Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Juni 2012 3-5-2 hört sich gut an, und gegen Spanien sollte Balzaretti links spielen, Giaccherini kann man dann gegen Kroatien und/oder Irland bringen. Egal welches System, Montolivo sollte auf keinen Fall in der Startformation stehen, dann lieber Nocerino oder T. Motta. Balotelli ist vorne eh gesetzt, und neben ihn wohl Cassano bis zur 60. Minute, danach Giovinco, denn mehr Luft hat Antonio mMn nicht. Wie schon gesagt, sehe das Ergebnis gegen Russland eigentlich positiv mit Hinblick auf das Spanien Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Also das mit der Dreierkette, ich weiß nicht... ich würde trotzdem lieber ein 4-2-3-1 sehen! Balotelli Cassano - Marchisio - Giovinco De Rossi - Pirlo Würde doch sehr schick aussehen! bearbeitet 4. Juni 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Juni 2012 Also das mit der Dreierkette, ich weiß nicht... ich würde trotzdem lieber ein 4-2-3-1 sehen! Balotelli Cassano - Marchisio - Giovinco De Rossi - Pirlo Würde doch sehr schick aussehen! Wenn diese 6 aufgestellt sind, dann wird es ein 4-3-1-2 sein, warum Spieler (Marchisio, Giovinco) auf eine Position stellen, auf der sie nicht "zu Hause" sind, aber das Ganze erübrigt sich eh, da es wohl kein 4-2-3-1 geben wird, vorallem weil Pirlo zwei Zentrale vor sich braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 4. Juni 2012 Barzagli fällt mit einer Hüftverletzung für mindestens 20 Tage aus. Wird nix mit einer Juve-Dreierabwehr bei der EM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Barzagli fällt mit einer Hüftverletzung für mindestens 20 Tage aus. Wird nix mit einer Juve-Dreierabwehr bei der EM... Ranocchia, Bocchetti UND Astori heimzuschicken war von Anfang an eine dumme Idee. edit: ok, darf anscheinend nachnominieren, falls Barzagli ausfällt. Ranocchia ist trotzdem nicht die beste Lösung. bearbeitet 4. Juni 2012 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 4. Juni 2012 De Rossi in die IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Juni 2012 Super dass sich jetzt wieder alle knapp vor dem Turnier verletzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Balotelli auch verletzt. Er musste das Nachmittagstraining abbrechen. Irgendwas mit den Adduktoren. Genauigkeiten folgen noch. bearbeitet 4. Juni 2012 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 4. Juni 2012 Balotelli auch verletzt. Er musste das Nachmittagstraining abbrechen. Irgendwas mit den Adduktoren. Genauigkeiten folgen noch. OK gibt Entwarnung bezüglich Balotelli. Lediglich eine Überbelastung der Adduktoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. Juni 2012 Wenn man nachnominieren darf, warum macht man das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 4. Juni 2012 Wenn man nachnominieren darf, warum macht man das nicht? Versteh ich auch nicht. Auf der Gazzetta Seite steht dass man am Freitag nochmal eine Untersuchung macht. Wenn er nicht fit wird kann man ihn bis 24 Stunden vor dem ersten Spiel durch einen anderen Spieler ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. Juni 2012 Dann hoff ich auf Astori, sollte das nichtsmehr werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Juni 2012 Im Italien eh schon geschrieben, ohne Barzagli ist der JUVE Block nur noch die Hälfte wert. Dieser Ausfall stimmt mich nun leider sehr negativ. :-( was die EURO angeht, und vorallem den Auftakt gegen Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) In letzter Zeit hat Italien bei Großereignissen immer Verletzungspech auf Schlüsselpositionen. WM 2010 ohne Buffon und Pirlo. (Pirlo hatte nur rund 20 Minuten gegen die Slowakei.) EM 2008 ohne Cannavaro. Und heuer: Kein Criscito wegen dem Wettskandal und Barzagli verletzungbedingt nicht dabei. Dazu noch einige Angeschlagene bzw. Leute die nicht in Topform spielen können: Chiellini, Balotelli, Cassano,... Eine so schlechte Defensive hatte Italien seit Jahrzehnten nicht mehr. Das wird kein gutes Ende nehmen. Habe ein verdammt schlechtes Gefühl. Das Mittelfeld hat viel zu bieten, aber das wird dennoch zu wenig sein, leider... bearbeitet 4. Juni 2012 von ein_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. Juni 2012 Ich glaub schon, dass Balotelli und Cassano in Topform spielen können. Sollte Barzagli am Freitag nicht wieder fit(ter) sein wird sicher nachnominiert und da hat man ja einen größeren Pool. Könnte mir vorstellen, dass Criscito zurückgeholt wird oder auch Astori. Dennoch können diese Barzagli nicht ersetzen, da der mit Chiellini und Bonucci ein eingespieltes Trio darstellt. Glaub aber auch, dass man ohne Barzagli in die KO Phase kommen kann, dort dann Barzagli wieder zum Team stößt und zack ist man wieder dabei. Wär ja nicht so, als würde Italien das einzige Team sein, welches Verletzungsprobleme hat. Kroatien wird Olic fehlen und Irland hat ja auch nicht den besten Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts