Wörthersee Stadion


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Stimmt alles, nur den sportlichen Erfolg und auch die solide Arbeit vom WAC verdient schon auch Anerkennung. 

Natürlich, aber wenn von Villach schon 1 ½ Stunden nach WO brauchst, isses halt schwierig sich als der Kärntner Verein zu positionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Das wollten wir hier aber jetzt nicht hören?

Aber ich. Ich will dass die fix in der EL-Gruppenphase spielen, damit der ganze Wlad-Wahnsinn für jeden sicht- und greifbar wird. 
Edit: Sturm soll als Sahnehäubchen noch 4. werden, dann muss der WAC nach Linz oder wohin auch immer ausweichen...

Sok schrieb vor 1 Minute:

Natürlich, aber wenn von Villach schon 1 ½ Stunden nach WO brauchst, isses halt schwierig sich als der Kärntner Verein zu positionieren.

Das werden sie auch nie sein. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Aber ich. Ich will dass die fix in der EL-Gruppenphase spielen, damit der ganze Wlad-Wahnsinn für jeden sicht- und greifbar wird. 
Edit: Sturm soll als Sahnehäubchen noch 4. werden, dann muss der WAC nach Linz oder wohin auch immer ausweichen...

Du unterscheidest ja so gern zwischen der Perspektive aus Fansicht und rationalem Denken, da darf man halt als Fan dem Wald zumindest ein wenig dankbar sein. Ich denke jedes WAC-Match in der Gruppenphase hätte uns ein paar junge Fans mehr gekostet und uns zumindest im Herbst aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwinden lassen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 2 Minuten:

Du unterscheidest ja so gern zwischen der Perspektive aus Fansicht und rationalem Denken, da darf man halt als Fan dem Wald zumindest ein wenig dankbar sein. Ich denke jedes WAC-Match in der Gruppenphase hätte uns ein paar junge Fans mehr gekostet und uns zumindest im Herbst aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwinden lassen.  

Ach das ist doch Unsinn (bzw. halte ich für sehr weit hergeholt der WAC ist weit weg, sag ma besser so). Der WAC wird den Level nicht ewig halten können und schon gar nicht dauerhaft aus dem Lavanttal rauskommen. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Ach das ist doch Unsinn (bzw. halte ich für sehr weit hergeholt der WAC ist weit weg, sag ma besser so). Der WAC wird den Level nicht ewig halten können und schon gar nicht dauerhaft aus dem Lavanttal rauskommen. 

Spätestens wenn wir in der Bundesliga angekommen sind wird sich das Blatt sowieso ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kenne auch niemanden westlich von Völkermarkt, der sich auch nur ansatzweise für den WAC interessiert. Aus irgendeinem Grund “zündet” der Klub - obwohl aus Kärnten - bei den Fussballinteressierten einfach nicht. Für mich persönlich trägt dieser unsägliche Lenz mit dem Stuss, den er ständig zum Besten gibt, gewiss dazu bei. Wenn ich den Begriff “Wolfsrudel” schon höre, bekomme ich Brechreiz. Von dem abgesehen sind die Wolfsberger ohnehin (ganz anders als die Oberkärntner) sowieso ein eigener Schlag, die wohl gerne unter sich bleiben. In Sachen Fußball - gut so..

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weils gerade bei Talk und Tore diskutiert wird. Der WAC wollte seine Europacupspiele in Klagenfurt austragen. Geht aber nicht weil dort im Herbst eine Veranstaltung ist(künstliche Bäume, Wiesen,...) 

Typisch Österreich. Der Trainer von Altach konnte das gerade nicht Glauben das das Stimmt. 

Frage:

Wo Spielt dann Ihr? 

Ps:Zitat WAC Präsident, in der Arena tut sich gar nichts. Die Klagenfurter Austria spielt dort vor 500-1000 Zuschauern. 

 

bearbeitet von fred 74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fred 74 schrieb vor 1 Minute:

Weils gerade bei Talk und Tore diskutiert wird. Der WAC wollte seine Europacupspiele in Klagenfurt austragen. Geht aber nicht weil dort im Herbst eine Veranstaltung ist(künstliche Bäume, Wiesen,...) 

Typisch Österreich. Der Trainer von Altach konnte das gerade nicht Glauben das das Stimmt. 

Frage:

Wo Spielt dann Ihr? 

 

Kannst du hier im Channel nachlesen, in der wunderbaren "Karawankenarena" direkt neben dem eigentlichen Stadion wurde was zusammengeschustert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Kannst du hier im Channel nachlesen, in der wunderbaren "Karawankenarena" direkt neben dem eigentlichen Stadion wurde was zusammengeschustert. 

Und lizenziert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
fred 74 schrieb vor 4 Minuten:

Habe mir gerade die Fotos angeschaut. 

Wie kann das das 2.Ligatauglich sein?? 

Wir sind froh, dass'so is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wir haben uns auch gewundert, sind aber froh darüber.

Im übrigen halt ich es bezüglich Baumprojekt mittlerweile so, wie der @ChAoT

Wenns schlecht für den WAC ist, gefällt es mir :=

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fred 74 schrieb vor 1 Minute:

Naja dann Glück gehabt. 

Normalerweise griegst keine Lizenz. 

Das war war wohl ausnahmsweise mal kein Glück. Man wird - wozu wir sonst oft zu dämlich waren - ausnahmsweise mit der Bundesliga die Anforderungen und Möglichkeiten vorher besprochen und dann die notwendigen Umbauten/Ergänzungen - und das sogar korrekt - vorgenommen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.