Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

willkommen - 10er-channel. wir sind ja bereits im zweiten jahr zum 3er aufgerückt. mal sehen wo es euch nächstes jahr hinverschlägt. wink.png

vor die austria werdns es schon schaffen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

aber jetzt mach ich mal ein Fass auf:

der WAC mit eigenem Channel!!! :bananafun:

freut mich auch sehr!!!

ich hoffe Wolfsberg bleibt der Bundesliga sehr lange erhalten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ich freu mich schon auf die erste niederlage von Rapid/Red Bull/Austria/Graz, wenn die Haus- und Hofblätter herumbeichlern, weil der WAC ein schönes Maß an Härte an den Tag legt (was ja kein Wunder bei Bjelica ist := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Bin ich der erste Wolfsberger, der hier was schreibt? Egal.

Was ist dem WAC zuzutrauen? Hmmm. Ich erinnere mich an die Berichte nach dem ersten Jahr in der Ersten Liga. "Fixabsteiger aus Kärnten" "Das zweite Jahr ist das schwierigste" "Mit einer Regionalligamannschaft zurück in die 3. Liga" "Mit Glück auf dem 4. Platz"

Was ist passiert? Der WAC wurde Meister. Ich gebe dem WAC 2 Jahre bis er um den Titel mitspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ein bissl hoch gegriffen... um den Titel mitspielen....

Bin schon zufrieden, wenn sich der WAC halten kann. Und das langfristig.

Genau das haben alle Medien geschrieben. Jetzt muss ich lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

das 1. jahr in der bundesliga ging noch immer gut. für einen langfristigen bestand braucht´s einfach kohle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

das 1. jahr in der bundesliga ging noch immer gut. für einen langfristigen bestand braucht´s einfach kohle.

das scheint durch RZ pellets eigentlich im Grunde gesichert. Der Riegler ist 40 und a bissal was, war anfang der 90er beim aufstieg in die 2. liga dabei usw usf, also denke ich schon, dass da auf ein paar jahre das ganze gesichert ist.

abgesehen davon glaube ich, dass die bundesliga mittelfristig mehr mannschaften haben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Hauptsach mal ein Verein frei von Politik und Korruption.. ich denke wir Kärntner wissen das zu schätzen was beim WAC in den letzten Jahren passiert ist! Bravo kann man da nur sagen. Bravo Herr Riegler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Bin ich der erste Wolfsberger, der hier was schreibt? Egal.

Was ist dem WAC zuzutrauen? Hmmm. Ich erinnere mich an die Berichte nach dem ersten Jahr in der Ersten Liga. "Fixabsteiger aus Kärnten" "Das zweite Jahr ist das schwierigste" "Mit einer Regionalligamannschaft zurück in die 3. Liga" "Mit Glück auf dem 4. Platz"

Was ist passiert? Der WAC wurde Meister. Ich gebe dem WAC 2 Jahre bis er um den Titel mitspielt.

Zum ersten Satz, nein ganz sicher nicht

Nicht solche Hirngespinste am beginn deiner aktiven ASB Karriere auffahren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abgesehen davon glaube ich, dass die bundesliga mittelfristig mehr mannschaften haben wird

Aso??? Gabs nicht erst unlaengst erneuert das Bekenntnis der Bundesliga-Dodeln zur 10er Liga und Relegations-Irrsinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag