Wörthersee Stadion

Recommended Posts

Weltklassecoach
Manston schrieb vor 5 Stunden:

Sollte damit erledigt sein...

Screenshot_20240716_084401_Chrome.jpg

Ich meinte für die CL

Sok schrieb vor 4 Stunden:

Da ging es wohl eher um die CL als um das PSG-Spiel. 

Ja stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Andrew69 schrieb vor 13 Stunden:

Andrew69 schrieb vor 13 Stunden:

So wie der Auswärtssektor jetzt ist, gibt es, beim Zugang und im Stadion,  keinerlei Berührungspunkte mit den Heimfans. Um das im Süden sicher zustellen bedarf es größerer Umbaumaßnahmen. Sicherheit und Geld spielen sehr wohl eine Rolle.

Warst du schon mal auf der Nordseite des Stadion? Du willst mir sagen da gibt es keine Berührungspunkte. Das ist Blödsinn. 

WAC_Fan schrieb vor 8 Stunden:

Ihr auch nicht :winke:

Aber das was ihr habt' s kannst auch nicht Stadion nennen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Warum zum Geier spielen die bei uns??? Ist unser Stadion öffentlich? Wenn schon so ein sinnloses Schaulaufen bei uns ausgetragen wird dann bitte wenigstens mit unserer Austria. Ist es unsere Aufgabe die in Kärnten urlaubenden Steirer zu bespaßen? Und die steirischen Tagestouristen mit ihren daheim gekauften Wurstsemmeln nehmen mir ohnehin schon zu viele Parkplätze im Strandbad weg. 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Warum zum Geier spielen die bei uns??? Ist unser Stadion öffentlich? Wenn schon so ein sinnloses Schaulaufen bei uns ausgetragen wird dann bitte wenigstens mit unserer Austria. Ist es unsere Aufgabe die in Kärnten urlaubenden Steirer zu bespaßen? Und die steirischen Tagestouristen mit ihren daheim gekauften Wurstsemmeln nehmen mir ohnehin schon zu viele Parkplätze im Strandbad weg. 

:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
WAC_Fan schrieb Gerade eben:

:kopfwand:

Einmal mehr beeindruckend (im negativen Sinn), wie man in dem Alter so an Schwachsinn von sich geben kann, ngl :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
GRUABN schrieb vor 23 Minuten:

:facepalm:

Dass ihr das alles so hinnehmts, ist schon etwas überraschend. In einer selbstbewussten Fußballstadt würden schon alle auf die Barrikaden steigen, wenn der eigene Verein regelmäßig aus der Heimat vertrieben wird. Ihr nehmts da, bis auf punktuelle Protestaktionen mittels Spruchbänder, einfach alles hin. Aber solange der Erfolg da ist, will man wohl kein Fass aufmachen. Menschlich nachvollziehbar, aber Mentalità zero.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Sok schrieb am 16.7.2024 um 15:55 :

Dass ihr das alles so hinnehmts, ist schon etwas überraschend. In einer selbstbewussten Fußballstadt würden schon alle auf die Barrikaden steigen, wenn der eigene Verein regelmäßig aus der Heimat vertrieben wird. Ihr nehmts da, bis auf punktuelle Protestaktionen mittels Spruchbänder, einfach alles hin. Aber solange der Erfolg da ist, will man wohl kein Fass aufmachen. Menschlich nachvollziehbar, aber Mentalità zero.

Die "eigene Heimat".... Die Frage ist: Wer war zuerst da: Die Henne oder das Ei. Klagenfurt ist im Stadion ebenso eingemietet, wie es auch der WAC im EC oder BL, Sturm, das Nationalteam, Sting oder Bäume waren. Es steht im Besitz des Stadt Klagenfurt, welche auch in der Pflicht steht, Einnahmen zu lukrieren und das Defizit zu verringern.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WAC_Fan schrieb vor 24 Minuten:

Die "eigene Heimat".... Die Frage ist: Wer war zuerst da: Die Henne oder das Ei. Klagenfurt ist im Stadion ebenso eingemietet, wie es auch der WAC im EC oder BL, Sturm, das Nationalteam, Sting oder Bäume waren. Es steht im Besitz des Landes, welches auch in der Pflicht steht, Einnahmen zu lukrieren und das Defizit zu verringern.

Lass es. Die wollen es einfach nicht wahrhaben das ihnen genau gar nichts gehört! Sie müssen sich genauso einmieten wie alle anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

WAC_Fan schrieb vor 43 Minuten:

Die "eigene Heimat".... Die Frage ist: Wer war zuerst da: Die Henne oder das Ei. Klagenfurt ist im Stadion ebenso eingemietet, wie es auch der WAC im EC oder BL, Sturm, das Nationalteam, Sting oder Bäume waren. Es steht im Besitz des Landes, welches auch in der Pflicht steht, Einnahmen zu lukrieren und das Defizit zu verringern.

Dass du mein Posting ganz offensichtlich nicht verstanden hast, überrascht mich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dass man auf ein offensichtlich nur teilweise ernst gemeintes Posting (ja ich verstehe nicht warum Sturm ein Schaulaufen bei uns (mit)veranstaltet???) so schräge Reaktionen bekommen kann, überrascht mich doch :facepalm:

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag