gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 1) / 2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Fade Sympathien, weil es Turnierfavoriten sind, aber ich halte zu: 1. Deutschland 2. Spanien 3. Niederlande Dänemark, Schweden und Irland wünsche ich aber auch, dass sie weit kommen. Bei Russland, Frankreich, England, Polen und der Ukraine hoffe ich auf ein frühes Ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Austria+Slovan Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 nur zu BELLA ITALIA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 1) Holland Der Rest is ma tuttl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Green-Thunderstorm Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Ich halte zu England und Holland! Scheiß soviel auf Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 1. England 2. Frankreich 3. Spanien 4. Italien . . . 16. Deutschland Alles andere is primär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 germany! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 1.) England 2.) Irland 3.) Russland und natürlich jedem Gegner der Marmeladinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Ich halte zu England und Holland! Scheiß soviel auf Deutschland +1 bearbeitet 22. Mai 2012 von AmaTian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) England, Portugal,Tschechien und Italien Deutschland Ukraine bearbeitet 22. Mai 2012 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Die aktuelle Gefühlslage Ende Mai sieht bei mir folgendermaßen aus: 1. Irland 2. Italien 3. Spanien 4. Polen 5. Dänemark 6. England 7.-15. wurscht 937892. Piefkien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Jedes Team das gegen Deutschland spielt ,Holland, England, Spanien, Italien auch in dieser Reihenfolge, vielleicht kommen noch ein paar Überraschungskünstler dazu k.a so jetzt passt es! bearbeitet 22. Mai 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts