Wörthersee Stadion


Recommended Posts

ASB-Messias

Wer hat eigentlich was genau kritisiert?

Bin nach dem Spiel selbst noch über den Rasen gegangen, der war nicht anders als bei anderen großen Spielen (es war da allerdings schon dunkel :D). Er könnte lediglich etwas tief gewesen sein, da es 2 Tage vorher doch lange geregnet hat und durch die kalten Temperaturen der Boden speziell in den südlichen Schattenbereichen nicht hart geworden ist. 

jedenfalls wird Fußball  öfter gespielt als in einem durchschnittlichen Stadion, freilich nicht auf Profiniveau.

Klingt eher nach einem Komplott der Wiener Mafia :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gugge schrieb vor 1 Stunde:

Wer hat eigentlich was genau kritisiert?

Bin nach dem Spiel selbst noch über den Rasen gegangen, der war nicht anders als bei anderen großen Spielen (es war da allerdings schon dunkel :D). Er könnte lediglich etwas tief gewesen sein, da es 2 Tage vorher doch lange geregnet hat und durch die kalten Temperaturen der Boden speziell in den südlichen Schattenbereichen nicht hart geworden ist. 

jedenfalls wird Fußball  öfter gespielt als in einem durchschnittlichen Stadion, freilich nicht auf Profiniveau.

Klingt eher nach einem Komplott der Wiener Mafia :davinci:.

Polzer,Prohaska,Salzburger Spieler usw.natürlich alles Live im TV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 11 Minuten:

Polzer,Prohaska,Salzburger Spieler usw.natürlich alles Live im TV!

Alles Absicht damit man ein Argument mehr hat, nächstes Jahr, trotz dem diesjährigen Kasperletheater, planmäßig im Austria Stadion zu spielen.Sollen sie doch in Wien bleiben, pfeiff drauf. Wichtiger ist, dass wir Länderspiele bekommen, die Austria aufsteigt und das Stadion auch sonst (Konzerte etc.) regelmäßig und qualitativ hochwertig bespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 38 Minuten:

Ich glaube niemand hier würde dem Cup-Finale nachtrauern, sollte es wieder in Wien stattfinden. 

Kommt auf die Perspektive darauf an. Aus Fansicht überhaupt nicht. Als Bürger der Stadt der Kaufkraft von Gästen zu schätzen weiß aber sehr wohl.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden:

Beim nächsten Cupfinale verkauf ich Bier während dem Fanmarsch. emoji481.pngemoji481.pngemoji481.png

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
 

Ob du das verantworten kannst??? Denkt einmal jemand an unsere Kinder?????? 

IMG_20190502_172941.jpg

Ernsthaft, wer übt auf der gleichen Route wie der Fanmarsch, das Fahrradfahren mit seinem Kind?

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sok schrieb vor 21 Minuten:

Ob du das verantworten kannst??? Denkt einmal jemand an unsere Kinder?????? 

IMG_20190502_172941.jpg

Ernsthaft, wer übt auf der gleichen Route wie der Fanmarsch, das Fahrradfahren mit seinem Kind?

Naja das die Leute sowas nicht geil finden ist doch absolut verständlich :ratlos:

Ein Bekannter von mir hat sich auf der FB Seite von Klagenfurt darüber beschwert, warum der Hubschrauber die ganze Zeit über dem Stadion kreist und er deswegen nicht auf dem Balkon seinen Kaffee trinken kann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ChAoT schrieb vor 21 Minuten:

Naja das die Leute sowas nicht geil finden ist doch absolut verständlich :ratlos:

Ein Bekannter von mir hat sich auf der FB Seite von Klagenfurt darüber beschwert, warum der Hubschrauber die ganze Zeit über dem Stadion kreist und er deswegen nicht auf dem Balkon seinen Kaffee trinken kann :facepalm:

Du kennst aber Leute - gratuliere;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
ChAoT schrieb vor einer Stunde:

Naja das die Leute sowas nicht geil finden ist doch absolut verständlich :ratlos:

Wenn ich in einer 100.000er Stadt wohne, dann darf ich mich über gewisse Dinge nicht aufregen. Events und deren negativen Nebenwirkungen gehören zu einer Großstadt dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ChAoT schrieb vor 1 Stunde:

Ein Bekannter von mir hat sich auf der FB Seite von Klagenfurt darüber beschwert, warum der Hubschrauber die ganze Zeit über dem Stadion kreist und er deswegen nicht auf dem Balkon seinen Kaffee trinken kann :facepalm:

Hab ich gestern schon auf FB gelesen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Leute finden immer was- ist es nicht der Müll, dann der Lärm, ist es nicht der Lärm dann der Geruch vom Pyro, ist es das auch nicht dann eine allfällige Verspätung am ersten Mai. Und sogar wenn das nicht zu beanstanden ist, dann sind´´s halt die Leute die sie von Haus aus nicht mögen.

Ignore. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Solche Leute finden immer was- ist es nicht der Müll, dann der Lärm, ist es nicht der Lärm dann der Geruch vom Pyro, ist es das auch nicht dann eine allfällige Verspätung am ersten Mai. Und sogar wenn das nicht zu beanstanden ist, dann sind´´s halt die Leute die sie von Haus aus nicht mögen.

Ignore. 

Blöd ists halt nur wenn diese Leute mit ihrem lächerlichen Querulantentum plötzlich Recht bekommen. Hat man vor ein paar Jahren beim Wörtherseestadion eben gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.