Lavanttal Arena


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Fan schrieb vor 8 Minuten:

Dann müsstest aber zahlreichen Reisbergern, den Jesuiten und vielen anderen, die an ihn verkauft haben (oder besser gesagt: verkaufen haben müssen), auch mit Zwiespalt begegnen. 
War SPD Mitglied, danach AFD Sponsor (und die waren nicht von Beginn an rechtsradikal). Soll jetzt nichts beschönigen, aber...ich bin selbst Geschäftsmann und frag auch keinen nach Gesinnung, Parteibuch, etc. Dann würden mir jetzt wahrscheinlich 30% der Kunden wegfallen. 

Was ich aber auch nicht glaube: Dass der H.C. verkauft, sondern nur langjährig verpachtet. Hätte sicher den Vorteil, dass sich Gesamtpreis des Stadions um den Betrag des Grundstückkaufes reduziert. H.C. nützt ja seine Grundstücke, die (landwirtschaftlich) bewirtschaftet werden müssten, kaum, weshalb er ja immer in die Kritik gerät.

Die Verkäufer waren da auch nicht sehr standhaft, no na. Bin mir nicht einmal sicher ob er überhaupt weiß was er im Tal besitzt. Bei den Jesuiten ist das wieder eine andere Geschichte, deren Wirtschaftlichkeit ist schon lange nicht mehr so glorreich und zum bewirtschaften brauchten sie auch immer Personal von außen.

Fraglich ist dann nur ob du auch mit einem AFD Anhänger Geschäfte machen würdest, wahrscheinlich würden das aber eh die meisten, es sei denn man kann es sich leisten nein zu sagen.

Aber über Politik diskutieren wir nicht, denn das ist so O.T. und nicht erlaubt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Ob er als Investor auch einsteigt? H.C. Stadium 🏟️   :eek:

da würde ich eher die finger davon lassen. hätte da ein ungutes gefühl 

Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Die Verkäufer waren da auch nicht sehr standhaft, no na. Bin mir nicht einmal sicher ob er überhaupt weiß was er im Tal besitzt. Bei den Jesuiten ist das wieder eine andere Geschichte, deren Wirtschaftlichkeit ist schon lange nicht mehr so glorreich und zum bewirtschaften brauchten sie auch immer Personal von außen.

Fraglich ist dann nur ob du auch mit einem AFD Anhänger Geschäfte machen würdest, wahrscheinlich würden das aber eh die meisten, es sei denn man kann es sich leisten nein zu sagen.

Aber über Politik diskutieren wir nicht, denn das ist so O.T. und nicht erlaubt.

 

laut wiki hat er auch an die SVP gespendet.....auch eher sehr rechtsnational stramme toblerones 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sind wir doch froh das wir keinen Investor brauchen. Viele Vereine wünschen sich heute sie hätten sich nie mit Investoren eingelassen. Gerade gestern noch habe ich eine Reportage gesehen mit Kind-Hannover und Ismail-1860 München.

Mir ist auch egal wohin dieser HC spendet. Ich finde es nur heuchlerisch wenn sich andere darüber aufregen weil sie meinen sie seien bessere Menschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 30 Minuten:

Mir ist auch egal wohin dieser HC spendet. Ich finde es nur heuchlerisch wenn sich andere darüber aufregen weil sie meinen sie seien bessere Menschen. 

Wow starker Tobak. Du meinst also ich bin heuchlerisch weil ich es nicht richtig finde dass man eine Rechtspopulistische Partei unterstützt?

Einfach wow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten:

Wow starker Tobak. Du meinst also ich bin heuchlerisch weil ich es nicht richtig finde dass man eine Rechtspopulistische Partei unterstützt?

Einfach wow.

Nein nicht du. 

Texas schrieb vor 3 Minuten:

Nein nicht du. Ich meine die politischen Parteien die selbst auf das Geld schielen und immer meinen alles richtig und zum Wohle des Volkes zu tun.

Aber Politik sollte hier nichts verloren haben.

 

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Weltklassekicker

Gibt's bei uns was neues in Sachen Stadion? 

Markus Schopp hat für Hartberg in dieser Causa ja sehr dramatische Worte gefunden. 

Die Bürgermeisterwahl in Salzburg hat für uns und die steirischen BL-Vereine indirekt politisch negative Auswirkungen. Wenn Kernaussagen wie "Wohnraum für alle statt teure Prestigeobjekte für wenige" für eine von der Ideologie her fragwürdigen Partei derart viele Wählerstimmen bringen, ist dies vor allem für Graz (gleiche Partei) dramatisch und für Hartberg (Landtagswahlen) nicht viel weniger. 

Und auch bei uns in K wird das nicht unbemerkt bleiben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Fan schrieb vor einer Stunde:

Gibt's bei uns was neues in Sachen Stadion? 

Markus Schopp hat für Hartberg in dieser Causa ja sehr dramatische Worte gefunden. 

Die Bürgermeisterwahl in Salzburg hat für uns und die steirischen BL-Vereine indirekt politisch negative Auswirkungen. Wenn Kernaussagen wie "Wohnraum für alle statt teure Prestigeobjekte für wenige" für eine von der Ideologie her fragwürdigen Partei derart viele Wählerstimmen bringen, ist dies vor allem für Graz (gleiche Partei) dramatisch und für Hartberg (Landtagswahlen) nicht viel weniger. 

Und auch bei uns in K wird das nicht unbemerkt bleiben. 

 

Die KPÖ spielt halt in Kärnten überhaupt keine Rolle. Und in Graz sehen wir am schnellsten, ob dieser Slogan auch so gelebt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rambo3 schrieb vor 2 Stunden:

Die KPÖ spielt halt in Kärnten überhaupt keine Rolle. Und in Graz sehen wir am schnellsten, ob dieser Slogan auch so gelebt wird...

Bei der Politik geht's halt auch immer darum, was bei den Menschen ankommt und Wählerstimmen bringt. Wurscht ob links oder rechts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 39 Minuten:

Ab der Saison 2025/26 muss man 5500 fixe Sitzplätze haben. Also keine mobile Tribüne. Wie viele gibt's bei uns? Würde 3000 schätzen?

Ost Steher werden Sitzer, Problem gelöst.

Eine Steher Tribühne Hinters Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.