Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
swb_urgestein

SWB-SVM

29 Beiträge in diesem Thema

hi burgis! da das spiel unter der woche ist, schätze ich mal, dass von euch ja nicht soviele kommen. ist ja eine lange anreise. ich weiß von was ich rede :heul:

wir müssen euch aber mit 0 Punkte wieder heimschicken, denn die haben wir noch vom letzten spiel gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall eine sehr interessante partie... nachher wird man sehen, ob sich der SVM eher nach oben oder unten orientieren kann bzw. muß (rede jetzt nicht vom UEFA-Cup sondern halt klassenerhalt vs gesichertes mittelfeld).

Bregenz wird mir allmählich "unheimlich", die setzen sich da vorne fest... mal sehen, was für die noch drin ist (aber wenn der lawaree im winter weg ist (?) wird es wahrscheinlich wieder abwärts gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

paßt jetzt nicht ganz zum thema:

bedeutet das "rene, wir stehen hinter dir" etwas besonderes? da das ziemlich viele rapidler in ihrer signatur stehen haben, dachte ich, es geht um rene wagner oder so was in der art. aber jetzt auch noch ein bregenzer? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
paßt jetzt nicht ganz zum thema:

bedeutet das "rene, wir stehen hinter dir" etwas besonderes? da das ziemlich viele rapidler in ihrer signatur stehen haben, dachte ich, es geht um rene wagner oder so was in der art. aber jetzt auch noch ein bregenzer? 8P

Nein, das hat etwas mit diesem Thread zu tun.

René alias fck-patriots leidet an Krebs den er mittlerweile schon fast komplett besiegt hat. :clap:

Deshalb diese Signaturaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lawaree im winter weg ist (?) wird es wahrscheinlich wieder abwärts gehen...

solche aussagen bringen mich immer wieder auf die palme!!!!!

lawaree war jetzt einige wochen verletzt, wir haben über der hälfte von den punkten ohne axel geholt!!!!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
solche aussagen bringen mich immer wieder auf die palme!!!!!

lawaree war jetzt einige wochen verletzt, wir haben über der hälfte von den punkten ohne axel geholt!!!!!! :finger:

Ja, weil ihr einen Lauf habt... Aber der kann nicht ewig so weiter gehen. Und dann wird ein Stürmer a la Lawaree fehlen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte versteht diesen post nicht als provokation!!

aber: dieses ar***loch von mattersburg trainer ist ja wirklich das letzte das in der bundesliga herumläuft!" nach dem spiel in mattersbirg hab ich noch gedacht er verteidigt nur seine manschaft! und versucht irgendwo einen unverdienten sieg zu rechtvertigen!!!!!

aber was dieser herr heute geleistet hat ist einfach nur eine riesen-frechheit!!!!

als ob unser trainer van acker etwas dafür könnte dass, erstens: die mattersburger heute verloren haben!! und zweitens: das bregenzer publikum eine gewisse antipathie gegen ihn selbst und gegen einen gewissen herrn kühbauer hat, haben sich diese beiden herren selbst zuzuschreiben (und zwar berechtigt)!! da kann genau niemand anderes etwas dafür!!!

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohne Schieri-Hilfe gewinnt Mattersburg net amol gegen eine stark ersatzgeschwächte Bregenzer Mannschaft (4 Stammspieler verletzt bzw. gesperrt)

Ihr dürfts heimgehen - und net heulen! :D

SW BREGENZ 4EVER!!!

Wieso heimgehen?

War ja eh niemand von uns in Bregenz ;-)

Heulen... naaaaaaaaa.

Ich gebe zu, vorige Runde haben wir noch geträumt.

Und mittlerweile hat uns die Realität eingeholt.

Wir leben alle irgendwo immer in der Vergangenheit.

Deshalb haben einige wohl auch gedacht Bregenz spielt noch immer wie in der vorigen Saison, als sie quasi schon abgestiegen waren und nur durch einen Sieg gegen die Austria (no comment) oben geblieben sind.

Doch diese Saison ist Bregenz eine klasse Mannschaft

Und man kann ihr nur zu diesem Sieg gratulieren.

Für Mattersburg heisst es weiterkämpfen.

Oben bleiben ist die Devise.

Ob 5., 6. oder 9. Platz - das muss uns Fans heuer egal sein!

Gruß

Karo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, war ein glücklicher Sieg von unserer Elf aber was solls!

Kühbauer und Gregoritsch... :kotz:

na komm, ergieße deinen unmut über uns -

warum magst du denn unseren trainer und unseren kapitän nicht, hm?

bitte sachlich bleiben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum magst du denn unseren trainer

Hör dir mal an, was der bei den Interviews von sich gibt... mehr muß man dazu nicht sagen...

und unseren kapitän nicht

Beobachte ihn einmal während eines Spieles... auch hier muß man nichts mehr sagen....

Und das ist sowieso der absolute Hammer:

Martin Pucher (Mattersburg-Obmann):

"Ich werde mir wegen der Behandlung von Kühbauer Schritte vorbehalten und die Bundesliga kontaktieren. Ich bin 15 Jahre Obmann, habe so etwas aber noch nicht erlebt. Van Acker hat da die Stimmung angeheizt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.