Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2012 Fährt zufällig noch jemand von euch vom Urban Art in Graz nach Wien zum West Ham Match und gleich danach wieder zurück nach Graz!? Denn ich hätte noch drei Plätze in meinem Auto frei oder würde eben gerne mit einem Freund von mir bei jemandem mitfahren um sich die Spritkosten zu teilen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 19. Juni 2012 Fährt zufällig noch jemand von euch vom Urban Art in Graz nach Wien zum West Ham Match und gleich danach wieder zurück nach Graz!? Denn ich hätte noch drei Plätze in meinem Auto frei oder würde eben gerne mit einem Freund von mir bei jemandem mitfahren um sich die Spritkosten zu teilen!? Ich bin am urban jedoch werd ich 3 tage später noch nicht fahrn dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Juni 2012 dann werd ich mir das wohl geben. sonst noch wer vor ort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2012 dann werd ich mir das wohl geben. sonst noch wer vor ort? Ja, ich werd auch dort sein. Aber wie kommt man trotzdem auf die Idee, unter der Woche um 16h ein Testspiel zu bestreiten?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 19. Juni 2012 dann werd ich mir das wohl geben. sonst noch wer vor ort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 video vom heutigen gegner vom spiel gegen admira: http://www.zpfutbal.sk/news/pz-muzi-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Juni 2012 Ja, ich werd auch dort sein. Aber wie kommt man trotzdem auf die Idee, unter der Woche um 16h ein Testspiel zu bestreiten?? frag mich nicht. zudem kommt heute noch diese hitze hinzu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 19. Juni 2012 Natürlich auch dabei. Angeblich fahren die Slowaken danach heim deswegen die Uhrzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2012 Natürlich auch dabei. Angeblich fahren die Slowaken danach heim deswegen die Uhrzeit. Die Heimreise ist aber nicht gerade weit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Juni 2012 Die Heimreise ist aber nicht gerade weit... Die Grenze sperrt ab 20 Uhr zu während der Euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 19. Juni 2012 Die Heimreise ist aber nicht gerade weit... Komplett egal sie wollen halt früher daheim sein ist auch ihr gutes recht. 16 Uhr ist eh human da gabs schon viel schlimmeres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 19. Juni 2012 Ich bin am urban.... das traust dich auch noch laut sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 19. Juni 2012 das traust dich auch noch laut sagen? ja das trau ich mir laut sagen warum sollte ich nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 19. Juni 2012 ja das trau ich mir laut sagen warum sollte ich nicht? du hast post - will das hier nicht offtopic diskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 19. Juni 2012 du hast post - will das hier nicht offtopic diskutieren post retour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts