Recommended Posts

Knows how to post...

Polen - Griechenland

Sieg Polen @2,00

6/10

Das erste Spiel ist oft sehr schwer einzuschätzen, dennoch glaube ich, dass die BVB Fraktion rund um lewandowski den Unterschied ausmachen wird. Die Griechen werdens wahrscheinlich so wie immer anlegen und sehr defensiv agieren. Ein frühes Tor von Polen und die Suppe ist gegessen! Halten die Griechen lange die Null, oder erzielen vl. Sogar aus dem Konter das 0:1 wird's schwer, das glaube ich aber nicht, die zeit der Griechen ist mMn vorbei! Die Unruhen in Griechenland sind sicher kein Nachteil für die Polen! Der Druck die em im eigen Land zu haben ist sicher gewaltig, aber da sind im Vergleich zu unserer 2008 vollprofis in der Mannschaft, die mit dem Druck umgehen können, deswegen wird Polen gewinnen.

Russland - tschechien

Sieg Russland TOP Quote 2,3!

Die Russen seit insgesamt 14 spielen ungeschlagen. Haben vor der Euro Italien mit 3:0 geschlagen. Bei den Tschechen rennt sehr viel über rosicky, wenn die Russen

Ihn aus dem Spiel nehmen, werden sie die Tschechen eindeutig schlagen.

7/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

weis jemand ob bei bwin jetzt noch irgendein auflade bonus für bestehende mitglieder kommt ?

und wenn nicht bei welchen anderen anbieter gibt es den größten neukunden bonus gibt ?

William Hill gibt dir 100% Bonus bis zu einer Einzahlung von 100 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Polen - Griechenland

Sieg Polen @2,00

6/10

Das erste Spiel ist oft sehr schwer einzuschätzen, dennoch glaube ich, dass die BVB Fraktion rund um lewandowski den Unterschied ausmachen wird. Die Griechen werdens wahrscheinlich so wie immer anlegen und sehr defensiv agieren. Ein frühes Tor von Polen und die Suppe ist gegessen! Halten die Griechen lange die Null, oder erzielen vl. Sogar aus dem Konter das 0:1 wird's schwer, das glaube ich aber nicht, die zeit der Griechen ist mMn vorbei! Die Unruhen in Griechenland sind sicher kein Nachteil für die Polen! Der Druck die em im eigen Land zu haben ist sicher gewaltig, aber da sind im Vergleich zu unserer 2008 vollprofis in der Mannschaft, die mit dem Druck umgehen können, deswegen wird Polen gewinnen.

Russland - tschechien

Sieg Russland TOP Quote 2,3!

Die Russen seit insgesamt 14 spielen ungeschlagen. Haben vor der Euro Italien mit 3:0 geschlagen. Bei den Tschechen rennt sehr viel über rosicky, wenn die Russen

Ihn aus dem Spiel nehmen, werden sie die Tschechen eindeutig schlagen.

7/10

Klingt alles logisch , geb ich dir voll und ganz rechtn und werd ich wohl auch so tippen. Das schöne an dem Spiel ist halt das es dann doch schlußendlich wieder ganz anders kommt. Gut für den Sport - schlecht fürs Geldbörsl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

weis jemand ob bei bwin jetzt noch irgendein auflade bonus für bestehende mitglieder kommt ?

und wenn nicht bei welchen anderen anbieter gibt es den größten neukunden bonus gibt ?

Hab eine Nachricht an Bwin geschrieben ob sie da irgendwas machen können (bis jetzt sind die mir immer entgegen gekommen), aber diesmal gabs keine Antwort

Hab nun bei Tipico eingezahlt, haben auch 100% Bonus für Neukunden (gibts eh bei vielen, wichtig ist halt das du dir die Bonusbestimmungen durchliest)

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Klingt alles logisch , geb ich dir voll und ganz rechtn und werd ich wohl auch so tippen. Das schöne an dem Spiel ist halt das es dann doch schlußendlich wieder ganz anders kommt. Gut für den Sport - schlecht fürs Geldbörsl ;)

Damit hast du vollkommen recht. Mich irritiert die eigentlich gute ausgangslage auch. Es wär eigentlich typisch, wenn da irgendwas

In die Hose geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bet365 ebenfalls

Dabei darf man aber nicht vergessen das es dazu gewisse "Einschränkungen" gibt:

Du musst das Gesamteguthaben verwetten + auf mind eine 1,5 Quote

wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe.

Einfach so geschenkt wirds dir auf jeden Fall nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Dabei darf man aber nicht vergessen das es dazu gewisse "Einschränkungen" gibt:

Du musst das Gesamteguthaben verwetten + auf mind eine 1,5 Quote

wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe.

Einfach so geschenkt wirds dir auf jeden Fall nicht ;)

bei bet356 musst du 3x das gesamte Geld verwetten, bei williamhill sogar 4x um es dir auszahlen zu lassen. das ganze in 90 tagen.

bei meinem wettkönnen wird da nicht viel zurückkommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Mir taugen, zusätzlich zu bwin, interwetten, usw....hehe, noch die JA/NEIN Wetten bei Tipp3. Quoten bis 120 !

Ist halt mehr Glücksspiel als echtes wetten, aber doch für mich interessant

Für heute noch schnell gewettet, bei WH:

First Goal Scorecast

Robert Lewandowski / Polen 2-0 @ 31.00

und

First Goal Scorecast

Jakub Blaszczykowski / Polen 2-0 @ 56.00

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

kennt jemand eine seite wo man die diversen quoten auf ein team im vergleich hat? bräucht ein paar gute quoten damit ich mich mit den tippspielen in der arbeit absichern kann... das nimmt bei uns immer irgendwie überhand. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin auch ziemlich neu beim Wetten, hab mit dem 5 Euro Gutschein aus der Krone von gestern, gleich mal 20 daraus gehmacht.^^ Nun meine Frage: Was hat das mit dem Under/Over Spiel auf sich?

z.B. Under/Overspiel(under/over3.5)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.