Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2023 naja, wäre eine ziemlich komplizierte Spielerei - der Ersteller müßte die genauen Abmessungen des Stadion - also zumindest Zugriff auf Pläne besitzen - wenn mann dies hat - ist es eine Spielerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2024 @Leaving Las Vegas Das sind die Gründe die ursprünglich mal in Frage kamen: ( ganz einfach dargestellt ) Die Gründe südlich vom Stadion. Wurden aber schon teilweise in Baugrund umgewidmet und parzelliert. Östlich vom Stadion weigert sich aktuell der Besitzer! Das Grundstück neben dem Lutz. Ist scheinbar auch nicht zu verkaufen oder die Stadt würde lieber einen Gewerblichen Betrieb dort sehen. Die Favorisierten zwei Grundstücke beim Marktgelände. Da scheiterts scheinbar an den Grundstückbesitzern. Und noch ein Grundstück zwischen Obi & Flughafen St. Marein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar 2024 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Stunden: @Leaving Las Vegas Das sind die Gründe die ursprünglich mal in Frage kamen: ( ganz einfach dargestellt ) Die Gründe südlich vom Stadion. Wurden aber schon teilweise in Baugrund umgewidmet und parzelliert. Östlich vom Stadion weigert sich aktuell der Besitzer! Das Grundstück neben dem Lutz. Ist scheinbar auch nicht zu verkaufen oder die Stadt würde lieber einen Gewerblichen Betrieb dort sehen. Die Favorisierten zwei Grundstücke beim Marktgelände. Da scheiterts scheinbar an den Grundstückbesitzern. Und noch ein Grundstück zwischen Obi & Flughafen St. Marein. Wenn Neubau, wäre letzteres mM am interessanten. Anbindung Autobahn, die Kosten des Grundstücks wären wahrscheinlich am geringsten. Aber ist das Grundstück auch groß genug? Wohl nur für Stadion und Parkplätze. bearbeitet 14. Januar 2024 von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2024 Gegenüber dem Marktgelände wäre es halt Top, weil man da die grosse Parkfläche des Marktgeländes schon mal mitnutzen könnte und man wäre verkehrstechnisch auch gut angebunden. (WO Süd und St.Andrä Autobahnzu- und Abfahrt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar 2024 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Gegenüber dem Marktgelände wäre es halt Top, weil man da die grosse Parkfläche des Marktgeländes schon mal mitnutzen könnte und man wäre verkehrstechnisch auch gut angebunden. (WO Süd und St.Andrä Autobahnzu- und Abfahrt) Ja, nur der Besitzer verkauft nicht, leider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 14. Januar 2024 Wenn man endlich auch für die Akademie etwas machen will dann wäre ein Neubau am besten auf der linken Seite vor dem Stadion. Dann wäre alles auf einen Fleck. Verkehrstechnisch sind jedoch andere Varianten besser. Obwohl große Probleme gibt's jetzt auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2024 Jede Variante haz ihren REIZ. Nur keiner will uns den Grund geben.... Da wollen halt sich ein paar eine richtige golden Nase verdienen - ist halt inzwischen legitim und völlig normal! Und blöd wären sie - ist ja kein Sponsoring 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2024 WAC_Ghostwriter schrieb am 13.1.2024 um 17:12 : @Leaving Las Vegas Das sind die Gründe die ursprünglich mal in Frage kamen: ( ganz einfach dargestellt ) Die Gründe südlich vom Stadion. Wurden aber schon teilweise in Baugrund umgewidmet und parzelliert. Östlich vom Stadion weigert sich aktuell der Besitzer! Das Grundstück neben dem Lutz. Ist scheinbar auch nicht zu verkaufen oder die Stadt würde lieber einen Gewerblichen Betrieb dort sehen. Die Favorisierten zwei Grundstücke beim Marktgelände. Da scheiterts scheinbar an den Grundstückbesitzern. Und noch ein Grundstück zwischen Obi & Flughafen St. Marein. Flughafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Geschrieben 5. Februar 2024 Finden auf der LA-Anlage eigentlich irgendwelche Wettbewerbe statt? Bzw. nützen die Anlage irgendwelche Sportler? (oder nur Amateure?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2024 Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 1 Stunde: Finden auf der LA-Anlage eigentlich irgendwelche Wettbewerbe statt? Bzw. nützen die Anlage irgendwelche Sportler? (oder nur Amateure?) Gibt's in St.Veit keine Laufbahn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Geschrieben 5. Februar 2024 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Gibt's in St.Veit keine Laufbahn? ja, gibt's lt. Google Maps!? Was bedeutet das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2024 Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 1 Minute: ja, gibt's lt. Google Maps!? Was bedeutet das? Das weiss niemand (noch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2024 Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 19 Stunden: ja, gibt's lt. Google Maps!? Das wäre mir aber neu. Zumindest beim Fußball-Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Geschrieben 6. Februar 2024 Vuibrett schrieb vor 57 Minuten: Das wäre mir aber neu. Zumindest beim Fußball-Stadion. ich weiß auch nicht, was das überhaupt mit dem Thema zu tun hat. Aber St. Veit hat @SitzerOst ins Spiel gebracht. St. Veit - LA-Anlage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2024 sogar die webseite ist veraltet.... ....https://www.lac-wolfsberg.at/index.php?option=com_contact&view=category&catid=12&Itemid=29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts