StopGlazer ***** Geschrieben 3. Juni 2012 5-800 Volderer im Gästesektor? Sehr optimistisch. Es wird eine heiße Patie, mit 0:0-Tendenz. Ich werds mir natürlich trotzdem anschauen, einen ausführlichen Liveticker gibt's auf www.regionalliga.at. ich glaube die lesart 500 bis 800 volderer ist nicht zulässig, sondern eher die humorvolle 5 bis 800. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Juni 2012 ich glaube die lesart 500 bis 800 volderer ist nicht zulässig, sondern eher die humorvolle 5 bis 800. Jo, der Streiter hat sich gedacht mit 5 hab ich einmal sicher recht. Der Bruder, die 2 Kusinen, die Mutter und die Gattin kommen sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Na geh, so wird´s nichts mit Wattens , 0:3 gegen Horn zur Pause hinten. bearbeitet 4. Juni 2012 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 4. Juni 2012 Na geh, so wird´s nichts mit Wattens , 0:3 gegen Horn zur Pause hinten. 0:4 mittlerweile. Wirkt so als würd sich das schon im Hinspiel entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2012 0:4 mittlerweile. Man kann jetzt schon sagen, dass das Ergebnis dieses Duells ein deutliches Argument FÜR die Relegation ist. Wenn nämlich der knappe Ostliga-Champ Horn auswärts den bis dato ungeschlagenen RLW-Meister so deutlich besiegt, braucht man nicht lange darüber diskutieren, ob besser beide fix aufgestiegen wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inko Leistungsträger Geschrieben 4. Juni 2012 Endstand 1:5, damit ist die Relegation wohl schon entschieden. Der Spielverlauf war für Wattens doch ziemlich unglücklich (Elfer verschossen und dann das Gegentor), dass sie sich aber so abschießen lassen, hätte ich mir nach den wenigen Toren in der Meisterschaft nicht gedacht... Spielbericht: http://www.regionalliga.at/west/news/5347/klare-abfuhr-fuer-wattens/ Spannend ist auch, dass die Statistik doch ziemlich ausgeglichen war: http://www.regionalliga.at/spezialticker/relegation/rlw/1936/spielverlauf/ 5 Tore aus 5 Torschüssen, dass nenn ich Effizenz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 4. Juni 2012 sehen wir's pragmatisch: für das gros der vienna-anhänger wird das eine halbwegs nahe auswährtsfahrt, für flot eine "leider nicht um's eck." aus vienna-sicht ositiv ist auch, dass der anreiz für unsere tiroler spieler, auf die schmäler gewordenen gagen der vienna zu pfeifen und sich in tirol (oder jedenfalls näher an tirol) niederzulassen, wenigstens in puncto wattens gesunken ist. und da das geld bei den anderen vereinen der 1. liga auch nicht auf den bäumen wächst, scheint zumindest in den ersten beiden leistungsstufen der pekuniäre aspekt in den hintergund zu treten (dummerweise werden in den regionalligen, deren vereine weniger starken kontollen unterliegen, z.t. deutlich höhere gagen bezahlt. wenn man den erzählungen glauben schenkt, dann vielfach auch aus quellen, die nicht in den büchern aufscheinen - nur allzuoft erlagen spieler der versuchung und endeten dann ohne das geld aus den hochtrabenden, aber vertraglich nicht festgehaltenen versprechungen....). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Juni 2012 Na schade, das war es dann wohl für Wattens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2012 Na schade, das war es dann wohl für Wattens. Jetzt hoffe ich auf ein ähnliches Resultat für/gegen die 0:8-RLM-Dominatoren aus Graz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Juni 2012 Erst eine Viertelstunde gespielt, bei GAK-Hartber steht´s noch 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Juni 2012 Erst eine Viertelstunde gespielt, bei GAK-Hartber steht´s noch 0:0. Endstand bei GAK-Hartberg 0:0, somit Hartberg mit den besseren Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2012 Endstand bei GAK-Hartberg 0:0, somit Hartberg mit den besseren Karten. seh ich anders, kein Auswärtstor, daher genügt dem Gak jedes Xerl was über ein 0:0 hinausgeht in Hartberg schon zum Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2012 0:0 ist ein gefährliches Resultat für Hartberg - vor voller Hütte zuhause muss halt unbedingt ein Tor her, und wenns im Elferschießen ist. Ich werde mich rechtzeitig in Hartberg einfinden, um die Entscheidungsschlacht in teilnehmender Beobachtung zu verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 5. Juni 2012 Ich werde mich rechtzeitig in Hartberg einfinden, um die Entscheidungsschlacht in teilnehmender Beobachtung zu verfolgen. ich auch... das spiel ist übrigens ausverkauft. falls du noch keine karten hast, würde ich nicht auf den schwarzmarkt hoffen. da wird es zu vertretbaren preisen keine tix am sekundärmarkt geben, da mindestens 1.000 rote ohne karte jedem anschein einer solchen nachjagen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2012 ich auch... das spiel ist übrigens ausverkauft. falls du noch keine karten hast, würde ich nicht auf den schwarzmarkt hoffen. da wird es zu vertretbaren preisen keine tix am sekundärmarkt geben, da mindestens 1.000 rote ohne karte jedem anschein einer solchen nachjagen werden... Natürlich hab ich eine Karte , sonst würde ich mich nicht so aus dem Fenster lehnen! Der freie Verkauf war am Sa. schon beendet, seither schon ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts