vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2012 Austria - Kapfenberg 2:0 (1:0) Suttner 14,. Standfest 50,/ET 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni 2012 Kann jemand genaueres sagen? Wars ein gutes spiel von uns oder ein durchschnittskickal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Juni 2012 laut sportnet 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2012 laut sportnet 3:0 hatte die austria hp zunächst auch so. aber der elfer nachschuss von harrer dürfte nicht gewertet worden sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) Martin Harrer hat sogar die Chance auf das 3:0, dessen Elfmetertor wird allerdings aberkannt, da der Ball von der Latte zurück gesprungen ist und dann erst verwertet wird. Das Tor hätte aber nur gezählt, wenn der Tormann den Ball berührt hätte. Von der Regel habe ich noch nie gehört... bearbeitet 23. Juni 2012 von Zwk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Juni 2012 Von der Regel habe ich noch nie gehört... stimmt aber, ein anderer spieler als der schütze muss dazwischen einen ballkontakt haben (muss natürlich nicht der torwart sein) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. Juni 2012 So wie bei einem freistoß ein eigentor schießen. Geht ansch. auch nicht, hab ich mir mal von einem schiri erklären lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 23. Juni 2012 stimmt aber, ein anderer spieler als der schütze muss dazwischen einen ballkontakt haben (muss natürlich nicht der torwart sein) Ok! Kommt scheinbar selten vor. Kann mich zumindest nicht erinnern, es schon einmal miterlebt zuhaben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2012 Kann jemand genaueres sagen? Wars ein gutes spiel von uns oder ein durchschnittskickal? Komme gerade vom Spiel zurück, habe mir die Partie live gegeben. Es war ein guter Test, indem sich die beiden Teams wenig schenkten. Wir waren über weite Strecken des Spiels die überlegene Mannschaft hatten aber auch zweimal Glück, einmal gleich zu Beginn als Kapfenberg nur die Stange traf und einmal in der zweiten Halbzeit bei einem Heber, der von der Latte zurück ins Feld springt, als Kardum zu weit vorm Tor stand. Das Freistoßhammer vom Sutti war ein Traum. Sehr gut waren für mich Grünwald, Suttner, mit abstrichen Vrsic. In der zweiten Halbzeit waren unsere Jungen am Zug von denen vor allem Speedy, Rotpuller und Harrer aufzeigten. Auch wenn Harrer den Elfer verschossen hat, obwohl ich nicht verstehe warum Schiri Eisner das Tor nicht gegeben hat !?! Der Ball ist an die Latte gegangen und Harrer hat im Nachschuss per Kopf den Ball im Netz versenkt. Der Linienrichter hat hier irgendwas gesehen. Die Entscheidung hat im Stadion keiner verstanden. Schwach waren, Stankovic ( eine völlige Vorgabe auf der linken Seite ), Gorgon ( der zwar offensiv immer wieder gute Aktionen hatte aber nach hinten immer wieder Abspielfehler machte und so gefährliche Konter einleitete ). Und Koch hat leider auch wieder einige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung produziert, ich weiß nicht ob das mit ihm noch was wird. Und Jun fällt lässt sich nach wie vor immer fallen, Schiri Eisner hat einmal für Jun einen Freistoß gepfiffen und der Standfest ( Neokapfenberger ) ist ausgeflippt. Kienast, Simkovic, Murg und Grünwald haben nicht gespielt, und sich unters Volk geworfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 23. Juni 2012 man darf bei einer standardsituation den ball nicht doppelt spielen, latte gilt wie auch SR quasi als luft -> doppelberührung -> indirekter freistoß für anderes team. bissl regelkunde meine herren interessant auch dass das die off. HP nicht mitbekommen hat und lange von 3-0 sprach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2012 Auch wenn Harrer den Elfer verschossen hat, obwohl ich nicht verstehe warum Schiri Eisner das Tor nicht gegeben hat !?! Der Ball ist an die Latte gegangen und Harrer hat im Nachschuss per Kopf den Ball im Netz versenkt. Der Linienrichter hat hier irgendwas gesehen. Die Entscheidung hat im Stadion keiner verstanden. ja, weil ihr alle scheinbar keine ahnung vom regelwerk habt. wenn ein elfmeter an die stange oder latte geschossen wird (ohne, dass ihn der goalie berührt), dann darf der ball vom schützen solange nicht mehr berührt werden, bis ihn ein anderer (feld)spieler berührt. danke für die restliche zusammenfassung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) nicht nur elfer, auch eckstoß, einwurf, abstoß oder freistoß. ausnahme SR-ball. bearbeitet 23. Juni 2012 von austrianer87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2012 nicht nur elfer, auch eckstoß, einwurf, abstoß oder freistoß. ausnahme SR-ball. ich weiß, habs aber nur explizit auf eine elfmetersituation bezogen. aber danke für die ergänzung, herr schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) Ok! Kommt scheinbar selten vor. Kann mich zumindest nicht erinnern, es schon einmal miterlebt zuhaben! Dürfte der Schütze den Ball mehrfach spielen ohne dass ein anderer ihn dazwischen berührt hat, könnte er auch statt dem Schuss auf das Tor laufen. :kerstsmiley: bearbeitet 23. Juni 2012 von aragorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) Komme gerade vom Spiel zurück, habe mir die Partie live gegeben. Es war ein guter Test, indem sich die beiden Teams wenig schenkten. Wir waren über weite Strecken des Spiels die überlegene Mannschaft hatten aber auch zweimal Glück, einmal gleich zu Beginn als Kapfenberg nur die Stange traf und einmal in der zweiten Halbzeit bei einem Heber, der von der Latte zurück ins Feld springt, als Kardum zu weit vorm Tor stand. Das Freistoßhammer vom Sutti war ein Traum. Sehr gut waren für mich Grünwald, Suttner, mit abstrichen Vrsic. In der zweiten Halbzeit waren unsere Jungen am Zug von denen vor allem Speedy, Rotpuller und Harrer aufzeigten. Auch wenn Harrer den Elfer verschossen hat, obwohl ich nicht verstehe warum Schiri Eisner das Tor nicht gegeben hat !?! Der Ball ist an die Latte gegangen und Harrer hat im Nachschuss per Kopf den Ball im Netz versenkt. Der Linienrichter hat hier irgendwas gesehen. Die Entscheidung hat im Stadion keiner verstanden. Schwach waren, Stankovic ( eine völlige Vorgabe auf der linken Seite ), Gorgon ( der zwar offensiv immer wieder gute Aktionen hatte aber nach hinten immer wieder Abspielfehler machte und so gefährliche Konter einleitete ). Und Koch hat leider auch wieder einige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung produziert, ich weiß nicht ob das mit ihm noch was wird. Und Jun fällt lässt sich nach wie vor immer fallen, Schiri Eisner hat einmal für Jun einen Freistoß gepfiffen und der Standfest ( Neokapfenberger ) ist ausgeflippt. Kienast, Simkovic, Murg und Grünwald haben nicht gespielt, und sich unters Volk geworfen. danke für die infos! wie hat sich dilaver als rv angestellt?? und weiß man schon, wann kienast wieder fit ist bzw welche meinung stöger über ihn hat? bearbeitet 23. Juni 2012 von and111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts