Recommended Posts

Postinho

nee, die sind nicht in Konkurs, das sind nur ein paar ungeklärte Rechnungen!! :yes:

Aber dies ist das typische Beispiel von Größenwahn - 900 Einwohner, irgendwo in der Pampa : aber er erklärte das was viele hier immer erklären - zuerst Infrastruktur und dann Aufstieg....

Das Stadion hätte ich trotzdem gerne - kannst jederzeit ohne große Problem auf 8000 Plätze aufblasen - würde gerne wissen was es gekostet hat - vorallem die Indoorspielstätte, geil -

Nur was lernt man daraus Klagenfurt hat ein Wörtherseestadion - Ritzing ein Sonnenseestadion: nur Vereine se(e)h ich nicht...

Naja das sonnenseestadion hat ne kleine Größe und Ritzing war eig bis jetzt sportlich ok haben sich Heuer stark verstärkt eig ein aufstiegskandidat also passt das Stadion schon ungewohnt gute Infrastruktur für österreichische Verhältnisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Naja das sonnenseestadion hat ne kleine Größe und Ritzing war eig bis jetzt sportlich ok haben sich Heuer stark verstärkt eig ein aufstiegskandidat also passt das Stadion schon ungewohnt gute Infrastruktur für österreichische Verhältnisse

Schon was von der Insolvenz von denen gehört ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wer einen hochstaffl (nicht präsident, sondern ehemaliger sportlicher leiter) in den verein lässt, der muss damit rechnen.

es wird sicherlich kein zufall sein, dass ein mandl und safar bei ritzing unterschrieben haben. auch ein milosevic (horn und dann innsbruck) wird auch eine kleine summe kosten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

nee, die sind nicht in Konkurs, das sind nur ein paar ungeklärte Rechnungen!! :yes:

Aber dies ist das typische Beispiel von Größenwahn - 900 Einwohner, irgendwo in der Pampa : aber er erklärte das was viele hier im

Naja ich glaub die haben das damals hauptsächlich für die ausländischen Topclubs gebaut die ihre Sommertrainingslager dort abhalten. Macht auch Sinn und lässt sich dadurch auch finanzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Naja ich glaub die haben das damals hauptsächlich für die ausländischen Topclubs gebaut die ihre Sommertrainingslager dort abhalten. Macht auch Sinn und lässt sich dadurch auch finanzieren.

nein das lässt sich dadurch nicht finanzieren ^^....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich kanne ja nur ein Ritzing, nämlich unseres im Lavanttal - aber das ist echt Größenwahn Horitschon u. Deutschkreuz sind ja zumindest Rotweinmächte - aber dort ist nix....

Obwohl die Anlage hätte ich schon gerne...

Hauptproblem ist ja bei uns die "beschissene Laufbahn" und sollten wir es echt schaffen uns in der Bundesliga zu etablieren - was wäre interessanter Umbau - mit neuem Stadien für LAC

Laufbahn weg und eine mächtige West und Ost wie hier

http://www.europlan-online.de/eto-park/verein/5761 ok für uns ein bisserl zu groß

aber des gefällt mir auch gut

http://www.europlan-online.de/farum-park/verein/1997

boah is mir heite wieder fad - ´Stadion gaffen aber jetzt ist der Thread wieder topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Didi scheiß auf die Koralm (is eh nimma zu rettn) und bau uns wos gscheits hin.

Die 5 LACler können eh noch Zlozendorf trainieren gehen (zahlst denen halt die Busfahrt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Wäre es möglich euer neue Tribüne abzubauen und wo anders neu aufzustellen? (wo es keine Laufbahn gibt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich finde den Svetits einfach lustig

Austria ärgert WAC: Spieltermin auf Salzburg-Wochenende verlegt
7018622_preview.jpg?1409066361
Auf der Homepage des Kärntner Fußballverbandes ist der Spieltermin Austria Klagenfurt - Weiz schon auf Samstag, 13. September, verlegt worden. (Foto: KFV/KK)

Austria Klagenfurt verlegte das Weiz-Match plötzlich auf Samstag, 13. September. Doch an diesem Tag könnte auch der WAC im Wörthersee-Stadion auf Salzburgs Bullen treffen. Reiner Zufall oder Boshaftigkeit der Austria?

CLAUDIO TREVISAN

KLAGENFURT. Regionalligist Austria Klagenfurt will offensichtlich Bundesligist RZ Pellets WAC ärgern. Während die Wolfsberger noch abwarten, wann das Top-Spiel gegen Red Bull Salzburg (13. oder 14 September) im Wörthersee-Stadion ausgetragen werden kann, verlegte Austria-Präsident Peter Svetits kurzfristig ein Spiel seiner Truppe auf exakt dieses Wochenende. Sprich: Das für Freitag, 12. September, fixierte Regionalliga-Match Austria gegen Weiz soll nun am Samstag, 13. September, über die Bühne gehen. Und könnte damit ausgerechnet mit dem Spieltermin WAC - Salzburg kollidieren …

Denn: Schaffen es die Salzburger in die Champions League, müsse man noch deren ersten Spieltermin in der CL-Gruppenphase abwarten. Ist dieser am Dienstag, 16. September, muss Salzburg laut Reglement am 13. September gegen den WAC ran!

Ob der WAC nun gar nicht nach Klagenfurt ausweichen kann? ,,Doch!", entgegnet Sportpark-Geschäftsführer Daniel Greiner. ,,Denn das Stadion ist an diesem Wochenende für den WAC reserviert - ganz egal, ob das Match gegen Salzburg am Samstag oder Sonntag über die Bühne geht", so Greiner.

Austria-Boss Svetits habe demnach ohne Einverständnis der Sportpark GmbH den Spieltermin verlegt. ,,Ich habe Svetits bereits mehrmals per Mail kontaktiert, um ihm zu sagen, dass dies nicht möglich ist ...", betont Greiner.

Allerspätestens am Freitag wird der WAC bekanntgeben, ob und wann das Match über die Bühne geht. Austria-Boss Svetits war für die WOCHE nicht erreichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Anfänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag