Ab der dritten Runde werden alle Vereine aus einem Behälter gelost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. September 2012 Rapid ist durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts