Wer wird Gruppensieger?


John_McClane

  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd

Wer nur auf Namen schielt, der hat keinen Sachverstand. Russland zerlegt Italien, die sind eine Topmannschaft!

Italien angeblich nicht mit der A-Elf und zudem auch unglücklich. Trotzdem musst du einmal 3:0 gewinnen - keine Frage. Für mich sind die Polen noch vor Russland der klare Favorit in der Gruppe, zum Glück gibts das Duell bereits in der 2.Runde. Da wirds am letzen Spieltag vorrausichtlich noch immer um die Wurst gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Da wirds am letzen Spieltag vorrausichtlich noch immer um die Wurst gehen.

ich denke mal, das wird der standardfall sein in allen gruppen nach jeweils nur 2 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

1. Polen

2. Russland

Sehe eigentlich nicht so viele Chancen für Russland, wie viele hier. Die Gruppenphase werden sie überstehen, aber dann siehts mit den Mannschaften aus Gruppe B als Gegner sehr schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Russen müssten es eigentlich schaffen. Für mich der klare Favorit in der Gruppe, wobei die bei Turnieren auch oft völlig unberechenbar sind.

Um den zweiten Platz könnte es spannend werden, weil ich finde, dass die Polen vielleicht ein wenig überschätzt sind.

Man denkt hier im deutschsprachigen Raum gerade so an die 3 vom BVB und die sind auch Top, aber ansonsten gibt's schon auch Schwachstellen im Kader.

Bekommen die Griechen diese starke rechte Seite der Polen halbwegs zugedeckt, dann trau ich ihnen durchaus einen Punkt zu.

Für mich die Polen, wie gesagt, leicht überschätzt, die Griechen dafür vielleicht leicht unterschätzt. Die liegen qualitätsmässig ziemlich nah beieinander und die Tschechen sind da auch so ungefähr auf Augenhöhe.

Der Heimvorteil spricht natürlich für die Polen, weil der bei solchen Turnieren durchaus immer schon was wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Russland

Tschechien

Bei Polen hab ich das Gefühl, das die dem Erwartungs Druck vor heimischen Publikum nicht stand halten werden. Allerdings kann ein Auftakt Sieg mit das Momentum zu Gunsten der Polen drehen.

Griechenland schätze ich als schwächstes Team ein, allerdings mit nur geringen Abstand zu den anderen Teams.

Daher unter Anwendung der Ausschlussmethode RUS u. CZE

Es ist aber sicher sehr ausgeglichen, mit Möglichkeiten für alle Teams aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Die Gruppe ist so dermaßen uninteressant.

Da kanns jeder und keiner werden.

hübscher widerspruch.

Für Polen ist das erste Spiel massiv entscheidend. aber Polanski hat erst gestern gesagt dass sie Griechenland nicht überschätzen trotz Euphorie, und dem Druck, und bla.

Wenn sie das erste gewinnen, wunder ich mich nicht über den Gruppensieg, Russland ist lang nicht mehr dasselbe wie vor 4 Jahren.

Tschechien jetzt auch noch ohne Baros wohl Favorit fürn Gruppenletzten.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Vom den Namen die Unspektakulärste Gruppe aber die Ausgeglichenste daher die Interessanteste!

Mein Tipp (eher Wunsch):

1.) _Polen_ Polen (Heimvorteil)

2.) _Tschechien_ Tschechien (reisen zu jeden Spiel mit dem Zug an)

3.) _Russland_ Russland

4.) _Griechenland_ Grichenland (mehr Punkte & Tore als wie vor 4 Jahren - ihr meine Brüder in der Geldtasche)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.