60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Ich erlaube mir hier auch die Eröffnung zur Deutschen Nationalmannschaft bei der EM. Der vorläufige EM-Kader: Tor: Manuel Neuer (26 Jahre, Bayern München), Tim Wiese (30, Werder Bremen), Marc-André ter Stegen (20, Borussia Mönchengladbach), Ron-Robert Zieler (23, Hannover 96) Abwehr: Holger Badstuber (23), Philipp Lahm (28), Jerome Boateng (23, alle Bayern München), Marcel Schmelzer (24), Mats Hummels (23, beide Borussia Dortmund), Per Mertesacker (27, FC Arsenal), Benedikt Höwedes (24, Schalke 04) Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger (27), Toni Kroos (22), Thomas Müller (22, alle Bayern München), André Schürrle (21), Lars Bender (23, beide Bayer Leverkusen), Sami Khedira (25), Mesut Özil (23, beide Real Madrid), Marco Reus (22, Borussia Mönchengladbach), Sven Bender (23), Ilkay Gündogan (21), Mario Götze (19, alle Borussia Dortmund), Julian Draxler (18, Schalke 04), Lukas Podolski (26, 1. FC Köln) Angriff: Mario Gomez (26, Bayern München), Miroslav Klose (33, Lazio Rom), Cacau (31, VfB Stuttgart) bearbeitet 27. Mai 2012 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 kann mir einer der Mods hier bitte helfen und den Namen hier nur auf Deutschland abändern nachdem sich mein LapTop andauernd aufhängt und dieser Mist dabei rausgekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Der Threadtitel passt schon, der erste und letzte Fehler bei der Mission 2012! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 kann mir einer der Mods hier bitte helfen und den Namen hier nur auf Deutschland abändern nachdem sich mein LapTop andauernd aufhängt und dieser Mist dabei rausgekommen ist done. Ich hab mir auch erlaubt den Kader einzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) done. Ich hab mir auch erlaubt den Kader einzufügen. DANKE axl jetzt schaut das ganze nach was aus. man sieht hier ganz gut wie jung der Deutsche Kader eigentlich im Schnitt ist,einzig Wiese,Klose und Cacau stechen da raus. bearbeitet 21. Mai 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Europameister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Vize-Europameister! die Bayernspielern müssen schon ihr Jahr krönen und Vizekusen komplett den Rang ablaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 die Bayernspielern müssen schon ihr Jahr krönen und Vizekusen komplett den Rang ablaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Gruppenphase ist Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Gruppenphase ist Schluss Träum weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Testspiele vor der Euro: 26.05. gegen die Schweiz – St Jakob-Park, Basel (18.00) 31.05. gegen Israel – Leipzig Arena (20.30) Die Testspiele der andere Mannschaften sind auf der Seite gut zusammengefasst: http://de.uefa.com/uefaeuro/news/newsid=1778071.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 EUROPAMEISTER!!!!! Heuer is soweit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Recht schwierig zu sagen was diese EM bringen könnte. Bei dem Hype in den letzten Monaten kanns ja nur schief gehen. Auf jeden Fall einer DER Favoriten und Deutschland ist ne Tuniermannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Gruppenphase ist Schluss Remember 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Deutschland ist eigentlich "reif" für den EM-Titel. Die Mannschaft von Jogi Löw hat eine überragende EM-Quali gespielt und kommt ungeschlagen zu diesem Turnier. Der Stamm der Mannschaft setzt sich aber aus Bayern-Spielern zusammen und ich bin sehr gespannt wie die Herren Schweinsteiger, Lahm & Co. nach 3 großen Enttäuschungen bei diesem Turnier auftreten werden. Neuer ist ein Topkeeper, aber in der IV müßten für mich vom Potential her eigentlich Hummels und Höwedes spielen. Löw setzt aber - warum auch immer - wohl abermals auf Badstuber als Abwehrchef. Er hat sich zwar gegenüber seine Anfangszeit etwas gesteigert, ist aber für mich immer noch eine der grössten Schwachstellen in der deutschen Elf. Mertesacker war noch dazu lange verletzt. Lahm ist rechts gesetzt. links wird wohl Schmelzer spielen. Löw hat im Mittelfeld und im Angriff enormes Potential und die Qual der Wahl wen er letztendlich mitnimmt/bringt. Deutschland ist traditionell eine Turniermannschaft und wird mMn souverän die Gruppe überstehen. Ob es schliesslich nach langer Zeit wieder Mal für einen Titel reicht, wird man sehen... bearbeitet 22. Mai 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts