Wer wird Europameister 2012?


  

186 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banotelli

Ein Außenseiter. Ich habe mal 10 Euro auf Kroatien getippt. Auf 2 weitere Außenseiter mit @ >30 werden folgen.

Hab´ mir die Kroaten auch schon überlegt, man weiß ja nie, 10€ kann ma ja verkraften. Die Polen sind auch interessant, aber die Ukraine werd ich spaßhalber wohl auch tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Herrje. "Rassismus" eines Österreichers gegenüber einem Deutschen ist nicht möglich.

Nächstes mal lieber den Unterschied Rassismus <-> Alltagsrassismus herauskriegen, als klugzuscheissen...

Aber dem Tom zuliebe halte ich mich mal zurück. Er ist nämlich einer der wenigen kommoden Marmeladinger.

Zum Thema: Holland wird es auf keinen Fall, da Vorrundenaus ohne Sieg.

bearbeitet von BunnyL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Aber dem Tom zuliebe halte ich mich mal zurück. Er ist nämlich einer der wenigen kommoden Marmeladinger.

Das ganze wird sich eh wieder früh genug hier hochschaukeln ;) wird Zeit das endlich das Turnier der Turniere auf europäischer Ebene beginnt.

Ich leg mich jetzt einfach mal fest das es einer aus der Reihe Deutschland,Spanien,Frankreich,Italien oder Holland wird,Italien unterschätzen viele aber diese Mannschaft ist immer sehr sehr unangenehm zum spielen(wissen wir ja schon aus Tradition :D ) und ich sehe sie so in der Rolle des FC Chelsea der Europameisterschaft(hoffentlich nicht mit dem gleichen Ausgang).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hab wieder so ein ähnliches Gefühl wie bei Uruguay vor der letzten WM - diesmal bei Irland

werden zwar keine schönen Spiele der Iren aber i hab des Gefühl, dass sie weit kommen könnten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich denke, dass die Franzosen überraschen werden. Ihr Kader hat Potential und genug Klasse, um zumindest ins Halbfinale einzuziehen. Vorausgesetzt, die Defensive erfängt sich halbwegs (Evra am Sand, bur 3 IVs dabei,...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Hab wieder so ein ähnliches Gefühl wie bei Uruguay vor der letzten WM - diesmal bei Irland

werden zwar keine schönen Spiele der Iren aber i hab des Gefühl, dass sie weit kommen könnten ;)

Nur dass Uruguay 2010 einen richtig starken Kader mit vielen Weltklasse-Spielern hatte, während die Iren viele No-Names gepaart mit Spielern, die ihren Leistungszenit schon überschritten haben, in ihren Reihen haben. Meiner Meinung nach nicht wirklich vergleichbar. Dass Uruguay 2010 die Gruppe überstanden hat war ja keine wirkliche Überraschung, selbst das Viertelfinale haben ihnen viele Leute zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur dass Uruguay 2010 einen richtig starken Kader mit vielen Weltklasse-Spielern hatte, während die Iren viele No-Names gepaart mit Spielern, die ihren Leistungszenit schon überschritten haben, in ihren Reihen haben. Meiner Meinung nach nicht wirklich vergleichbar. Dass Uruguay 2010 die Gruppe überstanden hat war ja keine wirkliche Überraschung, selbst das Viertelfinale haben ihnen viele Leute zugetraut.

Richtig, Irland ist wohl die schwächste Mannschaft im Turnier, abgesehen davon fass wenige echte Iren dabei sind. Lauter Kicker die irische Omas entdeckt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.