and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2012 also defensiv muss sich der stöger noch etwas einfallen lassen, denn das passt noch gar nicht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Juni 2012 Zusammenfassung bitte. Habs nicht gesehen. Wie warn die gegentore? Wer war gut? Wer schlecht? 11er verschossen, wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. Juni 2012 junge buam die erfrischend naiv nach vorne spielen, den ball im mf verlieren und hinten offen wie nur was sind. mah, ich werde gleich nostagisch. smells like dax spirit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Juni 2012 Zusammenfassung bitte. Habs nicht gesehen. Wie warn die gegentore? Wer war gut? Wer schlecht? 11er verschossen, wie? +Dilaver +Holland +Murg +Harrer +Spiel gegen den Ball (besonders in Hälfte 1) -Stankovic -Rogulj - Mally - Rottpuller (kollektiv defensiv) -Passspiel -Systemfehler: eher 4 1 4 1 statt 4 3 3 Elfer kläglich von Linz vergeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juni 2012 Stream weg bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Juni 2012 Stream weg bei mir einfach die seite noch mal laden, hatte ich vorher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2012 Stream weg bei mir sei froh ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Juni 2012 also rotpuller hat mir in den vorherigen spielen schon gut gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juni 2012 einfach die seite noch mal laden, hatte ich vorher das hat grad wer anderer gemacht. geht eh wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. Juni 2012 Zusammenfassung bitte. Habs nicht gesehen. Wie warn die gegentore? Wer war gut? Wer schlecht? 11er verschossen, wie? die russen eiskalt und trocken wir spielen ganz herzig und zügig. murg und harrer wissen zu gefallen, hinten mit jedem lochpass offen und man lernt margreitter/ortlechner als IV richtig zu schätzen. und linz bleibt linz. sehr torgefährlich, wenn halt nicht diese gegenspieler wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2012 aus ists! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 27. Juni 2012 was spielt eigentlich Mally? bzw. warum ist der immer so weit vorne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. Juni 2012 Endstand 3:0 Defensiv war das nichts und die Ballverluste sollten auch minimert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juni 2012 Harrer hab ich auch nicht so gut gesehen. Warum Vrsic nicht gespielt hat, hat hoffentlich eine gute erklärung. Fehlt an jeder ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juni 2012 tja, was hat man erwartet, war ja heute quasi die selbe mannschaft wie vorige saison, nur ohne klein und ohne liendl... was soll da schon rauskommen... - vrsic hat auch nicht gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts