bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) Die Werbebanner und das Schutznetz folgen. Die Laufbahn muss teilweise auch noch geschützt werden, da weggeworfene Zigaretten diese stark beschädigen würden. Auf der Nord sind jetzt noch 40 Plätze frei und auf der Ost noch ca. 50%. ....Urlaubszeit und Grand Slam wirken sich doch mehr aus als gedacht. Die temp. Osttribühne ist auch schon am fertigwerden. Ist die gleiche Modulbauart wie die Nord. Die Container fürs Futter und für WC's stehen auch schon alle. Habe gehört das morgen die Bundesligaabnahme des Stadions ansteht. bearbeitet 18. Juli 2012 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. Juli 2012 Update: Auf der Nord sind jetzt noch 3 Plätze frei Auf der Ost sind noch ca. 40% frei. Die West ist durch die Abos schon ausverkauft. VIP weiss ich nicht. Gäste SÜD sind erst ca. 10% verkauft. Das wird ein Stau dort, wenn die meisten erst vor Ort, und nicht via Internet (Print@Home), die Tickets kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. Juli 2012 Gäste SÜD sind erst ca. 10% verkauft. Das wird ein Stau dort, wenn die meisten erst vor Ort, und nicht via Internet (Print@Home), die Tickets kaufen... Welcher Idiot ist auch auf diesen dummen online-Zuschlag gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) Wieviel ist der Zuschlag? 2 EUR? Lächerlich, das als Ausrede zu verwenden, sich die Tickets nicht daheim auszudrucken. Wir haben das bereits gemacht und ersparen uns damit ein langes Anstellen am Spieltag. bearbeitet 19. Juli 2012 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2012 1,20 € is der Zuschlag. Wieso überhaupt ein Zuschlag?! Haben ja weniger Arbeit wenn mans zu Hause selber macht. Verkehrte (und geldgierige) Welt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 20. Juli 2012 1,20 € is der Zuschlag. Wieso überhaupt ein Zuschlag?! Haben ja weniger Arbeit wenn mans zu Hause selber macht. Verkehrte (und geldgierige) Welt.. Würde mich auch interessieren, für was es diesen Zuschlag gibt - für die Firma, die das Ticketsystem zur Verfügung stellt? Ein größeres Problem ist die Bezahlung mit Kreditkarte, glaub ich, denn es soll ja noch Leute geben, die sowas nicht haben und dann können sie im Internet auch keine Karte kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2012 Beim KAC kann man auch per Handy zahlen, is auch ziemlich lässig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. Juli 2012 Die Nord ist jetzt eine Zusatztribüne oder bleibt die so stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juli 2012 Kommt wieder weg wenn die Ost fertig ist was ich nicht verstehe aber wahrscheinlich ist die Miete relativ hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. Juli 2012 Es wurde gar kein Schutznetz für die Nord installiert. Hoffentlich kriegt da niemand den Ball an die Birne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juli 2012 deswegen sind ja auch die Tickets dort billiger dafür gibts eine Zahnersatzversicherung dazu. Ich möchte dort nicht Tormann sein mit den Leuten so frei hinter mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2012 naja regnen sollte es halt nicht wieder, sonst könnts wieder kein spiel austragen ! tribünen aufstellen aber keine vernünftige spielfläche zammbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Juli 2012 naja regnen sollte es halt nicht wieder, sonst könnts wieder kein spiel austragen ! tribünen aufstellen aber keine vernünftige spielfläche zammbringen Wo habens denn dich auslassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2012 Wo habens denn dich auslassen? ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2012 irgendwie schaut die gegentribüne schon jetzt ziemlich lässig aus. bin gespannt darauf, wenn sie fertig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts