Unser Nachwuchs


Recommended Posts

ASB-Gott
da nero schrieb vor 16 Minuten:

 

 

 

oder du hast du dich jetzt zu einer Antwort bemüßigt gefühlt, weil dein Chef Vieleicht nicht daran gedacht hat und über die Köpfe von betroffenen hinweg entschieden hat? 

:nein:...schön langsam wirds lächerlich

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

:notgeil: ….um auf deinem Niveau zu bleiben

oder ist das eh schon wieder Zuviel Geschreibsel? 
 

bei der MV wird das sicher angesprochen werden. Aber interessiert vermutlich eh keinen, wenn die Kids keinen Platz zum trainieren haben, Bzw über halb Linz verteilt sind. 

 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Smiley wieder geändert und einen sinnlosen Einzeiler hier gelassen? Welch Überraschung. Du bist und bleibst der grösste Koffer in dem Forum. 
 

les dir den Beitrag von royboy auf Seite 7 durch. Vieleicht kapierst es auch du mal. Wennst nix zur Diskussion beitragen kannst oder willst, dann geh scheissen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da nero schrieb vor 2 Stunden:

oder du hast du dich jetzt zu einer Antwort bemüßigt gefühlt, weil dein Chef Vieleicht nicht daran gedacht hat und über die Köpfe von betroffenen hinweg entschieden hat? 

grösste Koffer in diesem Forum

geh scheissen

Damit hast du engültig bewiesen, dass es nicht nur ohne jeden Sinn ist, mit dir zu reden, sondern auch unter jedem Niveau. Es ist beschämend, dass du dich Blauweißer nennst.

Und es ist bezeichnend, dass der Kumpel "Moderator" so etwas einfach stehen lässt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und wieder die Fragen gekonnt ignoriert… 😂

 

 

816FAD10-7DA4-4956-BC5A-EECA29D344D3.jpeg

Beantworte einfach die Fragen:

was/wie war als Ersatz für die Trainingsmöglichkeiten im dps geplant? 
für die KM ist es ja jetzt das lissfeld.

Amateure sind ja jetzt bei der Westbahn wieder draußen. Wo sollen die jetzt hin? An was ist es gescheitert? 
 

Nachwuchs kann unmöglich mit allen Teams am Schiffswerftplatz trainieren. Ein Teil hat sich ja jetzt anscheinend in urfahr eingemietet. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Hochofen schrieb vor 2 Minuten:

Damit hast du engültig bewiesen, dass es nicht nur ohne jeden Sinn ist, mit dir zu reden, sondern auch unter jedem Niveau. Es ist beschämend, dass du dich Blauweißer nennst.

Und es ist bezeichnend, dass der Kumpel "Moderator" so etwas einfach stehen lässt.

 

und du glaubst echt dein herablassende Art ist eine besser Art der Kommunikation?

Ihr schenkt euch da gegenseitig nix.

Ich als "Moderator" denk mir bei sehr vielen Diskussionen oder Beiträgen meinen Teil. Verwehr mich da aber mich großartig als moralische Instanz aufzuspielen und jeden scheiss zu zensieren. Wir sind ja nicht im Kindergarten wo man wegen jedem "bösen" Wort zur Tante petzen rennt, damit man für eine halbe Stunde auf die stille Treppe gesetzt wird.

Du könntest ja auch mal anfangen die ganzen persönlichen Kleinkriege per PM auszutragen. Willst halt auch nicht. Du willst das immer und immer wieder groß in den einzelnen Threads austragen. Okay. Kannst du machen. Wird ja auch (fast) immer so stehengelassen. Wir mögen ja alle Meinungs- und Redefreiheit. Dann musst aber auch mit dem Gegenwind leben. Dass der dann in einem Fußballforum anders erfolgt als in einem Forum für Quantenphysiker sollte aber auch klar sein.

Sich dann aber auf die Mods berufen und gleichzeitig unterschwellig persönliche Kritik inklusiver unterschwelliger unbewiesener Anschuldigungen (die du ja sogar kürzlich noch kritisiert hast) raushaust... das ist dann schon ein bisserl billig...

Mit der Opferrolle machst da zumindest bei mir keinen Meter...

Meine Mama hat immer gesagt: "Wer austeilt muss auch einstecken können"...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es ist ja eh jedesmal das selbe… sobald ihm ein Thema ned schmeckt sucht er sich einzelne Zeilen aus und reitet ewig auf diesen herum. Auch wenn sie nichtmal ihn betreffen. Hauptsache vom eigentlich Thema ablenken. Und dazu immer seine unterschwelligen Unterstellungen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Hochofen schrieb vor 20 Minuten:

Huhu, Fezza! DICH habe ich bei der Ansprache eines gewissen Moderators nicht gemeint. Finde es etwas merkwürdig, dass dir das nicht klar ist.

das war mir durchaus bewusst. ändert aber nix an der aussage.

du beklagst mangelnde hilfe vom mod, der das aber deiner meinung nach aus freunderlwirtschaft nicht tut.

nachdems ich auch nicht tu (ganz ohne freunderlwirtschaft) wollte ich die beweggründe nur mal darlegen. und die werden beim angesprochenen mod ident sein. ganz ohne freunderlwirtschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hochofen schrieb vor 5 Stunden:

Da Nero braucht sich nicht weiter um mich bemühen. Das ASB hat ja eine Ignore-Funktion.

 

Nicht immer nur androhen, sondern auch wirklich mal nutzen. Wie oft durfte man das von dir schon in Zusammenhang mit einem anderen Zeitgenossen lesen. 

Ich schätze ja oftmals deine Beiträge, aber dann mit aller Konsequenz immer wieder diese nicht enden wollenden Schreibschlachten austragen und am Ende die beleidigte Leberwurst spielen? Ich weiß nicht so recht... (ohne dass ich bestimmte Wortmeldungen Anderer jetzt gut heißen will)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 8 Stunden:

Huhu, Fezza! DICH habe ich bei der Ansprache eines gewissen Moderators nicht gemeint. Finde es etwas merkwürdig, dass dir das nicht klar ist.

Da Nero braucht sich nicht weiter um mich bemühen. Das ASB hat ja eine Ignore-Funktion.

 

Ich war von gestern kurz vorm cupspiel bis jetzt nicht im asb. Wusste nicht das ich mich bei dir abmelden muss, weils sonst Unterstellungen gibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.