Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

bin schon gespannt auf den bericht von martinovic. käsekrainer waren nicht aufgeschnitten (nur einmal durch) und das bier war zwar billig aber warm. skandalös das ganze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mein fazit von gestern:

*) jun ist ein größerer chancentod als noch letzte saison. der hätte alleine 7-8 tore machen können/müssen.

*) vrsic oft sehr bemüht. gut anspielbar. der eine oder andere schuss bzw. corner echt fein. sicher ausbaufähig.

*) alex grünwald sehr aktiv in der mitte, sehr guter anspielpartner, dreh -u. angelpunkt.

*) nein es ist kein dauer-bashing ... koch mMn äußert unfähig.

*) dreierkette unmöglich. koch - margreitter - ortlechner hat für mich in hälfte 2 gar nicht funktioniert. war teilweise gräslich zum ansehen.

*) linz erstaunend freundlich beim aufwärmen (autogramme, fotos) und ein kickerl in der halbzeit mit den kids vort ort. hat mir gefallen, obwohl ich ihn nicht mag. :super: im spiel hat er seinen unmut gegenüber jun dann oftmals ausgedrückt, weil dieser nicht zu ihm gepasst hat, sondern selbst den abschluss suchte. da war er dann wieder der alte roland.

*) negativ auch ein paar kids in rapid-klamotten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

mein fazit von gestern:

*) jun ist ein größerer chancentod als noch letzte saison. der hätte alleine 7-8 tore machen können/müssen.

*) vrsic oft sehr bemüht. gut anspielbar. der eine oder andere schuss bzw. corner echt fein. sicher ausbaufähig.

*) alex grünwald sehr aktiv in der mitte, sehr guter anspielpartner, dreh -u. angelpunkt.

*) nein es ist kein dauer-bashing ... koch mMn äußert unfähig.

*) dreierkette unmöglich. koch - margreitter - ortlechner hat für mich in hälfte 2 gar nicht funktioniert. war teilweise gräslich zum ansehen.

*) linz erstaunend freundlich beim aufwärmen (autogramme, fotos) und ein kickerl in der halbzeit mit den kids vort ort. hat mir gefallen, obwohl ich ihn nicht mag. :super: im spiel hat er seinen unmut gegenüber jun dann oftmals ausgedrückt, weil dieser nicht zu ihm gepasst hat, sondern selbst den abschluss suchte. da war er dann wieder der alte roland.

*) negativ auch ein paar kids in rapid-klamotten :facepalm:

1. es ist zwar mühsam das zu wiederholen. aber Jun darf das!

2. überraschung, überraschung

3. wann war Linz leicht unfreundlich?

4. ich hoffe, du bist deinen violetten Pflichten nachgekommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

3. wann war Linz leicht unfreundlich?

ich habe schon öfters gesehen, dass er kids autogramme oder fotos verweigert hat, gestern eben nicht. daher war ich überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

achja, noch was. mein persönliches highlight in hälfte 1 von einem burschen der gegend zu einem seiner kumpels:

"hearst, der goalie do von da austria, in wöcha sproch spricht der ?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

1. es ist zwar mühsam das zu wiederholen. aber Jun darf das!

:super:

ich würd ihn in Topform (die er ja auch vor dem Tor mal hatte) gern mal auf der Linz/Kienast-Position sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja wir würden alle jun gerne mal wieder in topform sehen... wirds aber nicht spielen, wieso sollte er es ausgerechnet jetzt schaffen, wenns schon seit 2(!) jahren nicht mehr zur topform gereicht hat !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ja wir würden alle jun gerne mal wieder in topform sehen... wirds aber nicht spielen, wieso sollte er es ausgerechnet jetzt schaffen, wenns schon seit 2(!) jahren nicht mehr zur topform gereicht hat !?

Vielleicht hat er jetzt Mitspieler, die ihm ein bisserl zuspielen. Mit Bara hats ja auch ganz gut geklappt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

War er nicht längere Zeit verletzt und zwischendurch mit einigen wehwehchen gehandikapt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht hat er jetzt Mitspieler, die ihm ein bisserl zuspielen. Mit Bara hats ja auch ganz gut geklappt :)

er hat ausser Vrsic und eventuell Murg keine neuen Mitspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

mein fazit von gestern:

Ist das bereits ein Versatzstück des modernen Systems, das durch die Behinderung durch Linz nicht mehr gestört werden darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

:ifserious:

ob er vorm leeren Tor verschießt oder mit seinem Mercedes Passanten umfährt, ER darf das!

Mitspieler schwaermen btw ueber Murg und wir

sollen 1-2 jahre warten, der wird was. Lieber Bua ist er

klingt nach einem Katzian-Spruch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten