axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2012 Hab das nicht so mitgekriegt, aber warum ist Rooney gesperrt? http://www.youtube.com/watch?v=OCHL3nimsmw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2012 Ist für mich noch immer ein Skandal, dass er überhaupt 3 Spiele bekommen hat. Gelb hätt hier mMn auch gereicht und hätts auch gegeben, wenn sich der Dodl net fallen lässt wie der sterbende Schwan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. Mai 2012 Jetzt dann gleich Pressekonferenz. Ich kann leider nicht schauen, weshalb ich mich über eine kleine Kurzfassung freuen würde ... http://www.falive.tv/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Ist für mich noch immer ein Skandal, dass er überhaupt 3 Spiele bekommen hat. Gelb hätt hier mMn auch gereicht und hätts auch gegeben, wenn sich der Dodl net fallen lässt wie der sterbende Schwan. Guter Witz. Viel klarer Rot geht kaum. Dodl ist in dieser Szene nur Rooney selbst für diese unnötige Aktion. bearbeitet 24. Mai 2012 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Mai 2012 Guter Witz. Viel klarer Rot geht kaum. Dodl ist in dieser Szene nur Rooney selbst für diese unnötige Aktion. Absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 24. Mai 2012 von dino0rz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 24. Mai 2012 Bin schon gespannt ob´s heuer zum Titel reicht,aber vermutlich wird´s wohl wie so oft ein böses Erwachen geben. Trikot wird wie immer trotzdem gekauft Das Positivste ist dass man endlich einen Torhüter hat, der sich die Bälle nicht regelmäßig durch die Nasenlöcher schießen lässt. Mal schauen, mit Chelsea hat in der CL auch keiner gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 25. Mai 2012 Carrol Welbeck Oxlade-Chamberlain - Gerrard - Walcott Lampard - Parker Cole - Lescott - Terry - Johnson Hart Dann passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) 3er keeper ruddy hat sich den finger gebrochen, für ihn wird jack butland von birmingham city aus der 2.liga(!!) nachnominiert q: laola1 bearbeitet 25. Mai 2012 von asbo_drinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 25. Mai 2012 3er keeper ruddy hat sich den finger gebrochen, für ihn wird jack butland von birmingham city aus der 2.liga(!!) nachnominiert q: laola1 Ist doch komplett egal der dritte Torwart wird sowieso nie gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 25. Mai 2012 Ist doch komplett egal der dritte Torwart wird sowieso nie gebraucht. Remember Schalke Aber hast schon Recht, is ghupft wie ghatscht ! Bin nur froh dass mit Hart endlich wieder ein ziemlich souveräner Torwart zur Verfügung steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2012 Guter Witz. Viel klarer Rot geht kaum. Dodl ist in dieser Szene nur Rooney selbst für diese unnötige Aktion. Gäbe es jedes Spiel 10 Rote Karten, Gelb ok, Rot ist was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Dann passts kommt zwar auf den Gegner darauf an, aber ja, mit der Aufstellung könnte ich gut leben. Carroll eventuell bringen falls es in die schwierige Phase geht und wir ein Tor brauchen. Ich glaube Carroll wird uns in der EM noch positiv überraschen, believe me! Ich könnte mich in den letzten 10-15 Jahren an keinen Engand-Kader bei einer EM oder WM erinnern, der schlechter gewesen wäre, als der heuer. ganz ehrlich, aber wenn ich mir die XI anschaue die hier gepostet wurde, dann sehe ich da keine Unterschiede im Gegensatz zu '10 oder '06, vl. is ein Rio stärker als Lescott aber sonst... ich hoffe auf Ox + Walcott über die Seiten und mit Gerrard als HS, könnte ein sehr gefährliches Trio werden, Lampard finde ich im Mittelfeld zwar eher sinnlos (Barry wäre mir lieber, wirds aber nicht spielen bei Hodgson) und mit Parker ist ein guter Staubsauger zur Abischerung im Mittelfeld. Viel hängt mMn auch an der Form von Terry, hält der die IV bzw. die gesamte Verdeitigung zusammen, kann die Elf sehr schwer zu bezwingen sein. Es wird sich zwar wieder herausstellen das England nix mit dem Titel zu tun haben wird und wahrscheinlich im VF scheitert (Gruppenphase traue ich ihnen schon zu) aber ich sehe die Mannschaft nicht schwächer als die oben geschriebenen. Und eventuell spielt genau der Einstieg von Rooney eine wichtige Rolle, der eventuellen Zusatzschub geben kann für die K.O. Phase! Gäbe es jedes Spiel 10 Rote Karten, Gelb ok, Rot ist was anderes. Ich sehe selten in einem Spiel so eine Aktion die nicht mit Rot bestraft wird, aber wenn du 10 siehst, dann sprechen wir vl. von anderen Sportarten, nicht bös gmeint . Für diese Aktion gibt es nur eine Farbe und die ist Rot! Ganz klar, der Ball war weg, war Nachtreten und das ist eben Rot, egal ob der Gegenspieler schauspielert oder nicht, Nachtreten ist eine Tätlichkeit und somit Rot, punkt aus. bearbeitet 25. Mai 2012 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 Ich sehe selten in einem Spiel so eine Aktion die nicht mit Rot bestraft wird, aber wenn du 10 siehst, dann sprechen wir vl. von anderen Sportarten, nicht bös gmeint . Für diese Aktion gibt es nur eine Farbe und die ist Rot! Ganz klar, der Ball war weg, war Nachtreten und das ist eben Rot, egal ob der Gegenspieler schauspielert oder nicht, Nachtreten ist eine Tätlichkeit und somit Rot, punkt aus. Bin ehrlich gesagt auch sehr überrascht, dass man das irgendwie anders sehen kann. Besonders überrascht dürfte Rooney ja auch nicht gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. Mai 2012 Hier nochmals der endgültige Kader mit den dazugehörigen Rückennummern: http://www.thefa.com/England/News/2012/england-euro-2012-squad-numbers.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts