unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2012 willkommen - 10er-channel. wir sind ja bereits im zweiten jahr zum 3er aufgerückt. mal sehen wo es euch nächstes jahr hinverschlägt. vor die austria werdns es schon schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Mai 2012 aber jetzt mach ich mal ein Fass auf: der WAC mit eigenem Channel!!! freut mich auch sehr!!! ich hoffe Wolfsberg bleibt der Bundesliga sehr lange erhalten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. Mai 2012 ich freu mich schon auf die erste niederlage von Rapid/Red Bull/Austria/Graz, wenn die Haus- und Hofblätter herumbeichlern, weil der WAC ein schönes Maß an Härte an den Tag legt (was ja kein Wunder bei Bjelica ist ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerodrag Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Mai 2012 Bin ich der erste Wolfsberger, der hier was schreibt? Egal. Was ist dem WAC zuzutrauen? Hmmm. Ich erinnere mich an die Berichte nach dem ersten Jahr in der Ersten Liga. "Fixabsteiger aus Kärnten" "Das zweite Jahr ist das schwierigste" "Mit einer Regionalligamannschaft zurück in die 3. Liga" "Mit Glück auf dem 4. Platz" Was ist passiert? Der WAC wurde Meister. Ich gebe dem WAC 2 Jahre bis er um den Titel mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. Mai 2012 Was ist passiert? Der WAC wurde Meister. Ich gebe dem WAC 2 Jahre bis er um den Titel mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Mai 2012 Was ist passiert? Der WAC wurde Meister. Ich gebe dem WAC 2 3 Jahre bis er um den Titel mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerodrag Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Mai 2012 Druckt meinen Beitrag aus und holt ihn in spätestens 2 Jahren wieder aus der Schublade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Mai 2012 Ein bissl hoch gegriffen... um den Titel mitspielen.... Bin schon zufrieden, wenn sich der WAC halten kann. Und das langfristig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerodrag Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Mai 2012 Ein bissl hoch gegriffen... um den Titel mitspielen.... Bin schon zufrieden, wenn sich der WAC halten kann. Und das langfristig. Genau das haben alle Medien geschrieben. Jetzt muss ich lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2012 das 1. jahr in der bundesliga ging noch immer gut. für einen langfristigen bestand braucht´s einfach kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. Mai 2012 das 1. jahr in der bundesliga ging noch immer gut. für einen langfristigen bestand braucht´s einfach kohle. das scheint durch RZ pellets eigentlich im Grunde gesichert. Der Riegler ist 40 und a bissal was, war anfang der 90er beim aufstieg in die 2. liga dabei usw usf, also denke ich schon, dass da auf ein paar jahre das ganze gesichert ist. abgesehen davon glaube ich, dass die bundesliga mittelfristig mehr mannschaften haben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Mai 2012 Hauptsach mal ein Verein frei von Politik und Korruption.. ich denke wir Kärntner wissen das zu schätzen was beim WAC in den letzten Jahren passiert ist! Bravo kann man da nur sagen. Bravo Herr Riegler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2012 ich wünsche mir jetzt einfach mal den 5. Platz könnte unter Umständen ja schon EL bedeuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Mai 2012 Bin ich der erste Wolfsberger, der hier was schreibt? Egal. Was ist dem WAC zuzutrauen? Hmmm. Ich erinnere mich an die Berichte nach dem ersten Jahr in der Ersten Liga. "Fixabsteiger aus Kärnten" "Das zweite Jahr ist das schwierigste" "Mit einer Regionalligamannschaft zurück in die 3. Liga" "Mit Glück auf dem 4. Platz" Was ist passiert? Der WAC wurde Meister. Ich gebe dem WAC 2 Jahre bis er um den Titel mitspielt. Zum ersten Satz, nein ganz sicher nicht Nicht solche Hirngespinste am beginn deiner aktiven ASB Karriere auffahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Mai 2012 abgesehen davon glaube ich, dass die bundesliga mittelfristig mehr mannschaften haben wird Aso??? Gabs nicht erst unlaengst erneuert das Bekenntnis der Bundesliga-Dodeln zur 10er Liga und Relegations-Irrsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts