UPC Fiber Power Fragen


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Was wollen's denn an deinem PC groß konfigurieren?

Zu mir habens gemeint, ich müsste mir Windows installieren, damit es funktioniert ... (O-Ton eines 24entertaiment Technikers)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Zu mir habens gemeint, ich müsste mir Windows installieren, damit es funktioniert ... (O-Ton eines 24entertaiment Technikers)

Das sind die Momente an denen ich einen Techniker meist freundlich ersuche mein trautes Heim zu verlassen. Durch das geschlossene Fenster. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Fly like an airliner

Ich reanimiere das mal:

Ich hab noch immer das scheiss UPC Wifi-Modem und bin damit eigentlich nur unzufrieden. Da ich momentan aber keine Zeit habe das Ding zu tauschen und meinen AirPort anzuhängen hoffe ich hier auf Hilfe:

Mein Kindle und meine Playstation erkennen mein Netzwerk nicht (also finden es im Suchlauf nicht) - Woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich reanimiere das mal:

Ich hab noch immer das scheiss UPC Wifi-Modem und bin damit eigentlich nur unzufrieden. Da ich momentan aber keine Zeit habe das Ding zu tauschen und meinen AirPort anzuhängen hoffe ich hier auf Hilfe:

Mein Kindle und meine Playstation erkennen mein Netzwerk nicht (also finden es im Suchlauf nicht) - Woran liegt das?

Hab vor ein paar Tagen so das Modem bekommen. Bei mir hats der Lappy auch nicht gefunden. Man muss es manuell anlegen und dann hauts hin.

PS3: http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/connectadvance.html

PS4: http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/nw_settings.html

Beim Kindle kann ich dir ehrlich gesagt nicht weiterhelfen..

Woran kann es liegen?.. kann natürlich viele Gründe haben. Ich klopf mal den Link rein, vielleicht hilft er dir weiter. http://www.helpster.de/laptop-erkennt-wlan-nicht-so-beheben-sie-das-problem_109162

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fly like an airliner

Hab vor ein paar Tagen so das Modem bekommen. Bei mir hats der Lappy auch nicht gefunden. Man muss es manuell anlegen und dann hauts hin.

PS3: http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/connectadvance.html

PS4: http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/nw_settings.html

Beim Kindle kann ich dir ehrlich gesagt nicht weiterhelfen..

Woran kann es liegen?.. kann natürlich viele Gründe haben. Ich klopf mal den Link rein, vielleicht hilft er dir weiter. http://www.helpster.de/laptop-erkennt-wlan-nicht-so-beheben-sie-das-problem_109162

Danke!

(Hab mir die Links noch nicht angesehen, vielleicht erübrigt sich die Frage noch - was meinst du mit manuell anlegen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ubee WLAN holen --> Bridgemodus einstellen. Win.

Bis sie dich auf DSLite umstelln, dann hast verloren. Die alten könnens ned umstellen also würd ich den Teufel tun und das tauschen lassen sofern du von extern Zugriff haben willst und keine Probleme beim Online spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bis sie dich auf DSLite umstelln, dann hast verloren. Die alten könnens ned umstellen also würd ich den Teufel tun und das tauschen lassen sofern du von extern Zugriff haben willst und keine Probleme beim Online spielen...

IPv6 (mit DS-Lite) gibts aktuell nur beim Top FIT Paket und bei den ganz neuen Produkten, die aber erst paar Tage alt sind. Als sie IPv6 ausgerollt haben, hat mich Supportmitarbeiter innerhalb von 5 Minuten wieder zurück auf IPv4 gestellt und alles hat gepasst. Hab aber jetzt auch nicht die höchsten Ansprüche an mein Netzwerk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Super FOMO

Seit ca 3 Wochen alle paar Tage Probleme mit upc, teilweise entfällt der TV Empfang, teilweise das Internet, am schlimmsten natürlich wenn beides weg ist.

Langsam nervt das extrem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit ca 3 Wochen alle paar Tage Probleme mit upc, teilweise entfällt der TV Empfang, teilweise das Internet, am schlimmsten natürlich wenn beides weg ist.

Langsam nervt das extrem...

Würd ich mal anrufen. Kann was mit der Dose zu tun haben. Hatte ich auch vor einem Monat.

Ist aber sowieso momentan sehr inkonsistent. Die letzten paar Tage immer wieder minutenlang Ausfälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ja ich hab bisher nicht angerufen weil meine Eltern auch dasselbe Problem haben und man eh auch allgemein viele Beschwerden hört, wenn ich dann den Hotline Mitarbeiter dran habe bringts ja auch nix sich aufzupudeln weil ja der auch nix dafür kann.

Dass es ein Problem an meiner Dose ist kann ich mir schwer vorstellen, sonst hätte ich ja durchgehend Probleme (schätze ich mal := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab bisher nicht angerufen weil meine Eltern auch dasselbe Problem haben und man eh auch allgemein viele Beschwerden hört, wenn ich dann den Hotline Mitarbeiter dran habe bringts ja auch nix sich aufzupudeln weil ja der auch nix dafür kann.

Dass es ein Problem an meiner Dose ist kann ich mir schwer vorstellen, sonst hätte ich ja durchgehend Probleme (schätze ich mal := )

Eben nicht. Hatte halbtätige Ausfälle und am nächsten Tag in der Früh wieder Verbindung, nur damit es gegen 14:00 Uhr wieder ausgefallen ist.

Im Endeffekt hat das Modem solange eine Verbindung gesucht bis sich das Signal wieder erbarmt hatte. Techniker hat dann gemeint dass das Signal durch unsere Wohnung über drei Dosen

gegangen ist und schon geschwächt beim Modem ankam. Hat dann eine Zwischenverbindung eingebaut und seitdem, abgesehen von heute/gestern wos wiedermal ein allgemeines Problem war ( :[ )

funktionierts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.