Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
marduk

EM-Kader Niederlande

45 posts in this topic

Recommended Posts

Hier der vorläufige Kader:

Tor: Maarten Stekelenburg (AS Rom)

Tim Krul (Newcastle United)

Michel Vorm (Swansea City)

Abwehr: Vurnon Anita (Ajax Amsterdam)

Khalid Boulahrouz (VfB Stuttgart)

Wilfred Bouma (PSV Eindhoven)

John Heitinga (FC Everton)

Joris Mathijsen (FC Malaga)

Ron Vlaar (Feyenoord Rotterdam)

Gregory van der Wiel (Ajax Amsterdam)

Jetro Willems (PSV Eindhoven)

Mittelfeld: Ibrahim Afellay (FC Barcelona)

Mark van Bommel (AC Mailand)

Nigel de Jong (Manchester City)

Adam Maher (AZ Alkmaar)

Stijn Schaars (Sporting Lissabon)

Wesley Sneijder (Inter Mailand)

Kevin Strootman (PSV Eindhoven)

Rafael van der Vaart (Tottenham Hotspur)

Sturm: Klaas-Jan Huntelaar (Schalke 04)

Luuk de Jong (Twente Enschede)

Siem de Jong (Ajax Amsterdam)

Dirk Kuyt (FC Liverpool)

Jeremain Lens (PSV Eindhoven)

Luciano Narsingh (SC Heerenveen)

Robin van Persie (FC Arsenal)

Arjen Robben (Bayern München)

Edited by marduk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Niederlande sind Vize-Weltmeister und müssen auch bei diesem Turnier beachtet werden. Für mich werden sie neben Deutschland die Gruppe überstehen und sich auch ganz klar ein Geheimtipp auf den Titel. Coach van Marwijk hat einen sehr interessanten Kader mit erfahrenen Spielern sowie jungen aufstrebenden Talenten zusammengestellt. Mit Stekelenburg hat man einen guten Schlussmann zur Verfügung. Mathijsen ist ein erfahrener Abwehrorganisator, Heitinga zweikampf- und kopfballstark und das Mittelfeld bzw. der Angriff sucht ohnehin seinesgleichen. Erfahrung und Talent sind zur Genüge vorhanden. Die Mannschaft hat geballte Weltklasse in der Offensive. Achillesferse könnte aber die linke Außenverteidigung sein. Weder Anita noch Willems (beide keine Stammspieler bei Ajax bzw. Eindhoven) noch Bouma haben für mich die nötige Klasse um auf dieser Position einen Giovanni van Bronckhorst zu beerben. Pieters ist bekanntlich verletzt, aber warum der Oranje-Coach auf einen vielseitigen Spieler wie Urby Emanuelson als LV verzichtet, ist mir ein Rätsel ?

Edited by goleador2000

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diesmal kommt uns diese rote Furie nicht in die Quere !!

gruppe b:

deutschland 1. -> besiegt im vf die polen

holland 2. -> schlägt im vf russland

gruppe c:

spanien 1. -> haut im vf die ukrainer raus

italien 2. -> putzt im vf die engländer im elfern :D

hf 1: holland - spanien

hf 2: deutschland - italien

spanien ohne villa und puyol ist schon mal etwas einfacher als das spanien bei der wm. das wird ein sieg in der verlängerung würd ich mal sagen.

finale: holland - deutschland ... hmmm ... das ist zwar unser lieblingsgegner aber ich glaub das gewinnen wir dann trotzdem nicht. :nervoes:

Edited by Iniesta

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei oranje. wird laut van Marwijk aber nicht in der Startelf stehen. Robben wird aber eingewechselt werden, da es vertraglich festgelegt ist, dass er bei diesem Spiel zum Einsatz kommen muss.

Quelle: http://sport.orf.at/...121520/2121519/

Sehr gut. Ich tippe auf 1:0 für Holland. Torschütze Robben aus einem Elfmeter. Wäre einfach zu schön :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie sieht es rund um wesley Sneijder aus?? Soviel ich weiß kämpft er schon seit Wochen mit kleinen Verletzungssorgen herum?! Das heutige Spiel meine ich nicht, sondern für die EM wäre er ein riesen Ausfall für Holland, sollte er nicht an die Form vor 2 Jahren anschliessen können :/ geschweige den überhaupt nicht spielen. Jemand Infos?

Edited by Rene/B

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...