Focus Erste Liga 2012/2013


Recommended Posts

5-800 Volderer im Gästesektor? Sehr optimistisch. :klatschgrin:

Es wird eine heiße Patie, mit 0:0-Tendenz. Ich werds mir natürlich trotzdem anschauen, einen ausführlichen Liveticker gibt's auf www.regionalliga.at.

ich glaube die lesart 500 bis 800 volderer ist nicht zulässig, sondern eher die humorvolle 5 bis 800. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich glaube die lesart 500 bis 800 volderer ist nicht zulässig, sondern eher die humorvolle 5 bis 800. :D

Jo, der Streiter hat sich gedacht mit 5 hab ich einmal sicher recht. Der Bruder, die 2 Kusinen, die Mutter und die Gattin kommen sicher. :einstein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

0:4 mittlerweile. Man kann jetzt schon sagen, dass das Ergebnis dieses Duells ein deutliches Argument FÜR die Relegation ist. Wenn nämlich der knappe Ostliga-Champ Horn auswärts den bis dato ungeschlagenen RLW-Meister so deutlich besiegt, braucht man nicht lange darüber diskutieren, ob besser beide fix aufgestiegen wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Endstand 1:5, damit ist die Relegation wohl schon entschieden.

Der Spielverlauf war für Wattens doch ziemlich unglücklich (Elfer verschossen und dann das Gegentor), dass sie sich aber so abschießen lassen, hätte ich mir nach den wenigen Toren in der Meisterschaft nicht gedacht...

Spielbericht:

http://www.regionalliga.at/west/news/5347/klare-abfuhr-fuer-wattens/

Spannend ist auch, dass die Statistik doch ziemlich ausgeglichen war:

http://www.regionalliga.at/spezialticker/relegation/rlw/1936/spielverlauf/

5 Tore aus 5 Torschüssen, dass nenn ich Effizenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehen wir's pragmatisch:

für das gros der vienna-anhänger wird das eine halbwegs nahe auswährtsfahrt, für flot eine "leider nicht um's eck."

aus vienna-sicht ositiv ist auch, dass der anreiz für unsere tiroler spieler, auf die schmäler gewordenen gagen der vienna zu pfeifen und sich in tirol (oder jedenfalls näher an tirol) niederzulassen, wenigstens in puncto wattens gesunken ist.

und da das geld bei den anderen vereinen der 1. liga auch nicht auf den bäumen wächst, scheint zumindest in den ersten beiden leistungsstufen der pekuniäre aspekt in den hintergund zu treten (dummerweise werden in den regionalligen, deren vereine weniger starken kontollen unterliegen, z.t. deutlich höhere gagen bezahlt. wenn man den erzählungen glauben schenkt, dann vielfach auch aus quellen, die nicht in den büchern aufscheinen - nur allzuoft erlagen spieler der versuchung und endeten dann ohne das geld aus den hochtrabenden, aber vertraglich nicht festgehaltenen versprechungen....).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

0:0 ist ein gefährliches Resultat für Hartberg - vor voller Hütte zuhause muss halt unbedingt ein Tor her, und wenns im Elferschießen ist. Ich werde mich rechtzeitig in Hartberg einfinden, um die Entscheidungsschlacht in teilnehmender Beobachtung zu verfolgen. :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich rechtzeitig in Hartberg einfinden, um die Entscheidungsschlacht in teilnehmender Beobachtung zu verfolgen. :baseballschlaeger:

ich auch...

das spiel ist übrigens ausverkauft. falls du noch keine karten hast, würde ich nicht auf den schwarzmarkt hoffen. da wird es zu vertretbaren preisen keine tix am sekundärmarkt geben, da mindestens 1.000 rote ohne karte jedem anschein einer solchen nachjagen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich auch...

das spiel ist übrigens ausverkauft. falls du noch keine karten hast, würde ich nicht auf den schwarzmarkt hoffen. da wird es zu vertretbaren preisen keine tix am sekundärmarkt geben, da mindestens 1.000 rote ohne karte jedem anschein einer solchen nachjagen werden...

Natürlich hab ich eine Karte , sonst würde ich mich nicht so aus dem Fenster lehnen! Der freie Verkauf war am Sa. schon beendet, seither schon ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.