Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
60gerTOM

EM-Kader Deutschland

106 Beiträge in diesem Thema

fussball-em-2012-wallpaper-des-dfb_large_2.jpg

Ich erlaube mir hier auch die Eröffnung zur Deutschen Nationalmannschaft bei der EM.

Der vorläufige EM-Kader:

Tor: Manuel Neuer (26 Jahre, Bayern München), Tim Wiese (30, Werder Bremen), Marc-André ter Stegen (20, Borussia Mönchengladbach), Ron-Robert Zieler (23, Hannover 96)

Abwehr: Holger Badstuber (23), Philipp Lahm (28), Jerome Boateng (23, alle Bayern München), Marcel Schmelzer (24), Mats Hummels (23, beide Borussia Dortmund), Per Mertesacker (27, FC Arsenal), Benedikt Höwedes (24, Schalke 04)

Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger (27), Toni Kroos (22), Thomas Müller (22, alle Bayern München), André Schürrle (21), Lars Bender (23, beide Bayer Leverkusen), Sami Khedira (25), Mesut Özil (23, beide Real Madrid), Marco Reus (22, Borussia Mönchengladbach), Sven Bender (23), Ilkay Gündogan (21), Mario Götze (19, alle Borussia Dortmund), Julian Draxler (18, Schalke 04), Lukas Podolski (26, 1. FC Köln)

Angriff: Mario Gomez (26, Bayern München), Miroslav Klose (33, Lazio Rom), Cacau (31, VfB Stuttgart)

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer der Mods hier bitte helfen und den Namen hier nur auf Deutschland abändern nachdem sich mein LapTop andauernd aufhängt und dieser Mist dabei rausgekommen ist :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer der Mods hier bitte helfen und den Namen hier nur auf Deutschland abändern nachdem sich mein LapTop andauernd aufhängt und dieser Mist dabei rausgekommen ist :verymad:

done. Ich hab mir auch erlaubt den Kader einzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

done. Ich hab mir auch erlaubt den Kader einzufügen.

DANKE axl :super: jetzt schaut das ganze nach was aus.

man sieht hier ganz gut wie jung der Deutsche Kader eigentlich im Schnitt ist,einzig Wiese,Klose und Cacau stechen da raus.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht schwierig zu sagen was diese EM bringen könnte. Bei dem Hype in den letzten Monaten kanns ja nur schief gehen. Auf jeden Fall einer DER Favoriten und Deutschland ist ne Tuniermannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland ist eigentlich "reif" für den EM-Titel. Die Mannschaft von Jogi Löw hat eine überragende EM-Quali gespielt und kommt ungeschlagen zu diesem Turnier.

Der Stamm der Mannschaft setzt sich aber aus Bayern-Spielern zusammen und ich bin sehr gespannt wie die Herren Schweinsteiger, Lahm & Co. nach 3 großen Enttäuschungen bei diesem Turnier auftreten werden. Neuer ist ein Topkeeper, aber in der IV müßten für mich vom Potential her eigentlich Hummels und Höwedes spielen. Löw setzt aber - warum auch immer - wohl abermals auf Badstuber als Abwehrchef. Er hat sich zwar gegenüber seine Anfangszeit etwas gesteigert, ist aber für mich immer noch eine der grössten Schwachstellen in der deutschen Elf. Mertesacker war noch dazu lange verletzt. Lahm ist rechts gesetzt. links wird wohl Schmelzer spielen. Löw hat im Mittelfeld und im Angriff enormes Potential und die Qual der Wahl wen er letztendlich mitnimmt/bringt.

Deutschland ist traditionell eine Turniermannschaft und wird mMn souverän die Gruppe überstehen. Ob es schliesslich nach langer Zeit wieder Mal für einen Titel reicht, wird man sehen... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.