p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Mai 2012 pascal grünwald dürfte mit trainingsauftakt wieder voll einsteigen das gefällt, konkurrenz belebt schließlich das geschäft http://www.fk-austria.at/NEWS.406.0.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2012 Wenns offen ist schon... danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2012 Wenns die Arbeit zulässt sollte nichts einem kleinen Wienbesuch incl West Ham Spiel im Wege stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Mai 2012 West Ham>alle andere Londoner Klubs Werde ich mir nicht entgehen lassen. Bekommt man bei euch im Fanshop Karten für die West? für west brauchst du aber eine austria id oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2012 pascal grünwald dürfte mit trainingsauftakt wieder voll einsteigen das gefällt, konkurrenz belebt schließlich das geschäft http://www.fk-austri...NEWS.406.0.html für ihn sicherlich gut. blos - wozu brauchen wir 3 potentielle 1. goalies? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2012 Warum ist es so geil gegen West ham zu spielen? da finde ich Liverpool,Machester oder Arsenal geiler Ich freu mich eigentlich viel mehr auf die spiele in prottes, ortmann oder velden... für ihn sicherlich gut. blos - wozu brauchen wir 3 potentielle 1. goalies? Und woher weißt du dass kardum oder arnberger potentielle 1er sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2012 Und woher weißt du dass kardum oder arnberger potentielle 1er sind? na der kardum wird sich wohl kaum bis 2014 und länger einfach so auf die bank setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2012 dieser grünwald wird hoffentlich nie wieder im tor der austria stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2012 dieser grünwald wird hoffentlich nie wieder im tor der austria stehen. stimmt, diesen grünwald in der form nach dem türkei-spiel, will ich auch nie wieder im tor der austria stehen sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) für west brauchst du aber eine austria id oder? wayne. setz ich mich mit dem west ham leiberl halt auf die nord oder süd bearbeitet 25. Mai 2012 von SpeedyGonzales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2012 wayne. setz ich mich mit dem west ham leiberl halt auf die nord oder süd wird wurscht sein. einerseits wird´s genug freie plätze geben, da im juli urlaubszeit ist und wir ohne dies äußerst wenige fans ins stadion bewegen können. andererseits kann man bei uns als auswärtsfan auch auf den seitentribünen platz nehmen, ohne um seine gesundheit fürchten zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) wird wurscht sein. einerseits wird´s genug freie plätze geben, da im juli urlaubszeit ist und wir ohne dies äußerst wenige fans ins stadion bewegen können. andererseits kann man bei uns als auswärtsfan auch auf den seitentribünen platz nehmen, ohne um seine gesundheit fürchten zu müssen. Außer du sitzt neben mir, dann bekommst a Alkoholvergiftung , durch passiv saufen bearbeitet 25. Mai 2012 von PurpleRain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2012 Außer du sitzt neben mir, dann bekommst a Alkoholvergiftung , durch passiv saufen alkoholvergiftungen und vollräusche sind natürlich ausgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2012 Und warum ist West Ham United Kult? Sry die frage,bin aber punkto West ham united nixwissend unterwegs. west ham spielt zwar national insofern nicht die große rolle als dass sie noch nie meister wurden und auch nur ein paar mal den cup gewonnen haben, aber sie haben den ruf als eine der bedeutendsten talentschmieden des landes und einige sehr bekannte spieler stammen auch aus den reihen von west ham. aus dieser sicht ist west ham absolut kult. und wo wir schon dabei sind, die "klubhymne" ist auch absolut kult: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2012 Naja und die Schlachten mit Millwall haben den Kultstatus auch ein wenig gefördert ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts