Lavanttal Arena


Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

ganz bestimmt nicht.

1.Organisatorische Gründe

2.Werden die Fans ganz sicher getrennt bleiben.

3.Sicherheit ist nicht mehr gewährleistet.

Umbauarbeiten gehen voran.

dann kommen halt viele normal und stellen sich halt nicht in den gästesektor. war in kapfenberg auch schon des öfteren so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Innsbruck hats nicht übertrieben weit nach Wolfsberg, also bei denen könnts auch eng werden.

Will jetzt nicht der Oberlehrer sein, aber Innsbruck ist ca. 460km entfernt. Reine Fahrzeit 4h und auch nur wenns flüssig läuft über große deutsche Eck.

das ist ca. die Strecke Wien - München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also ich bin bei der austria nun schon einige jahre dabei, und kann euch sagen, dass ihr euch keine sorgen machen braucht. wenn wir 600-700 karten von euch bekommen, reicht das ganz locker für uns.

zu saisonbeginn kommen nie besonders viele auswärtsfans, letztes jahr waren wir in salzburg auch nur gut 1000 leute. und da die anreise nach wolfsberg ein horror ist, da man nicht einmal mit den normalen zügen nach dem spiel wieder heimfahren kann, denke ich nicht, dass in wolfsberg mehr als 500 austrianer anzutreffen sein werden. und das ist schon sehr optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Na

also ich bin bei der austria nun schon einige jahre dabei, und kann euch sagen, dass ihr euch keine sorgen machen braucht. wenn wir 600-700 karten von euch bekommen, reicht das ganz locker für uns.

zu saisonbeginn kommen nie besonders viele auswärtsfans, letztes jahr waren wir in salzburg auch nur gut 1000 leute. und da die anreise nach wolfsberg ein horror ist, da man nicht einmal mit den normalen zügen nach dem spiel wieder heimfahren kann, denke ich nicht, dass in wolfsberg mehr als 500 austrianer anzutreffen sein werden. und das ist schon sehr optimistisch.

Natürlich sind die Zugverbindungen ein Horror dass ändert sich so schnell auch nicht aber ich bin wirklich gespannt auf die Auswärtsfan von jedem einzelnen Team. Wird sicher für viele hier eine interessante Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

frage: wo ist auf dem luftbild der gästesektor?

Wir werden "Bundesligatauglich" sein, sportlich sowie auch Infrastrukturell!!

und ja, wir haben eine Laufbahn rundum, genauso wie im Happel Stadion.

und ja, bei ca. 450m² Platz für die werten Gäste könnt ihr euch selber ausrechnen wieviel Plätze theoretisch zur Verfügung stehen (0,5m x 1m = 0,5m² pro Nase sind schon mal 900 Nasen).

somit müssen keine spiele verschoben werden? :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.