Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Will ja nicht besserwisserisch rüberkommen, ;) aber ich hab´s gesagt, die Grödiger ärgern die Grünen aus Lustenau noch. Nach dem gestrigen Nachtragsspiel gleichauf, Lustenau aber noch mit der besseren Tordifferenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

...und nächste runde ist grödig wahrscheinlich dann auch schon punktemäßig vorne ;)

St.Pölten-Grödig ist grad im Gange, es steht noch 0:0, ganz schmale Zuschauerkulisse dort. O.k. es ist kalt, der letzte Tag des Osterurlaubes, aber ich glaub, die werden sich dort was einfallen lassen müssen, um die Euphorie wieder zu entfachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Der Journalist Johann Scocek lässt in einem Blogeintrag kein gutes Haar an Rinner und Windtner und bezeichnet sie als feig, weil sie sich der Diskussion auf Sky, die man halt nicht so gut steuern kann wie Pressekonferenzen des ÖFB und der Bundesliga, nicht stellten:

http://johannskocek....n-nichts-sagen/

Es ist übrigens Pause beim heutigen Livespiel in St.Pölten bei SKN-Grödig, es steht 1:0.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Da schau her, Grödig dreht das Spiel und steht möglicherweise vor einem Sieg in der NV Arena und vor der Tabellenführung für zumindest mal 24 Stunden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

so kann ma's auch sehen, ja. dann kommt noch wacker innsbruck von oben und von unten evtl. austria salzburg oder die unaussprechlichen aus linz. schaut glei amol ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so kann ma's auch sehen, ja. dann kommt noch wacker innsbruck von oben und von unten evtl. austria salzburg oder die unaussprechlichen aus linz. schaut glei amol ganz anders aus.

Tippe eher auf Liefering, womit sich nichts ändern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

St.Pölten-Grödig ist grad im Gange, es steht noch 0:0, ganz schmale Zuschauerkulisse dort. O.k. es ist kalt, der letzte Tag des Osterurlaubes, aber ich glaub, die werden sich dort was einfallen lassen müssen, um die Euphorie wieder zu entfachen.

1900 Zuseher bei -1 C° find ich jetzt nicht so schlecht in der Ersten Liga, aber hast schon recht die Zuseherzahlen sind in letzter Zeit wieder rückläufig gewesen.

Dennoch hat sich das Zuseherverhalten des St.Pöltner Publikums verändert, seit der Arena ist es plötzlich "in" zu Spielen des Skn zu gehen. Darum denke ich, werden die Zuseherzahl wieder steigen, sobald dieser ewige Winter vorbei ist.

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag