ag-webmaster

Members
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ag-webmaster

  • Geburtstag 17.04.1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Wolfi99/AG
  • Lieblingsfilme
    Forrest Gump
  • Am Wochenende trifft man mich...
    eher auf privaten Parties
  • Lieblingsbands
    Alanis Morissette
  • Geilstes Stadion
    Arnold Schwarzenegger Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Senegal
  • Lieblingsspieler
    Michael Mörz
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Bleiberg - SVM - 3:0 / Sommer 2002
  • Bestes Live-Spiel
    Die Spiele gegen DSV Leoben 2002/2003
  • Beruf oder Beschäftigung
    Wirtschaftsinformatiker
  • Lieblingsverein
    SV Mattersburg

Allgemeine Infos

  • Interessen
    SV Mattersburg,<br>Armadillo Gang
  • Aus
    Wiener Neustadt

Kontakt

  • ICQ
    108400605
  • Website URL
    http://www.armadillo-gang.at

Letzte Besucher des Profils

1.315 Profilaufrufe

ag-webmaster's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Schönen guten Morgen, allerseits! Gestern bin ich gar nicht mehr dazugekommen, euch mitzuteilen, dass die GAK Fotos schon online waren! 68 Stück sind es auf www.armadillo-gang.at, und hier wie immer ein kleiner Auszug davon... Rote und Grüne in trauter Zweisamkeit vor dem Match Ein gut gefüllter Awaysektor Gut gelaunte Volksschüler Motivierte Fanclubs, ausnahmsweise wieder unter Dach und Fach bemüht wie eh und jeh Das Spiel, davon unbeeindruckt - 0:0 ...und nach dem Spiel das gewohnt freundliche Bild! Wie gesagt, mehr davon auf www.armadillo-gang.at Schönen Sonntag noch, lgr Karo
  2. ag-webmaster

    svm-gak

    Lustiger. Die Fanclubs waren unter der Haupttribüne, zirka 20 Meter nach links verschoben (von der Kamera aus).
  3. Nachdem Didi Kühbauer der einzige ist, der vom SVM nominiert ist, voten auch alle für ihn - keiner schießt Elfer so trocken ein wie er :-) Aber es hätten sich auch andere SVM-Spieler eine Nominierung verdient. Köszegi, Fülöp, Koziak... Diese Wahl werden wir gewinnen, und es wird nicht die letzte sein. War ja auch beim Fußballer des Jahres so ;-)
  4. Ach, nichts weiter. Nur dass 50 Sturm Graz Dressen auf Adresse und Rechnung unseres Fanclubleiters bestellt wurden, ohne dass dieser davon wußte. Nur hat derjenige nicht damit gerechnet, dass es sowas wie IP Logging gibt Rechtliche Schritte sind in Arbeit
  5. spielen wir folgendes Spiel. Deine IP Adresse ist geloggt. Per Anzeige (die Schuld hast du ja eingestanden) muss dein Provider deine Userdaten herausgeben. Dann: viel Spaß, Miggl Administratoren des ASB haben dies mittlerweile bestätigt. Ich frage mich, wie deine Sturm Graz Freunde von dir denken, wenn du von "scheiss sturm dressen" redest... naja, du musst deine Aktionen selber verantworten.
  6. spielen wir folgendes Spiel. Deine IP Adresse ist geloggt. Per Anzeige (die Schuld hast du ja eingestanden) muss dein Provider deine Userdaten herausgeben. Dann: viel Spaß, Miggl
  7. ich weiß nicht so recht. bin ich der einzige der fotos (und da nicht zum ersten mal) als verwackelt und verschwommen empfindet --> keine provokation, aber gut gemeinte kritik ! Hast schon mal beachtet, dass das stark komprimierte JPGs sind ;-) Normalerweise muss ein scharfes Bild in dieser Größe 120 KB haben - diese haben 30 KB ;-) Im Internet is des net so tragisch, meine ich... oder? ;-)
  8. Wolfi, Gratulation zur Zettelchoreo! Sowas haben wir nichtmal im Pappel noch so schön zusammengebracht. You're the man!
  9. Servus zusammen! Ich sag jetzt bestimmt nix über das Spiel, außer dass es wie immer Fotos vom Ausflug ins Hanappi auf www.armadillo-gang.at zu bestaunen gibt. Hier ein paar Auszüge... Tolle Stimmung bei der Anreise im eigenen Fanbus Die Choreo der Ultras Die Choreo der SVM-Fans Didi vor dem Elfmeter zum 0:1 Freude bei den mitgereisten SVM-Fans Ärger und Ratlosigkeit über die Schiri-Entscheidungen Mehr Fan-Bilder wie gesagt auf www.armadillo-gang.at Viele Grüße Karo
  10. Der postende User ist vollkommen unnötig. Der Herr Sturm Fan aus Mattersburg pudelt sich im SVM-Forum immer auf. Schau dir mal den Rest seiner Artikel an... *kopfschüttel*
  11. ag-webmaster

    SWB-SVM

    du bist der beste anywish. gratulation an deine signatur. du bist sehr einfallsreich. LEIDER WILL DAS HIER NIEMAND WISSEN. TSCHÜSS!
  12. Wenn du mehrere Leute ansprichst, musst du die Mehrzahl verwenden. Also: "Ihr redet Blödsinn". Du wist es schon noch lernen, nur Mut. Und du hast recht: Dein Eintrag ist Trottelei. Wer von euch HJM-Aufgestachelten jetzt Trottel oder Ei ist, macht euch untereinander aus. Kindergarten.
  13. ag-webmaster

    SWB-SVM

    Jetzt sei mir aber nicht böse, aber wenn im SVM - Forum Bregenzer unseren Trainer als "Arsch der Nation bezeichnen" (wenn auch in der Signatur), was sagt der Admin dazu? Forza Provozieren? Wollen wir hier unbedingt Hass zwischen West und Ost schüren? Hass, wo in Wirklichkeit keiner da ist - das versuchen uns die Bregenzer doch nur einzureden... Lassen wir sie links liegen. Nicht nur geographisch gemeint.
  14. nein, er wollte nicht einmal, sondern dreimal ein online portal eröffnen. irgendwann im juli hätte das passieren sollen. und wir sollten uns warm anziehen. und, zur erinnerung, er war der, der die svm fanzeitschrift "svm inside" gegründet, verkauft und verschludert hat. Viele Abonnenten warten noch auf 10 Ausgaben, für die sie bezahlt haben. wenn ich hjm wäre würde ich mich hier nicht mehr öffentlich zu wort melden
  15. Jetzt darf der noch immer hier posten? "lacht ihn aus, lacht ihn aus, lacht ihn aus" *ha* *ha* "lacht ihn aus, lacht ihn aus, lacht ihn a-aus" "lacht ihn aus, lacht ihn aus, lacht ihn aus!" "lacht ihn a-aus, lacht ihn aus!" und alle jetzt! Ich bin dafür beim nächsten Heimspiel ein Anti-Miggl-Transparent zu kreiren. Der Typ schreibt hier als wäre er nicht von hier. Miggl, du bist Mattersburger! Du wohnst da! Du wächst hier auf! Und irgendwann darfst du auch, wenn du groß bist, in Mattersburg den Bürgermeister wählen! Sehr arrogant, dich so zu distanzieren und über "die Burgenländer" zu schreiben, obwohl du selbst einer bist. Hast du es noch nicht verkraftet, dass man dich beim SVM nicht mehr will? Eben noch selbst viel gern gesagtes "Vorstandsmitglied", und plötzlich durch eigene Dummheit (Skandal um Geri Schneiders Ex-Klub Margarethen - kauft und verkauft Spiele - Hans Jürgen Miggl, Skandalreporter) vor die Türe gesetzt... Du musst es jetzt dem SVM heimzahlen, stimmts. Sonst hast du keine ruhige Minute, stimmts. Das ist deine Lebensaufgabe, stimmts. Ich habe die Nase voll von HJM-Beiträgen. Wem es noch so geht, der klatsche in die Hand. Miggl 4 Steckerraus. @Admin: hier ist eine Verwarnung für mich legitim, nur zu.