Chan_White Postinho Geschrieben 20. August 2014 nee, die sind nicht in Konkurs, das sind nur ein paar ungeklärte Rechnungen!! Aber dies ist das typische Beispiel von Größenwahn - 900 Einwohner, irgendwo in der Pampa : aber er erklärte das was viele hier immer erklären - zuerst Infrastruktur und dann Aufstieg.... Das Stadion hätte ich trotzdem gerne - kannst jederzeit ohne große Problem auf 8000 Plätze aufblasen - würde gerne wissen was es gekostet hat - vorallem die Indoorspielstätte, geil - Nur was lernt man daraus Klagenfurt hat ein Wörtherseestadion - Ritzing ein Sonnenseestadion: nur Vereine se(e)h ich nicht... Naja das sonnenseestadion hat ne kleine Größe und Ritzing war eig bis jetzt sportlich ok haben sich Heuer stark verstärkt eig ein aufstiegskandidat also passt das Stadion schon ungewohnt gute Infrastruktur für österreichische Verhältnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2014 Naja das sonnenseestadion hat ne kleine Größe und Ritzing war eig bis jetzt sportlich ok haben sich Heuer stark verstärkt eig ein aufstiegskandidat also passt das Stadion schon ungewohnt gute Infrastruktur für österreichische Verhältnisse Schon was von der Insolvenz von denen gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. August 2014 Schon was von der Insolvenz von denen gehört Jaja deswegen war sportlich ok ich wollte nur sagen das ich ihr Stadion adequat finde im Vergleich zum Haider Denkmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. August 2014 wer einen hochstaffl (nicht präsident, sondern ehemaliger sportlicher leiter) in den verein lässt, der muss damit rechnen. es wird sicherlich kein zufall sein, dass ein mandl und safar bei ritzing unterschrieben haben. auch ein milosevic (horn und dann innsbruck) wird auch eine kleine summe kosten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2014 nee, die sind nicht in Konkurs, das sind nur ein paar ungeklärte Rechnungen!! Aber dies ist das typische Beispiel von Größenwahn - 900 Einwohner, irgendwo in der Pampa : aber er erklärte das was viele hier im Naja ich glaub die haben das damals hauptsächlich für die ausländischen Topclubs gebaut die ihre Sommertrainingslager dort abhalten. Macht auch Sinn und lässt sich dadurch auch finanzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 24. August 2014 Naja ich glaub die haben das damals hauptsächlich für die ausländischen Topclubs gebaut die ihre Sommertrainingslager dort abhalten. Macht auch Sinn und lässt sich dadurch auch finanzieren. nein das lässt sich dadurch nicht finanzieren ^^.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2014 Ich kanne ja nur ein Ritzing, nämlich unseres im Lavanttal - aber das ist echt Größenwahn Horitschon u. Deutschkreuz sind ja zumindest Rotweinmächte - aber dort ist nix.... Obwohl die Anlage hätte ich schon gerne... Hauptproblem ist ja bei uns die "beschissene Laufbahn" und sollten wir es echt schaffen uns in der Bundesliga zu etablieren - was wäre interessanter Umbau - mit neuem Stadien für LAC Laufbahn weg und eine mächtige West und Ost wie hier http://www.europlan-online.de/eto-park/verein/5761 ok für uns ein bisserl zu groß aber des gefällt mir auch gut http://www.europlan-online.de/farum-park/verein/1997 boah is mir heite wieder fad - ´Stadion gaffen aber jetzt ist der Thread wieder topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2014 Didi scheiß auf die Koralm (is eh nimma zu rettn) und bau uns wos gscheits hin. Die 5 LACler können eh noch Zlozendorf trainieren gehen (zahlst denen halt die Busfahrt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 25. August 2014 Wäre es möglich euer neue Tribüne abzubauen und wo anders neu aufzustellen? (wo es keine Laufbahn gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2014 Wäre es möglich euer neue Tribüne abzubauen und wo anders neu aufzustellen? (wo es keine Laufbahn gibt)Wohin sollen wir sie stellen? Ja ist kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2014 Ich finde den Svetits einfach lustig Austria ärgert WAC: Spieltermin auf Salzburg-Wochenende verlegt Auf der Homepage des Kärntner Fußballverbandes ist der Spieltermin Austria Klagenfurt - Weiz schon auf Samstag, 13. September, verlegt worden. (Foto: KFV/KK) Austria Klagenfurt verlegte das Weiz-Match plötzlich auf Samstag, 13. September. Doch an diesem Tag könnte auch der WAC im Wörthersee-Stadion auf Salzburgs Bullen treffen. Reiner Zufall oder Boshaftigkeit der Austria? CLAUDIO TREVISAN KLAGENFURT. Regionalligist Austria Klagenfurt will offensichtlich Bundesligist RZ Pellets WAC ärgern. Während die Wolfsberger noch abwarten, wann das Top-Spiel gegen Red Bull Salzburg (13. oder 14 September) im Wörthersee-Stadion ausgetragen werden kann, verlegte Austria-Präsident Peter Svetits kurzfristig ein Spiel seiner Truppe auf exakt dieses Wochenende. Sprich: Das für Freitag, 12. September, fixierte Regionalliga-Match Austria gegen Weiz soll nun am Samstag, 13. September, über die Bühne gehen. Und könnte damit ausgerechnet mit dem Spieltermin WAC - Salzburg kollidieren … Denn: Schaffen es die Salzburger in die Champions League, müsse man noch deren ersten Spieltermin in der CL-Gruppenphase abwarten. Ist dieser am Dienstag, 16. September, muss Salzburg laut Reglement am 13. September gegen den WAC ran! Ob der WAC nun gar nicht nach Klagenfurt ausweichen kann? ,,Doch!", entgegnet Sportpark-Geschäftsführer Daniel Greiner. ,,Denn das Stadion ist an diesem Wochenende für den WAC reserviert - ganz egal, ob das Match gegen Salzburg am Samstag oder Sonntag über die Bühne geht", so Greiner. Austria-Boss Svetits habe demnach ohne Einverständnis der Sportpark GmbH den Spieltermin verlegt. ,,Ich habe Svetits bereits mehrmals per Mail kontaktiert, um ihm zu sagen, dass dies nicht möglich ist ...", betont Greiner. Allerspätestens am Freitag wird der WAC bekanntgeben, ob und wann das Match über die Bühne geht. Austria-Boss Svetits war für die WOCHE nicht erreichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2014 Der Svetits ist so super den hat der Stronach gleich 2x geholt und das macht er niemals lt. Svetits. Also bitte ein bisschen mehr Respekt vor dem Clown. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2014 Irgendwann krieg ma die Austria im Cup und dann zerlegen wir sie in alle Einzelteile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockingJoe Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2014 Grias euch, ab sofort kann man unsere Heimstätte auch virtuell erkunden. https://www.google.at/maps/@46.8255758,14.8516856,3a,75y,90t/data=!3m5!1e1!3m3!1sdNYwvk8xF8gL9vc_nNwi-A!2e0!3e5 http://mobil.derstandard.at/2000006324925/Google-Street-View-fuer-weitere-oesterreichische-Fussball-Stadien Viel Spaß und danke Google ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts